bp-online.com/de- Logo - Bewertungen

bp-online.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 25.2.2014
aktualisiert am: 2.7.2022
bp-online.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bp-online.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.2.2014
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für bp-online.com/de

Die Direktbestellung hat ihre Tücken, falls man falsch bestellt hat. Keine Änderung mehr möglich. Dafür guter Kundenservice, der einem weiter hilft. Und die Produkte passen perfekt. 👍

Der Shop wirbt mit einer Lieferzeit von 2 Werktagen. Meine Bestellung ist inklusive Bezahlung am 8.4. eingegangen und bestätigt worden. Ich habe bis heute keine Ware erhalten oder auch nur eine Versandbestätigung bekommen. Auf Nachfrage per Kontaktformular erfolgt keine Reaktion.

Bewertungen für bp-online.com/de

Antwort von bp-online.com/de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des erworbenen Artikels nicht zufrieden sind. Ihre Nachricht nehmen wir uns sehr zu Herzen, da Qualität eine unserer wichtigsten Kundenvesprechen ist. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenserverice in Verbindung setzen würden (Tel. +49 (0) 221 1 65 69 99). Dann schauen wir gerne, wie wir für Sie eine positive Lösung finden. Freundliche Grüße Ihr BP Online-Team
Hallo beim 1ten Versuch auf Rechnung hat nichts funktioniert - warum wird es dann angeboten! Pay Pal hat dann top funktioniert. Grüsse