Weingalerie - Weine aus PORTugal- Logo - Bewertungen

Weingalerie - Weine aus PORTugalBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
Weingalerie - Weine aus PORTugal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weingalerie - Weine aus PORTugal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Weingalerie - Weine aus PORTugal

11.12.2021
Einer der bestsortierten Anbieter portugisischer Weine in Deutschland. Als Madeiraliebhaber die Adresse in Deutschland überhaupt. Verständlicherweise habe ich die bestellten Madeiraweine kurz nach Lieferung noch nicht getrunken, bin aber zuversichtlich, dass die Qualität stimmt.

02.12.2021
Schade, leider habe ich übersehen, daß Sie halbe Flaschen Wein verkauften, das hätte man deuitlicher machen können. So war der Wein sauteuer.Im Übrigen keinerlei Flyer oder Gruß als Anlage, das bin ich von anderen Weinlieferanten angenehm anders gewohnt.

Bewertungen für Weingalerie - Weine aus PORTugal

14.09.2022
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
29.10.2022
Vielen DAnk für Ihre Bewertung. Wir würden natürlich gerne erfahren, was nicht so gut funktioniert hat. Schöne Grüße aus Berlin.
02.12.2021
Antwort von Weingalerie - Weine aus PORTugal
16.12.2021
Schade, aufgrund von "leider habe ich übersehen" bewerten Sie unsere Leistung als nur mittelmäßig. Ich kann Ihren Groll durchaus verstehen; blöd, wenn man sich verklickt hat. "Deutlicher machen" geht eigentlich nicht, denn die Angabe "37,5cl" steht im Artikelnamen - also faktisch in der Überschrift und natürlich auch in den Details. - Und bitte sehen Sie es uns nach, dass wir keine Werbeflyer beigelegt hatten.