Weingalerie - Weine aus PORTugal- Logo - Bewertungen

Weingalerie - Weine aus PORTugal

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2020
Weingalerie - Weine aus PORTugal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Ware erneut top Qualität. Kontakt sehr freundlich. Leider versagte die Versandauslieferung (dpd): Liefertermin-Ankündigung mit Zeitfenster per E-Mail noch ok., jedoch Fahrer hatte wohl keine Lust mehr. Unwahre Mitteilung per E-Mail erhalten "... Wir haben Sie nicht angetroffen, Ware abholbar bei ...". Ich musste Ware nun selbst abholen (6 Flaschen, das ging noch, >6 wären zurückzugangen). Beste Grüße Mario Herrmann

05.06.2023
Leider kam nicht die komplette Lieferung des Weines an. Der eingesetzte Paketdienst hat da wohl Bruch gehabt und es nicht für nötig empfunden, den Versender zu informieren. Die Reklamation bleibt beim Kunden hängen. Schade! Ansonsten war die Abwicklung, Preis und Ware top!

Bewertungen für Weingalerie - Weine aus PORTugal

14.01.2024
Alles bestens…, gerne wieder!🙋‍♀️
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
Es wird uns eine Ehre sein... Besten Dank und alles Gute für das noch taufrische Jahr. Es winkt aus Charlottenburg: Ihre Weingalerie
26.12.2023
Tolle Ware! Schnell geliefert.
Bestens, das freut uns zu hören - vielen Dank & schöne Grüße: Ihre Weingalerie
Jens F.
Tapfheim
21.11.2023

Super Service und schnelle Lieferung

Trotz der unzureichenden Hilfe von DPD beim Auffinden meines Pakets war das Team der Weingalerie super freundlich und lösungsorientiert. Das Paket tauchte wieder auf, aber mir wurde auch notfalls eine schnellere neue Lieferung angeboten, um noch zeitgerecht das bestellte Geburtstagsgeschenk zu erhalten
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
Wir freuen uns, dass wir in der Not helfen konnten. Besten Dank für Ihre Aufgeschlossenheit und warmen Worte!
AM
Annette M.
Greifswald
02.09.2023

Guter Service

Leider war die Geschenkverpackung um die Flaschen beim Transport beschädigt. Ich bekam umgehend eine Antwort mit Erklärung, Entschuldigung und Gutschein - das fand ich sehr fair, auch wenn die Beschädigung Schuld der Post ist. Vielen Dank dafür!
23.10.2023
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Verständnis, das angenommene Angebot und nun auch die offenen Worte. Das wissen wir sehr zu schätzen, mit herzlichen Grüßen aus der Pestalozzistr. - Ihre Weingalerie
Sehr gut sortierter Onlineshop! Habe ganz schnell alles gefunden, was ich sonst im Laden gekauft habe. Die Bestellung kam wenige Tage später gut verpackt bei uns an. Da ich nicht mehr in Berlin lebe, werde ich ab jetzt gerne online einkaufen 😊👌
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
Wie schön, dass Sie uns derart erhalten bleiben. Es dankt und grüßt aus Charlottenburg: stets Ihre Weingalerie
23.07.2023

Super!!!

Sehr ausgesuchtes Sortiment, faire Preise und perfekte Abwicklung! ***** (Das nächste Mal werde ich mit DPD liefern lassen; die sonst sehr gute DHL war jetzt zum zweiten Mal sehr langsam. Muss am Berliner Verteilzentrum liegen.)
14.08.2023
Vielen Dank für die schöne und auch differenzierte Rückmeldung. Wir behalten das im Hinterkopf und beliefern Sie künftig gerne auch per DPD. Bis dahin, schöne Grüße!
WH
08.05.2023

Beratung, Auswahl, Qualität, Preise - alles bestens

Gute persönliche Beratung, große Auswahl, erstklassige Qualität und faire Preise, wenn man im Laden ist. Und gute, schnelle, zuverlässige Lieferung, wenn man bestellt.
05.06.2023
Es ist uns hie wie dort ein Vergnügen - vielen lieben Dank für das freundliche Feedback!
MW
Marko W.
Steinbach (Taunus)
11.07.2023
Faire Preise - tolle Auswahl Die Flaschen wurde ordentlich verpackt angeliefert. Die Bestellabwicklung lief, wie immer, problemlos. Vielen Dank
29.07.2023
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und die netten Worte!
10.12.2023

Werde wohl Stammkunde :-)

Superschnelle Lieferung, perfekt verpackt. Passt zum sehr positiven Eindruck, den ich vor Ort gewinnen konnte. Ich bestelle definitiv wieder.
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
Nichts lieber als das - ganz lieben Dank und bis zum nächsten Mal: Ihre Weingalerie
08.11.2023
Sehr persönliche Beratung, einmalige Fachkompetenz zu portugiesischen Weinen und Ports, sehr informative Themenabende, einmalige Hausmesse
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
Schamesrot gebauchpinselt neigt das Haupt zum ehrfürchtigen Dank: Ihre Weingalerie