sneakAvenue Online Shop- Logo - Bewertungen

sneakAvenue Online ShopBewertungen

aktualisiert am: 02.12.2022
 sneakAvenue Online Shop bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

02.12.2021
Ich habe mir die Timberland Reimagined Prog Hiker 110 EK+ WP Cornstalk für 250,- bestellt (reduziert) und war zuerst sehr skeptisch wegen den ganzen Bewertungen.. Kann ich nicht verstehen. TOP Artikel, super verpackt und sehr schneller Versand. Sonntag bestellt, Donnerstag da. Zum Kundenservice kann ich nichts leider sagen.

06.10.2022
Ein Fakeshop kann sneakAVENUE eigentlich nicht sein: es wurde ja Ware geschickt. Leider wurden aber die falschen Sneaker geschickt. Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war nicht möglich- weder schriftlich, per E-Mail noch telefonisch. Die auf der Homepage angegebene Telefonnummer ist eine Faxnummer. Man wird durch einen grellen, schrillen Faxton begrüßt statt durch einen freundlichen Servicemitarbeiter. Sollte die Rückerstattung des Kaufbetrages nicht zeitnah erfolgen, wird es ebenfalls unangenehm. Dann muss mein Anwalt aktiv werden.

Bewertungen für sneakAvenue Online Shop

05.12.2021