yves-rocher.de
Bewertungen:

8.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.150 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
yves-rocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für yves-rocher.de

 Sortierung  
Relevanz
BK
Barbara K.
Teichland
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

riche-creme Tag und Nacht

Die Produkte, die ich bisher bestellt habe sind von guter Qualität. Allerdings kann ich die Preisgestaltung nicht nachvollziehen. Meine Lieblingscreme kann sich von einem Tag zum anderen im Preis verdoppeln, z.B. von 23.45 auf 46,90 Euro, das ist einfach nicht mehr verhältnismäßig. Der Bestellvorgang online ist auch zu kompliziert und die Lieferung kann dauern. Weiß nicht, ob ich weiterhin bestelle.
Bewertung melden
BL
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das liegt nicht an Yves Rocher selbst, sondern vielmehr am gewählten Versanddienstleister. Hermes ist eine Katastrophe. Die Sendung ist immer noch nicht geliefert, weil der Zusteller die Ablageanweisung nicht verstanden hat und auch die Änderung (Zustellung an Nachbarn) in den letzten zwei Tagen nicht umgesetzt werden konnte. Bitte nie wieder Hermes, sondern nur DHL!
Bewertung melden
HY
Hülya Y.
Dreieich
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurdevon Sonntag auf Montag storniert,da es ein Preis Erhöhung gab .Nie wieder nein danke 😤😤😤😤
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Mitteilung, dass die Anschrift falsch ist wurde dies nicht geändert. Das Paket 📦 wurde nicht zugestellt.
Bewertung melden
CD
Christiane D.
Braunschweig
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stornierung oder Änderung einer Bestellung nicht möglich.

Es war nicht möglich eine Bestellung zu stornieren noch zu ändern, trotz Anruf am gleichen Tag.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versprochenes Geschenk war nicht im Paket
Bewertung melden
Antwort von yves-rocher.de
22.03.2024
Guten Tag, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Schönheitspaket nicht vollständig gepackt war. Unser Kundenservice kann Ihnen hier weiterhelfen. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter der Rufnummer: 0711 88 77 66 11. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr Yves Rocher Online Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht zugestellt
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit über 2 Wochen warte ich nun auf eine Nachlieferung des fehlenden Produktes aus meiner eigentlichen Bestellung. Email Kontakt ist zwar da, man wird aber nur vertröstet, dass man warten muss. Bestätigung über eine kommende Lieferung auch bekommen. Warte weiter; Rechnung darf ich aber regulär bezahlen. Das war dann das letze Mal dort, dass ich etwas bestellt habe.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!

Ich habe am 03.03.2024 eine Bestellung bei Yves Rocher aufgegeben. Sie sollte am 06.03. ankommen, aber die Lieferung hat sich aus unbekannten Gründen verzögert und bis jetzt habe ich sie noch nicht erhalten. Wenn es sich weiter verzögert, wäre es nutzlos, weil ich in den nächsten Tagen nicht in Deutschland sein werde!
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweimal Bestellung aufgegeben und keine Ware erhalten 🤬 Angeblich war an meine PRAXISADRESSE nicht zuzustellen, weil die Adresse nicht stimmte. Ich bin sehr verärgert zumal ich seit Jahren von Yves Rocher Pakete bekommen habe- an meine Praxisadresse.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert Wochen bzw. Monate. Restbestellung vom Jänner noch ausständig!!!
Bewertung melden
FT
Frank T.
Leipzig
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shops werden geschlossen und online lange Lieferzeiten ...
Bewertung melden
BF
Babs F.
Leverkusen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angeblich zugestellte Sendung wurde nicht zugestellt.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket im Nachbar Parkplatz gefunden. So geht nicht
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von yves-rocher.de
22.03.2024
Guten Tag, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie Ihre Schönheitsprodukte so schnell wie möglich erhalten möchten. Sicherlich haben Sie zwischenzeitlich Ihre Bestellung erhalten. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer: 0711 88 77 66 11. Freundliche Grüße, Ihr Yves Rocher Online Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket noch nicht erhalten!
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden