bp-online.com/de- Logo - Bewertungen

bp-online.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 25.2.2014
aktualisiert am: 8.8.2022
bp-online.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bp-online.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.2.2014
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für bp-online.com/de

Die Direktbestellung hat ihre Tücken, falls man falsch bestellt hat. Keine Änderung mehr möglich. Dafür guter Kundenservice, der einem weiter hilft. Und die Produkte passen perfekt. 👍

Der Shop wirbt mit einer Lieferzeit von 2 Werktagen. Meine Bestellung ist inklusive Bezahlung am 8.4. eingegangen und bestätigt worden. Ich habe bis heute keine Ware erhalten oder auch nur eine Versandbestätigung bekommen. Auf Nachfrage per Kontaktformular erfolgt keine Reaktion.

Bewertungen für bp-online.com/de

An die Hotline geht niemand ran, Ware vor 2 Wochen bestellt und immer noch nicht geliefert. Keine Kommunikation.
Antwort von bp-online.com/de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider gab es bei Ihrer Bestellung ein technisches Problem vor. Unser Support hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und das Paket versendet.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten und die Bestellung ist auch nie bei mir angekommen
Antwort von bp-online.com/de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Unser Kundendienst versucht bereits, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Ansonsten können Sie auch gerne Kontakt zu unserem Kundendienst aufnehmen. Rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns von Mo-Do von 08:00-17:00 Uhr und Fr von 08:00-16:00 Uhr unter +49 (0) 221 1 65 69 99. Freundliche Grüße Ihr BP Kundenservice
Antwort von bp-online.com/de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Unser Kundendienst hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Rufen Sie uns einfach bei weiteren Rückfragen an. Sie erreichen uns von Mo-Do von 08:00-17:00 Uhr und Fr von 08:00-16:00 Uhr unter +49 (0) 221 1 65 69 99. Wir helfen Ihnen gerne. Freundliche Grüße Ihr BP Kundenservice