bp-online.com/de- Logo - Bewertungen

bp-online.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 25.2.2014
aktualisiert am: 28.6.2022
bp-online.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bp-online.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.2.2014
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für bp-online.com/de

Die Direktbestellung hat ihre Tücken, falls man falsch bestellt hat. Keine Änderung mehr möglich. Dafür guter Kundenservice, der einem weiter hilft. Und die Produkte passen perfekt. 👍

Der Shop wirbt mit einer Lieferzeit von 2 Werktagen. Meine Bestellung ist inklusive Bezahlung am 8.4. eingegangen und bestätigt worden. Ich habe bis heute keine Ware erhalten oder auch nur eine Versandbestätigung bekommen. Auf Nachfrage per Kontaktformular erfolgt keine Reaktion.

Bewertungen für bp-online.com/de

Hallo beim 1ten Versuch auf Rechnung hat nichts funktioniert - warum wird es dann angeboten! Pay Pal hat dann top funktioniert. Grüsse
Antwort von bp-online.com/de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des erworbenen Artikels nicht zufrieden sind. Ihre Nachricht nehmen wir uns sehr zu Herzen, da Qualität eine unserer wichtigsten Kundenvesprechen ist. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenserverice in Verbindung setzen würden (Tel. +49 (0) 221 1 65 69 99). Dann schauen wir gerne, wie wir für Sie eine positive Lösung finden. Freundliche Grüße Ihr BP Online-Team
Antwort von bp-online.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht das gewünschte Einkaufserlebnis bieten konnten. Um Ihre Unzufriedenheit besser zu verstehen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenserverice in Verbindung setzen würden (Tel. +49 (0) 221 1 65 69 99). Dann schauen wir, wie wir für Sie eine positive Lösung finden. Freundliche Grüße Ihr BP Online-Team
Antwort von bp-online.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht das optimale Einkaufserlebnis bieten konnten. Obwohl wir uns immer bemühen einen perfekten Service zu bieten, kann es leider einmal vorkommen, dass beim Auslieferungsprozess etwas nicht ganz korrekt läuft. Selbstverständlich haben wir Ihren Fall sofort rekonstruiert und bereits zur Klärung Kontakt mit Ihnen aufgenommen um Sie schnell und unbürokratisch zu unterstützen.
An die Hotline geht niemand ran, Ware vor 2 Wochen bestellt und immer noch nicht geliefert. Keine Kommunikation.
Antwort von bp-online.com/de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider gab es bei Ihrer Bestellung ein technisches Problem vor. Unser Support hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und das Paket versendet.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten und die Bestellung ist auch nie bei mir angekommen
Antwort von bp-online.com/de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Unser Kundendienst versucht bereits, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Ansonsten können Sie auch gerne Kontakt zu unserem Kundendienst aufnehmen. Rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns von Mo-Do von 08:00-17:00 Uhr und Fr von 08:00-16:00 Uhr unter +49 (0) 221 1 65 69 99. Freundliche Grüße Ihr BP Kundenservice
Antwort von bp-online.com/de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Unser Kundendienst hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Rufen Sie uns einfach bei weiteren Rückfragen an. Sie erreichen uns von Mo-Do von 08:00-17:00 Uhr und Fr von 08:00-16:00 Uhr unter +49 (0) 221 1 65 69 99. Wir helfen Ihnen gerne. Freundliche Grüße Ihr BP Kundenservice