sneakAvenue Online Shop- Logo - Bewertungen

sneakAvenue Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
sneakAvenue Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sneakAvenue Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

19.10.2021
Großes Angebot, unschlagbare Preise, schneller Versand, gute Verpackung, alles prima. Schade nur, dass manche Sonderangebote schnell wieder verschwinden, so dass man, wenn man zwei Tage überlegt, manchmal Pech hat. Insgesamt kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

30.11.2021
Hallo, leider bin ich nicht zufrieden. Bei meiner Bestellung habe ich Schuhgröße 46 angegeben. Gekommen ist ein Schuh in 46 und ein anderer in 43. Nach meiner Nachfrage, dass bitte die richten Größen gesendet werden, kam dass meine Größe nicht mehr verfügbar ist. Sehr ernüchternd. Daher leider nur ein Stern.

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

22.08.2022
25.06.2022
Versand und Rückerstattung erfolgten immer auf Nachfrage beim Kundenservice. Die Kommunikation war dann freundlich und serviceorientiert.
25.04.2022
Meine Ware kam unbeschädigt an. Es wurde versprochen, dass nach 1-3 Werktagen die Bestellung eintrifft. Leider wurde es erst nach Eingang der Zahlung überhaupt versandt. Ich zahlte mit Paypal Express und kann nichts für die, von Paypal verursachte, Verzögerung. Kam dadurch alles ein paar Tage später an, aber ohne Probleme.
24.04.2022
03.04.2022
19.02.2022
von Eva W.
30.01.2022
Schnelle Lieferung, Artikel ist auch super. Leider hat der angepriesene Newsletter Code nicht funktioniert, obwohl er im Warenkorb angezeigt wurde.
27.11.2021
Wahre in einwandfreiem Zustand erhalten zu einem fairen Preis. Vielen Dank, bis zu einem weiteren Einkauf bei auch. Gute Zeit bis bald Beat.
21.11.2021
09.10.2021
Schneller Kundenservice, habe auch ein gutes Angebot erwischt, Versand nach Oesterreich war auch relativ rasch. Einziger Kritikpunkt, dass man sich um den Rueckversand selber kuemmern muss (Oesterreich)