yves-rocher.de

8.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
yves-rocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

23.08.2023
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .

Bewertungen für yves-rocher.de

Super Shop

Die Produkte sind spitze, meine Haut ist normalerweise sehr empfindlich, doch die Naturkosmetik von Yves Rocher ist bislang immer problemlos vertragen worden. Irgendeine tolle Bonusaktion gibt es immer, sodass man auch den etwas höheren Preis (im Vergleich zu Drogerieprodukten) rechtfertigen kann (wenn man das rechtfertigen muss, natürlich). Der Versand könnte schneller gehen, aber ich will auch keine Rosinen picken, insgesamt ist der Shop super, und das schon seit so vielen Jahren.
MM
Manuela M.
Duisburg
29.03.2024

Easter24 doch noch gerettet...

Aktion "Easter24" war nicht ganz so glücklich, weil sie verschoben werden musste. Ich hatte schon befürchtet, dass sie gar nicht zustande kommt. Aber nun hat alles geklappt. Was ich schade finde, dass Sie die Serie 'Monoi' auf Frühling/Sommer eingegrenzt haben und man unter Lieblingsprodukten nicht seine Lieblingswahl treffen kann. Und noch etwas: Die schönen Badetücher in den freundlichen Farben türkis-gelb-hellgrau-weiß in Blockline - vielleicht geht es ja wieder?...

Die Cremes sind sehr gut. Ich nehme sie schon viele Jahre und bin nach wie vor

Die Cremes sind sehr gut. Ich nehme sie schon viele Jahre und bin immer noch begeistert! Was mir fehlt, sind die Abschminktücher in der roten Folien Verpackung. :( Der neue Ersatz, vor einigen Jahren eingeführt, ist lange nicht so toll. Vielen Dank für die vielen Jahre zuverlässiger Lieferung.
Bin eine sehr zufriedene Neukundin (im Onlineshop, ich kenne Yves Rocher seit meiner Kindheit): Alles lief reibungslos, der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit; ich bin schon immer von der Natur-Kosmetik und den tollem Angeboten begeistert gewesen, und bin es immer noch.
LB
Lore B.
Sprockhövel
Sehr schnelle Lieferung, alles da, wie immer. Sie sollten vielleicht mal über Ihre Cremeproben nachdenken, reicht nicht einmal um einmal das Gesicht zu cremen, macht aber viel Abfall und belastet bei Herstellung und Entsorgung die Umwelt. Ich kann gut darauf verzichten.

super Körperlotion

Ich nehme seit vielen Jahren diese Körperlotion, sie ist sehr ergiebig und bei trockener Haut sehr gut geeignet. Sie zieht schnell ein. Das Einzige was mir nicht gefällt ist der neue Verschluss, sie hatte vorher einen Pumpdosierer wie bei Flüssigseife.

Alles gut.

Soweit in Ordnung. Ich bestelle nicht oft da ich nicht viel brauche war aber bisher immer zufrieden. Versand braucht halt immer eine Weile und das Hermes nicht besonders gut ist wissen wir alle. Produkte soweit ich sagen kann aber wie immer gut.
24.03.2024

Vollster Zufriedenheit

Ich würde es toll finden , wenn man vielleicht mal eine Probe von Düften oder auch einer Pflege ins Päckchen legen würde.Lieferung kommt zügig ins Haus. Ist nur ein Vorschlag hat für mich keinen Grund deswegen schlechter zu bewerten
CD
24.03.2024
Seit rund 30 Jahren nutze ich bestimmte Produkte von Yves Rocher mit Erfolg und guter Verträglichkeit . Seit das Geschäft von Yves Rocher in meiner Umgebung geschlossen wurde bestelle ich online und bin damit sehr zufrieden.
01.04.2024

Alles super

Ich bin schon sehr... lange Kundin, bis jetzt bin ich sehr zufrieden ob per Internet oder per Telefon. Die Lieferung kommt immer pünktlich und immer komplett. Am Telefon sind sehr nette, freundliche Gesprächspartner.
21.03.2024

Tolle Produkte und sehr schnelle Lieferung 👍

Wir bestellen regelmäßig dort und sind immer zufrieden. Mit der Zeit hat man seine Lieblings - Produkte gefunden und bestellt gerne wieder. Die Lieferung erfolgt immer super schnell. So muss es sein🤗🤗🤗

Bin immer wieder begeistert

ich finde es sehr gut das ihr immer soviele sachen verschnenkt. ich würde gerne die Artikel wie Weihnachts Artikel Parfum Set die es immer per Post gibt bitte auch im Internet anbieten. Danke Ihnen
SJ

Einmalige Einkaufserlebnisse

Tolle Informationen und Beschreibung der der Produkte. Schnelle und präzise Auslieferung! Prima Geschenke und super tolle Ermäßigung! Ich bin gerne Kunde von Yves ROCHER❗️❗️❗️ Vielen Dank Frau Jahn
IR
Ines R.
Königs wusterhausen
Yves rocher ist für mich schon jahrelang ein sehr guter Begleiter in Kosmetik. Die Produkte sind sehr gut ganz besonders die Creme und Parfüm. Und auch die Lieferung ist schnell und zuverlässig.
LS
Bestellung macht Spaß im Online-Shop. Artikel sind schnell gefunden. Es gibt Geschenke. Den ersten Artikel im Warenkorb brauchte ich nicht bezahlen. Die Artikel sind von hervorragender Qualität.
Bisher bekam ich immer das, was ich bestellt habe. Die Beilagen, wenn sie von mir nicht direkt bestellt wurden, gebe ich ab, da ich mit manchen Stoffen nicht in Berührung kommen kann.

Biologische Produkte

Ich verwende die Produkte von Yves Rocher nun seit 8 Jahren und was mir an Yves Rocher gefällt, ist, dass die Produkte sehr biologisch sind und keine Nebenwirkungen auf der Haut haben!
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert.Auch die Zustellung durch die Österreichische Post war zufrieden stellend. Bin ja schon über 30 Jahre Kundin bei Ives Rocher.
IR
Ingrid R.
Sundern
21.03.2024

Schnell ändert sich die Farbe im Gesicht !

Bin zufrieden . Leider Allergiker , so manchen Duft vertrag ich nicht . Habe ich gut verträgliche Artikel gefunden - z.B. mit Kakaobutter - finde ich sie oftmals nicht .
22.03.2024
DANKE für Onlinenewsletter 🤩 DANKE für rasche Lieferung super Artikel Made France 🤩 🌸 super Ablauf , netter Kontakt ☀️ prima Qualität = 1A++++ 🦋 😎 EMPFEHLENSWERT ✿⭐