yves-rocher.de

8.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
yves-rocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

23.08.2023
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .

Bewertungen für yves-rocher.de

ME
Marlen E.
Marburg

Nicht ganz überzeugt

Anfangs fand ich, dass der Duft nach Seife riecht. Mittlerweile finde ich ihn angenehmer, aber er verfliegt sehr schnell - gefühlt schneller als die anderen Düfte dieser Kategorie. Die Augencreme habe ich schon ein paar mal benutzt. Ich hatte das Gefühl, dass meine Augenränder tatsächlich ein bisschen besser geworden sind, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht.

Es könnte besser sein

Zu viel Verpackung bzw. der Karton für 3 kleine Sachen war zu groß. Rechnung nicht mitdabei, aber dafür Werbung. Das Geschenk für Bestellung- die Powerbank war auch nicht mitdabei. 3 Sterne nur, weil ich früher zufrieden war
MH
Marion H.
Kreuzau
Ware besser vor Beschädigungen schützen
Das vehre gut mehr sinnlich.
Die Lieferzeit ist sehr lang
DD
Detlef D.
Stadt Wanzleben-Börde

sehr teuer geworden

Da ich, als Mann, nur eine Produktlinie nutze, muss ich feststellen, dass diese in den letzten Jahren ziemlich teuer geworden ist, obwohl die Produkte die gleichen geblieben sind. Da sollte man lieber an den sogenannten Geschenken sparen oder dem Kunden einen Rabatt gewähren, falls er diese nicht möchte. Soviel Taschen, Beutel und ungenutzte Kosmetik u. ä., die sich da bei mir angesammelt haben, nehmen nur Platz weg und belasten die Umwelt.
Leider habe ich das Paket noch nicht bekommen. Hermes hat meine Adresse am 08.03. nicht gefunden, was ist Unsinn weil alle anderer Lieferant findet meine Adresse ohne Problem. Danach das Paket sollte schon gestern bei Hermes Paketshop abholbereit sein. Das Paket verspätet. Niemand kann mir sagen wann werd ich das Paket erhalten....

Produkt ausgetauscht

Bestelltes Produkt wurde ohne Rückfrage durch ein anderes ausgetauscht. Ähnliche Inhaltsstoffe, also behalte ich es, aber eine Vorab-Info wäre mir lieber gewesen.
25.02.2024
Schon mehrmals alternative Artikel bekommen, weil die gewünschten Artikel nicht verfügbar waren, aber im Internet die Bestellung dazu möglich war.
19.03.2024

🙁

Das von der Website versprochene Geschenk wird der Bestellung nicht hinzugefügt.
22.03.2024
Guten Tag, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Schönheitspäckchen nicht vollständig gepackt war. Unser Kundenservice kann Ihnen hier weiterhelfen. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter der Rufnummer: 0711 88 77 66 11. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr Yves Rocher Online Team
Manchmal gibt es einfach Produkte nicht mehr oder sind nicht lagernd!
Antwort von yves-rocher.de
Guten Tag, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser Anspruch ist es, unseren Service zu optimieren und an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden auszurichten. Ihre Einschätzung hilft dabei, Prozesse sowie unseren Kundenservice zu verbessern. Selbstverständlich haben wir hierzu die betreffende Fachabteilung informiert. Freundliche Grüße, Ihr Yves Rocher Online Team
21.03.2024
Alles zeitlich erhalten jedoch war mein Geschenk nicht dabei.
22.03.2024
Guten Tag, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können gut verstehen, dass Sie über das fehlende Geschenk enttäuscht sind. Bitte entschuldigen Sie. Bitte wenden Sie sich an unseren. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter der Rufnummer: 0711 88 77 66 11. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Ihr Yves Rocher Online Team
24.02.2024

Leider in unserer Stadt nicht mehr zu erreichen.

Man konnte die Produkte probieren und sich überzeugen.
JH
Josef H.
Hausen ob Verena
24.02.2024
Lieferung durch Hermes schlechter als früher
C 3
Die Produkte sind sehr gut! Aber das Verkaufsmanagement gefällt mir nicht. Man bekommt tausend Dinge geschenkt, die man nicht braucht, es gibt Unmengen verschiedener Angebote, - per Post andere als online - da durchzublicken ist nicht oft leicht. Produkte sind oft nicht mehr lieferbar - und nachdem ich meinen Auftrag abgesendet hatte, waren sie plötzlich wieder verfügbar...das erschließt sich mir nicht. Sämtliche Preise sind fast immer um 50 % reduziert - ist das nicht ein bisschen kindlich? Wie wäre es mit einer einfachen, transparenten Preispolititk? Und weniger Markerln, Zetterln, Listen usw? Dann wäre das wirklich eine tolle Kosmetikmarke
GR
Gisela R.
Westerkappeln
28.01.2024
Wie schon beim letzten Mal sehr lange Lieferzeit, weil einzelne Produkte fehlten. Daran sollte vielleicht gearbeitet werden. Dass dann noch nach der Zufriedenheit gefragt wird obwohl die Ware erst eine Woche später eintrifft, finde ich ein bißchen daneben, da fehlt es an Koordination innerhalb der Firma.