bp-online.com/deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

bp-online.com/de - Berufs- und Arbeitskleidung, PSA

Mit unserer Marke BP sind wir einer der führenden Spezialisten für Berufsbekleidung und Persönliche Schutzausrüstung seit 1788. Unser Ziel ist es, Menschen in ihrem harten Arbeitsalltag professionell und modern aussehen zu lassen und ihre Arbeit sicherer, komfortabler und einfacher zu machen. Dafür entwickeln wir starke Berufskleidungslösungen mit einem außergewöhnlichen Qualitätsversprechen. 110 Mitarbeiter in Köln und weitere 260 Mitarbeiter in unserem Produktionsbetrieb in Tunesien, sowie weitere Partner weltweit stehen dafür täglich ein und erarbeiten die besten Lösungen für unsere Kunden Menschen, die BP-Bekleidung tragen, erwarten viel – die Beachtung sozialer, ökologischer sowie gesundheitlicher Aspekte sind daher ein selbstverständlicher Bestandteil dieser Erwartungen. Nachhaltigkeit in unserem Handeln war von Anfang an ein wichtiger Unternehmenswert und ist fest in unseren Leitlinien verankert. Bei der Überprüfung unseres Anspruchs arbeiten wir mit anerkannten Institutionen zusammen. So können wir mit guten Gewissen sagen: BP bietet Qualität für höchste Ansprüche.
Kontakt
Bierbaum-Proenen GmbH & Co. KG