yves-rocher.de

8.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
yves-rocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

23.08.2023
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .

Bewertungen für yves-rocher.de

EE
Esther E.
Lauf an der Pegnitz
01.06.2023
Lieferung ohne Probleme. Ware wie beschrieben. Gutes Preis -/Leistungsverhältnis. Sehr angenehmer Duft, nicht so aufdringlich (Duftspray). Handcreme zieht schnell ein und riecht gut. Duschgel ist sehr ergiebig. Alles top
15.08.2023

Eine Änderung in Sicht !?

Mit der Bestellung bin ich nicht sehr zufrieden. Für mich etwas umständlich. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Die Rechnung musste ich vom Untergrund abfieseln. Trotzdem wurde die Seite eingerissen und musste mit Tesafilm repariert werden. Also diesmal leider nur zufrieden - 2 Sterne bitte abziehen - war etwas vorschnell.
AH
Anushka H.
Pulheim - Sinnersdorf
Die Konsistenzen der Pflegeprodukte, die Parfums und das romantische Design der Produkte von Yves Rocher haben mich schon seit meiner Jugendzeit sehr angesprochen. Ich mag, dass Yves Rocher - Kosmetik Pflanzenextrakte enthält. Die schönen Geschenke bereiten mir eine Freude. Toll sind auch die Aktionen. Schade, dass manch wundervoller Duft aus dem Sortiment genommen wurde wie z. B. Pivoine. Ich bestelle regelmäßig bei Yves Rocher und der Service ist sehr gut.
HJ
Halina J.
Krefeld

Empfehlenswert

Ich habe 100ml Evidence L'Eau de Parfum bestellt. Es gab die Möglichkeit die zweite Flasche in dem Preis zu bekommen. Ich habe alles richtig ( Code) gegeben und in der Bestätigung stand nur 1 Flasche. Sofort habe ich eine mail geschickt und um Korrektur gebeten. Ich habe schnell eine positive Antwort bekommen und heute kam die zweite Flasche. Das ist sehr gut erledigt. Yves Rocher kan ich absolut empfehlen. Schade, dass in meiner Stadt keine Filiale gibt's.
24.06.2023
Die Produkte sind sehr gut und riechen auch sehr natürlich . Bin neu erst bei Ihnen seit halben Jahr Aber in kurze Zeit hab ich es geliebt bei euch einzukaufen vor allem die großartigen Angebote das beste ist das man immer ein Geschenk bekommt bei jedem Einkauf . Ehrlich gesagt es ist etwas teuer die Produkte für mich aber dafür bin ich zufrieden. Ich würde sehr gerne viel mehr und öfters bestellen wenn man die Produkte bißchen günstiger bekommen würde Mein Vorschlag wäre vielleicht Punkte oder so zusammeln bei jedem Einkauf und die Punkte dann mit % einlösen. Oder am Jahresende je nach Einkauf zb zu Weichnachten als Dankeschön ein Überraschung Paket schicken . Ich würde mich auf jede positive Einkäufe sehr freuen . LG Kücükuncular Fatma I
08.06.2023
Meine Frau ist total begeistert und schon länger Kundin bei Yves Rocher. Ich habe durch meine Frau die Marke erst richtig kennengelernt. Die Pflegeprodukte sind weltklasse. Speziell die Duschgels sind extrem ergibig und der Duft von ihnen, genial. Mit handelüblichen Duschgels bin ich bei weitem nicht so lange ausgekommen, wie mit den Produkten von Yves Rocher. Die Gesichtscreme meiner Frau ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ihre Poren sind merklich kleiner geworden und dadurch natürlich ihre Haut jünger und strahlender. Das Familienshampoo mit Apfelgeruch ist der Knaller. Und das Beste ist. Zu jeder Bestellung, bekommt man etwas Geschenkt. Und nicht nur Probepackungen ! Ganz klare Empfehlung von mir
30.07.2023

Pflege und Duft vom Feinsten🌺

Ich bin schon lange Zeit Kundin bei Y. R. Ich liebe diese natürlichen zart duftenden Produkte. Ich habe schon viele verschiedene Artikel ausprobiert und mit allem gute Erfahrungen gemacht. Einzelne Präparate und Düfte gehören zu meiner Standard-Lieblings-Körperkultur. Ganz erfreulich finde ich auch die günstigen Preise, die sich wirklich jede pflegebereite Frau leisten kann. Und immer gibt es kleine oder auch evtl. zum Geburtstag grössere Geschenke und Überraschungen zur Bestellung. Das Paket zu öffnen ist immer eine grosse Freude. P. S. : Auch ist es mir ein Bedürfnis immer eine gewisse Reserve an diesen wunderbaren Pflegeprodukten vorrätig zu haben, um nur ja keinen Engpass zu erleiden🌺
28.09.2023

