Die Direktbestellung hat ihre Tücken, falls man falsch bestellt hat. Keine Änderung mehr möglich. Dafür guter Kundenservice, der einem weiter hilft.
Und die Produkte passen perfekt. 👍
Der Shop wirbt mit einer Lieferzeit von 2 Werktagen. Meine Bestellung ist inklusive Bezahlung am 8.4. eingegangen und bestätigt worden. Ich habe bis heute keine Ware erhalten oder auch nur eine Versandbestätigung bekommen.
Auf Nachfrage per Kontaktformular erfolgt keine Reaktion.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für bp-online.com/de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(1)
(1)
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von bp-online.com/de
vor 1 Monat
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des erworbenen Artikels nicht zufrieden sind. Ihre Nachricht nehmen wir uns sehr zu Herzen, da Qualität eine unserer wichtigsten Kundenvesprechen ist.
Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenserverice in Verbindung setzen würden (Tel. +49 (0) 221 1 65 69 99). Dann schauen wir gerne, wie wir für Sie eine positive Lösung finden.
Freundliche Grüße
Ihr BP Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.