Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.967 Bewertungen insgesamt

Gut

20.01.2024
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

03.03.2024
18.02.2024
20.01.2024

Schmuck super, aber Rücksendung muss bezahlt werden

Nur ein Stern Abzug, ansonsten vertrauenswürdig und gute Produkte

Einen Stern hatte ich nur abgezogen da der bestellte Ring in einer einfachen Pappschachtel war, damit wirkt der 240,- EUR Ring deutlich billiger als er eigentlich ist. Eine bessere Verpackung wäre in dem Fall vorteilhafter.
MW
Melanie W.
Pinneberg

Schnelle Bearbeitung, Qualität nicht überzeugend

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, problemlose Lieferung. Aber leider ist der Schmuck (Ohrringe) viel kleiner als ich es mir anhand der Fotos vorgestellt habe.
RD
KK
Kathrin K.
Jesewitz

Verpackung nicht optimal.

Ich habe zwei gleiche Armbänder als Geschenke für meine zwei Töchter gekauft, aber nicht in einem Set. Sie kamen schnell bei mir an. Leider waren sie nicht einzeln, sondern beide zusammen in einem Schmuckkästchen verpackt. Das macht das Verschenken nun komplizierter.
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung und Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die beiden identischen Armbänder nicht separat verpackt waren und zusammen in einer Schmuckschachtel kamen. Wir verstehen, dass dies das Verschenken erschweren kann. Wir werden dieses Feedback intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir die Verpackungsoptionen verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden bei der Geschenkverpackung stärker berücksichtigen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bei uns bestellen oder weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und dafür zu sorgen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf eine bessere Erfahrung machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. ^HJ
Matthias K.
Braunschweig
14.09.2023

Schöne Tasche

Ich habe mir eine Tasche bestellt. Durch die gemischten Bewertungen war ich etwas verunsichert. Die Auftragsbestätigung war sehr kurz gestaltet und hat nicht einmal den Artikel aufgelistet, weshalb ich erst dachte, es wäre ein Fake. Aber es wurde dann alles - wie auf der Website versprochen - innerhalb von 3 Werktagen geliefert. Die Tasche sieht aus wie auf den Bildern und gefällt mir gut.
15.09.2023
Es ist schön zu lesen, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und viel Spaß mit Ihrer neuen Tasche! Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Kommentare haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! ^HJ
02.12.2023

Alles ok, Bestellvorgang schwierig

Die Ware war sehr schnell da und auch exakt so wie auf den Bildern. Das war super. Beim Bestellen gab es Probleme mit der Hausnummer. Einen Buchstaben einzufügen ist nicht möglich. Also habe ich den weggelassen und gehofft, dass DHL 10a auch nur mit der Info 10 findet. Klappt bei mir in der Vorstadt, in der Großstadt würde ich das nicht versuchen.
Antwort von Isabel Bernard
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die prompte Lieferung und die Übereinstimmung der erhaltenen Ware mit den Fotos. Es freut uns zu hören, dass alles wie erwartet gelaufen ist. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei der Bestellung bezüglich der Hausnummer hatten. Wir verstehen, dass es nicht immer möglich ist, bestimmte Zeichen einzugeben, und wir werden nach Möglichkeiten suchen, diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. ^HJ
09.11.2023

Goldene Knotenohringe

Versand war sehr schnell. Die Ware war leider viel zu klein. Konnte man durch die Bilder aber auch nicht sehen( wirkten viel größer). Retoure fand ich sehr unverschämt. Ware kam aus Aachen mit DHL und man konnte nur über UPS( was es hier kaum gibt) und mit ordentlichen Porto zurück schicken.Sehr Schade!
Antwort von Isabel Bernard
Wir entschuldigen uns dafür, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Größe des Produkts verursacht wurden. Wir bemühen uns, unsere Produktbilder so genau wie möglich darzustellen, und die Abmessungen werden immer sowohl bei den Bildern als auch bei den Produktspezifikationen angegeben. Es tut uns leid, wenn dies nicht klar war. Wir verstehen auch Ihre Enttäuschung über den Rückgabeprozess und die Unannehmlichkeiten bezüglich der Versandoptionen. Sollten Sie das Produkt mit einem Lieferdienst Ihrer Wahl zurücksenden wollen, sind wir bereit, Ihnen die notwendigen Informationen und Unterstützung zu geben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, und wir werden für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Rücksendung sorgen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Situation und danken Ihnen für Ihr Verständnis. ^HJ
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Goldkette und Goldohringe waren wie auf den Bildern und haben mir gut gefallen, absolut zufrieden, werde da wieder bestellen. Ich musste nicht einmal in Vorkasse zahlen. Danke und jetzt kann Weihnachten kommen 👍
Antwort von Isabel Bernard
Wie schön, von Ihnen zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass die goldene Halskette und die goldenen Ohrringe Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie so zufrieden sind, dass Sie erwägen, in Zukunft wieder bei uns zu bestellen. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und Ihr Feedback und hoffen, dass Sie ein schönes Weihnachtsfest mit Ihrem neuen Schmuck verbringen werden. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Frohe Festtage! 🎄🎁 ^HJ
Lieferung war sehr schnell. Ware ( Verlängerungskette) zu klein. Konnte man leider vorher nicht so gut erkennen. Die Retoure muss man selbst bezahlen. Ein Retourenschein lag nicht bei. Etwas umständlich
26.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Liefer- und Rückgabeprozess. Wir bedauern, dass die Verlängerungskette zu klein war. Die Abmessungen dieses Artikels sind in den Produktspezifikationen unter den Fotos aufgeführt. Was den Rückversand betrifft, so verstehen wir, dass die Kosten für Rücksendungen manchmal unangenehm sein können. Leider gehen alle Rücksendekosten außerhalb der Niederlande oder Belgiens zu Lasten des Kunden, und Sie können dies auf unserer Website nachlesen. Wenn Sie weitere Unterstützung bei Rücksendungen benötigen oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. ^HJ
01.10.2023

Schöner Shop

Ich muss sagen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt war leider meine erste Bestellung daher nur vier. Stell mal gucken was die Zukunft bringt.
02.10.2023
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis Ihrer ersten Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! ^HJ
17.06.2023

Schöne Tasche!

Schöne Tasche, fühlt sich gut an. Die Qualität ist gut, nicht mega exklusiv, aber gut :) Schnelle Zustellung und guter Service!