Treue Kundin

Ich bin eine langjährige Kundin von Yves Rocher und kann mich über den Einkauf dort eigentlich nur positiv äußern. Allerdings würde ich es vorziehen auch weiterhin - wie bisher immer - auf Rechnung dort einkaufen zu können, anstatt über ein Internet-Portal bezahlen zu MÜSSEN. In Zeiten, wo man immer damit zu rechnen hat, dass ein Account oft recht einfach "gehackt" werden kann, finde ich das einfach noch immer am Sichersten. Auch gehöre ich zu der Art von Kunden, die ihre Rechnungen stets pünktlich begleichen!
13.06.2023
Preis und Produkt haben mich überzeugt. Da ich gerne leichte und natürliche Düfte mag, mein Favorit grundsätzlich Parfums mit Bergamotte, Zitrusnoten, Rosen, grünem Tee und besonders die Zitronenverbene sind, besonders jetzt zur wärmeren Jahreszeit, bin ich vollkommen zufrieden. Gerne mag ich solche Nuancen auch mit Sandelholz - besonders im Winter - da Sandelholz intensiver ist, aber eine wärmende und zugleich beruhigende Wirkung hat. Vielleicht gibt es da in Zukunft noch einen neuen Duft?
Monika S.
Simmertal
26.06.2023
Der Gratisversand und das 50 % Angebot von meinem Lieblingsduft! Leider gubt es schon lange lange Jahre keine Filiale mehr im Landkreis Bad Kreuznach! Wenn ich mal in Trier war, konnte ich dort nich in einer Filiale kaufen! Da konnte ich auch immer noch mal mehrere Artikel finden und kaufen!! Habe aber auch absolutes Verständnis dafür: die Kosten für Filialen sind einfach zu hoch! TCHIBO und Weltbild haben dieses Jahr auch in Bad Kreuznach geschlossen! Mit freundlichen Grüßen Monika
05.09.2023

Gesichtscreme

Wir bestellen schon länger bei YvesRocher, vor allem, nach dem die Filialen geschlossen haben. Die Lieferung erfolgt seh zeitnah nach der Bestellung, auch mal an eine andere Lieferadresse. Das Produkt entspricht stets dem Versprochenen. Vorteilhaft ist auch der Kauf auf Rechnung. Das zeugt, dass das Unternehmen auch seinen Kunden vertraut und nicht einseitig die Kunden nur dem Lieferanten vertrauen müssen. Wir werden auch weiterhin dort kaufen.
27.06.2023

Repair Milch Duschcreme

Nach langem suchen hab ich endlich was für Meinen Mann was gefunden das ihm hilft er leidet unter sehr trockner Haut und bei Yves Rocher bin ich fündig geworden ich hab ihm die Repair Milch mit Kräuterbutter und die duschcrem davon bestellt Mein Mann ist überglücklich die haut brennt und juckt nicht mehr ich kann es nur weitet entfellen Vielen Dank an Yves Rocher Das ihr so ein tolles Produkt entwickelt habt

Seit 30 Jahren zufriedene Kundin

Ich bestelle dort seit rund 30 Jahre Kosmetik und bin eigentlich immer zufrieden. Dass ich nach Erhalt der Rechnung bezahlen kann, finde ich auch sehr gut. Außerdem schätze ich ganz besonders die Angebote mit 50% Nachlass bzw. 2 für 1-Angebote (also 2 gleiche Produkte kaufen, aber nur 1 bezahlen). Die Lieferung erfolgt auch stets zeitnah. Wenn dann noch die Versandkosten gratis sind, ist das Einkaufserlebnis perfekt!
TM
Tanja M.
Erbendorf
19.07.2023

Yves Rocher Produkte sind hochwertg

Yves Rocher Produkte sind qualitativ hochwertig und riechen sehr gut. Der Kundenservice ist toll. Ich hatte einen Umtausch (falsches Produkt bestellt) war kein Problem, konnte ich kostenlos zurück schicken. Sehr freundlich und professionell! Absolut empfehlenswert! 👍
DM
Doreen M.
Genthin
11.09.2023
Mit der Bestellung , Versand und den Produkten war alles absolut o.k., nur der Versanddienstleister Hermes ist eine einzige Katastrophe. Würde meine Pakete sehr gerne von einem anderen Paketdienst geliefert bekommen.
28.09.2023
Ich bin seit ich 14 bin Stammkundin bei euch ;) Eigentlich hab ich nichts auszusetzen. Manche Sachen sind ein bisschen zu teuer finde ich ,aber ihr gleicht das ja auch immer super aus, mit euren Geschenken. ;))