Weingalerie - Weine aus PORTugal- Logo - Bewertungen

Weingalerie - Weine aus PORTugal

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2020
Weingalerie - Weine aus PORTugal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Ware erneut top Qualität. Kontakt sehr freundlich. Leider versagte die Versandauslieferung (dpd): Liefertermin-Ankündigung mit Zeitfenster per E-Mail noch ok., jedoch Fahrer hatte wohl keine Lust mehr. Unwahre Mitteilung per E-Mail erhalten "... Wir haben Sie nicht angetroffen, Ware abholbar bei ...". Ich musste Ware nun selbst abholen (6 Flaschen, das ging noch, >6 wären zurückzugangen). Beste Grüße Mario Herrmann

05.06.2023
Leider kam nicht die komplette Lieferung des Weines an. Der eingesetzte Paketdienst hat da wohl Bruch gehabt und es nicht für nötig empfunden, den Versender zu informieren. Die Reklamation bleibt beim Kunden hängen. Schade! Ansonsten war die Abwicklung, Preis und Ware top!

Bewertungen für Weingalerie - Weine aus PORTugal

Einfache Bestellung über die Website und schnelle Lieferung
Problemlose Abwicklung inkl. Lieferung
Schnelle und pünktliche Lieferung. Gute Weine.
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
Besten Dank, das freut uns. Schöne Grüße aus Charlottenburg!
Fast and trusted delivery
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
We're happy to hear, that the delivery was quick. All best from Berlin!
10.08.2023
14.08.2023
Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass es beim Erstversand zu einer Produktverwechslung gekommen ist. Wir haben uns bemüht, mit einer schnellen Nachlieferung und einer zusätzlichen Flasche den Fauxpas wieder gut zu machen... Mit schönen Grüßen aus Charlottenburg: Ihre Weingalerie
02.07.2023
Alles gut gelaufen
24.07.2023
Gut zu hören. Danke!
09.06.2023
18.07.2023
Lieber Herr Herrmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Neben DPD arbeiten wir auch mit UPS und DHL. Vielleicht funktioniert ein anderer Paketdienst bei Ihnen besser?
05.06.2023
Alles bestens. Gerne wieder!
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
01.06.2023
Danke für die Bewertung.
MA
manuel a.
Willstätt
18.05.2023
Alles gut!
05.06.2023
Freut uns zu hören, schöne Grüße!