yves-rocher.de

8.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
yves-rocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

23.08.2023
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .

Bewertungen für yves-rocher.de

RS
Rita S.
Grimma
26.12.2023
Bestellung ist leider noch nicht angekommen
29.12.2023

Yves Rocher Artikel

Ich bin nicht mehr davon überzeugt
23.12.2023
18.06.2023

Bauernfänger

Was soll man von einer Firma halten, deren Produkte ständig um 50% reduziert sind und man ein Produkt kostenfrei bekommt, wenn man aber 2x das selbe Produkt wählt, ist nichts kosenfrei... Aber man muss trotzdem für mindestens 10 € bestellen, versandkostenfrei 20€, zum Schluss bestellt man mehr als man wollte, was man nicht braucht. Ich habe meine Ware übrigens noch nicht erhalten. Solange Yves Rocher mit Hermes verschickt, werde ich nicht mehr bestellen, da Hermes in meiner Region der schlechteste Versanddienstleister überhaupt ist.
05.05.2023

Immer schlimmer

Regelmäßig Post mit Umleitung auf spezielle Angebotsseiten. Dort bekomme ich dann 2 Produkte zum Preis von einem...ABER auf diesen Seiten sind die Produkte auch deutlich teurer. Absolute Mogelpackung. Außerdem erfindet Yves Rocher seine Produkte immer neu. Die veränderten Haarwäschen sind dünner und wieder teurer. Pakete verschwinden auch mal und selbst Yves Rocher weiss nicht genau warum manche Sendungen zu ihnen zurück kommen. Der Kundendienst hoffnungslos überfordert aber die armen Leute dort haben auch einen undankbaren Job.
09.11.2023

Bearbeitung einer Reklamation

Ich hatte eine Reklamation. Man kam mir sehr kulant entgegen wovon ich positiv überrascht war. Die zugesagte Erstattung ließ jedoch auf sich warten. Erst auf meine Anfrage hin wurde mir gesagt, dass man die Erstattung auf dem Kundenkonto gutschreiben wolle. Die Möglichkeiten der Einlösung waren dann allerdings sehr umständlich. Das Ganze zog sich hin und insgesamt habe ich drei mal nachgefragt, bis ich die Erstattung dann endlich zurück hatte.
HC
19.07.2023

Bestellung und Versand

Versand erfolgt jedesmal per Hermes trotz Bitte, per DHL zu versenden. Lieferung unvollständig. Späte Rückmeldungen auf Fragen. Zurückliegende Bestellungen auf Homepage im persönlichen Bereich nicht auffindbar. Preise im Shop u d im Internet unterschiedlich. Keine Möglichkeit, online ausgesuchte Ware im Shop zu bestellen u d abzuholen. Keine Möglichkeit, online zu bestellen und an Shop liefern zu lassen.
AG
Andrea G.
Wittlich
Leider bin ich etwas enttäuscht, da ich eine Karte bekommen habe, mit Code für ein Geschenk zu meinem Geburtstag…mein Lieblingsparfüm liegt schon im Warenkorb, natürlich habe ich noch ein paar Sachen bestellt. Ich habe natürlich das Parfüm nicht bekommen, obwohl ich den Code eingegeben habe👎echt ärgerlich sowas
EH
Elfriede H.
Germering
05.09.2023

Falsche Lieferung

Ich habe aus dem Outlet 3gleiche aus der Serie Serum Vegetal bestellt und habe die Cremes aus der Serie Filler Vegetal erhalten. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich die Bestellung storniert, da ich diese Serie nicht mag. Ich werde meinen Account nach der Abwicklung dieses Fehlkaufs löschen
05.09.2023
Ich warte schon über eine Woche auf meine Bestellung- keine Rückmeldung, keine Chance zu stornieren - so behandelt man keine langjährigen Kunden. Nie wieder !
TL
Tanja L.
Elsenfeld
16.05.2023

Nicht lieferbar

Ich kann Yves Rocher leider nur noch 2 Sterne geben, da ich nun 4x versucht habe einen bestimmten Artikel zu bestellen und dieser zwar online verfügbar war und mir bei Bestellung auch bestätigt wurde, aber bei Versand jedes Mal fehlte! Keine Benachrichtigung, keine Entschuldigung, keine Nachsendung! Echt ganz mieser Service... und ich bestelle schon seit Jahre!!! Bin echt enttäuscht 😞
GG
Gabriele G.

ewiges Warten

Habe am 27.11.23 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Das Geld wurde alsbald abgezogen nur auf die Ware mußte ich bis 11.12.23 warten. Nach 1 Woche hieß es die Ware würde in Frankreich zusammengestellt. Das bin ich von Yves Rocher nicht gewohnt. Selbst die Paketankündigung es würde am 7. oder 8. Dezember geliefert war falsch.
10.05.2023

Sehr verspätete Zusendung

Zu meiner letzten Bestellung bei Yves Roche am 29.04.23 kann ich leider noch keine richtige Bewertung abgeben, weil der Sendung Verfolgung Status auch nach fast 2 Wochen seit Bestellung immer nur "in Bearbeitung" zeigt! Die ganze Lieferabwicklung dauert leider sehr zu lange!
26.06.2023
Leider hapert es bei den letzten Bestellungen mit dem Geschenk das einfach nicht mitgeben wird hierbei handelte es sich und das Monoi Set welche bei 2 Bestellungen dabei sein sollte, in die Bestellbestätigung und Rechnung war es aufgeführt wurde aber nicht mitgeben.
Bestellung wurde nach 1 Woche noch nicht mal versandt...obwohl eine Lieferung innerhalb von 3 Werktagen angekündigt wurde. Keine Rückmeldung, warum es sich verzögert. Bestellung war für eine Freundin, die in 2 Tagen wieder ins Ausland geht...sehr unbefriedigend
26.05.2023
Ich habe sehnsüchtig auf die Lieferung gewartet und beim Eintreffen der Lieferung nach 7Tagen habe ich festgestellt das ein bestellter Artikel ausverkauft sei! Das hätte ich gerne vorher gewusst um ggf. ausweichen zu können, da es ein Geschenk sein sollte!

Mit der Ware war ich immer zufrieden dafür müsste sie aber diesmal ankommen

Mit der Ware war ich immer zufrieden, dafür müsste die jetzige aber bei mir ankommen... Habe Yves Rocher kontaktiert, weil Hermes angegeben hat an der Tür übergeben, es war keiner da und es stand auch nichts da... Keine Antwort bekommen...
28.07.2023

Bestellung immer noch in Bearbeitung nach 7 Tagen

Ich habe am 21.7. eine Bestellung abgegeben. Es ist heute am 28.7. immer noch in Bearbeitung. Das kenne ich so nicht. Würde mich sonst nicht soweit stören, wenn es sich nicht um ein Geschenk handeln würde. Aber sonst bin ich zufrieden
19.07.2023

Versandt

Bestellt hatte ich an einem Mittwoch und angegeben war das das Paket vorraussichtlich am nächsten Dienstag bei mir ist. Schlussendlich wurde es erst 8 Tage nach bestellung Versandt und ist bisher noch nicht angekommen.
RJ
Renate J.
Lengefeld
Zu meiner Tagescreme,die ich immer bestellte, gehört auch die Creme für die Nacht. Leider war sie nicht verfügbar. Außerdem nahm ich auch die entsprechende Gesichtsmaske,die gar nicht mehr im Angebot ist.