yves-rocher.de

8.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
yves-rocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

23.08.2023
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .

Bewertungen für yves-rocher.de

ER
29.06.2023

Danke, gut!

Am 22. bestellt und am 28. abends geliefert, unter Berücksichtigung dass ich die Lieferung einen Tag verschoben habe und die Sendung aus Frankreich kam. Vielen Dank, das war gut und auch in gutem Zustand mit dem Götterboten (Hermes) angekommen E.R.
AF
Adelheid F.
Schorndorf
09.08.2023

Die Produkte sind immer top, aber...

Die Produkte sind immer top. Die Pakete sind leider sehr ungeschickt zu öffnen. Sie gehen beim Öffnen immer kaputt, so dass sie nicht wiederverwendet werden können. Oft ist Plastik Füllmaterial drin. Das geht besser. Deshalb nur 4 Sterne.
LE
Levent E.
Paderborn
14.06.2023
Yves Rocher hatte in den vergangenen Jahren eine gute Auswahl an Düften und günstige Preise. Jetzt ist das Sortiment sehr mager geworden, besonders bei den Herrendüften, es gibt z.B. kein Aftershave mehr. Die Preise sind jedoch gestiegen.
15.08.2023
Sehr gutes Preis leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und sehr große Auswahl. Es ist für jeden etwas dabei. Auch die Hautdiagnose ist sehr gut, so findet man gleich für seinen Hauttyp das richtige Produkt. Ich bin sehr zufrieden.
27.10.2023
Schon sehr lange Kundin bei Yves Rocher. Leider mittlerweile weniger Angebot als gewünscht. Auch online war es schwierig mit der Auswahl. Sonst einfaches Bestell-/und Bezahlsystem. Schnelle Lieferung, akkurate Bezahlung. Alles okay.
29.05.2023
Kaufe die Produkte seit 30 Jahren.Bin sehr zufrieden - immer noch! Jedoch fehlen mir die Reisegrößen von Gesichts- Reinigungs- Haarprodukten!!! Früher gab es sie mal. Schade, dass sie eingespart wurden!!! Leider ein minus dafür!!
GF
Gudrun F.
Braunschweig
14.06.2023

Produkte recht teuer

Mit den Produkten bin ich meistens zufrieden. Recht schnelle Lieferung. Die Waren sind allerdings im Originalpreis zu teuer. Trotz hoher Nachlässe nicht gerade günstig. Das Parfumangebot ist umfangreich und besser geworden.
AB
Aram B.
Schmitten
30.06.2023

Die Produkte sind von Qualität sehr gut nur…

Die Produkte sind sehr gut nur vielleicht mit sehr großer Vielfalt, die manchmal verwirrend ist... Die Bestellungen in kleiner Packungen sind nicht so schön und ordentlich vorbereitet wie die von großen Bestellungen.
05.10.2023
Alles soweit ok! Mit Hermes, war ich dieses Mal garnicht zufrieden. Wurde einfach beim Nachbarn abgegeben. Stand kein Vorname auf dem Zettel bei uns im Briefkasten, es gibt ZWEI Familien. War recht ärgerlich.
PH
Petra H.
Rennerod
13.05.2023
Sieh schreiben als Geburtstasgeschenk 1. Artikel kostenlos. Dann kann man aber nur einen azswählen unter 10 €. Und das muss man ausprobieren und immer wieder neu eingeben. Bitte einfach dazu schreiben, bis 10€.
06.10.2023

Lieblingsmarke

Ich bin generell sehr zufrieden mit den Produkten von Yves Rocher. Sie ist meine Lieblingsmarke. Der Versand war diesmal angenehm schnell. Die Preise sind weiterhin etwas hoch, aber für Naturkosmetik logisch.
25.11.2023

Not very fast but a good service

I order from YR regularly, to Berlin. The delivery takes around a week, so I find it a bit slowlier that an average online shopping shipped within the country, but it is fine eith me and the service is good.
24.11.2023

Leider Angebote online anders als im Prospekt

Grosse Auswahl, gute Angebote. Leider sind die Angebote im Prospekt anders als online und meine Treueblüten konnte ich nur online einlösen. Daher konnte ich nicht die gewünschten Angebote und Geschenke nutzen
10.10.2023
Die Produkte, Qualität und Rabatte sind sehr toll. Lieferung war auch ok aber es konnte noch schneller sein. Die Geschenkproben finde ich weniger. Man kann mindestens 2-3 schicken. Aber trotzdem vielen Dank!
JA
Jürgen A.
aus Hamburg
21.07.2023
Vier Sterne, weil es von der Bestellung und Nachfrage, bis zum Empfang der Ware 15 Tage dauerte. Ansonsten, kenne ich das Produkt seit meiner "Geburt" und bin mit dem Konzept, Produkten voll einverstanden.
RD
Regine D.
Aidlingen
12.10.2023
Ich kenne die Produktpalette noch nicht wirklich und tue mich noch schwer einzelne konkrete Produkte zu finden. So vermisse ich z.B. eine leichte grün pigmentierte Abdeckcreme, um Couperose gut abzudecken.
14.10.2023

Das Beste aus der Natur für die Schönheit der Frau …

Ich find die kleinen Geschenke toll auf die ich mich freue.Auch die ständig wechselnden Angebote sind interessant.Die ,, Naturkosmetik,, hat mich schon viele Jahre mit guter Verträglichkeit begleitet.
BS
Brigitte S.
Rheinland-Pfalz
24.07.2023

Gute Kunden-Information

Der Versand hat relativ lange gedauert. Die Verzögerung wurde jedoch kommuniziert und begründet, und die Produkte selbst waren einwandfrei. Deswegen nur 1 Stern Abzug für den verzögerten Versand.
Wenn die Lieferung der Bestellung zurückgehalten wird, weil ein Produkt vergriffen ist, wäre es schön wenn der Kunde eine kurze Rückinfo erhält. Habe es erst nach Anruf in der Hotline erfahren.
BS
Birgit S.
Leichlingen
28.04.2023

Einige Lieblingsprodukte

Einige sehr gute Produkte Schnelle Lieferung Leider werden sehr oft die Rezepturen geändert, Produkte verschwinden ganz Das wird sehr oft von Kunden bemängelt, ändert sich aber leider nicht