yves-rocher.de

8.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
yves-rocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

23.08.2023
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .

Bewertungen für yves-rocher.de

24.02.2024

Leider in unserer Stadt nicht mehr zu erreichen.

Man konnte die Produkte probieren und sich überzeugen.
JH
Josef H.
Hausen ob Verena
24.02.2024
Lieferung durch Hermes schlechter als früher
14.02.2024
SW
Sandra W.
Mittweida
04.01.2024

Man hat ja keine andere Wahl mehr

Die Lieferungen dauern für heutige Verhältnisse recht lange und die Verpackung lässt zu wünschen übrig, das Paket war von außen aufgerissen (zum glück hat nichts gefehlt) und 3 Produkte waren beschädigt. Dafür das die Produkte ja alle nicht preiswert sind finde ich das nicht so toll, aber nach der Schließung aller Ladengeschäfte bleibt einem ja auch keine andere Wahl als online zu bestellen. Sehr schade, da ich gerade die Produkte aus der Bourbon Vanille serie sehr liebe.
DA
Doris A.
Nürnberg

Bourbon Vanille Produkte

Leider gibt es das Duftspray Bourbon-Vanille in der alten Version nur noch im Outlet (deshalb gleich mehrere Flaschen gekauft). Das Duschbad gibt es gar nicht mehr. Die neuen Bourbon-Vanille Produkte riechen leider ganz anders oder eben bei weitem nicht mehr so gut. SCHADE! Lieferung wie immer schnell.
18.01.2024
Bei Minusgraden wurden Kosmetikprodukte außen abgelegt……. eine Mitteilung darüber habe ich nicht erhalten und das Päckchen habe ich nur durch Zufall entdeckt. Wie viele Tage es dort lag, weiß ich nicht. Das Waschgel war durchgefroren……Das wäre bei DHL nicht passiert!!
29.12.2023

Sendung patschnass

Sendung kommt (bei Regenwetter) vollständig durchweicht an, eine Riesenschweinerei...immerhin noch in einem Stück...bitte in Plastik verpacken oder einen Versanddienstleister nehmen, der es kann. Hermes kann es nicht!
18.01.2024
Leider ist meine Bestellung bis heute noch nicht geliefert worden. Es kam eine Email , das sich die Bestellung verzögert. Das ist schon 1 Woche her.
Der ständige Programm Wechsel stört mich und der Zusteller hermes ärgert mich auch ständig
zu großer Karton 24x21x8 für lediglich 2xWimperntusche das ist ncht umweltfreundlich
14.01.2024
Die Produkte sind sehr gut, die Verpackung schön ,die Lieferung zeitnah
IR
Ines R.
Pulsnitz
Leider war mein Geschenk- Stirnband nicht dabei. Hatte ich angekreuzt.
DW
Dagmar W.
Großräschen
Der Service hat sehr nachgelassen. Auf Lieferung lange Wartezeit.
JS
J S.
Voerde
Gute Produkte aber recht teuer. Lange Lieferzeiten.
Hab die Bestellung noch nicht erhalten
GS
Gaby S.
Warte noch immer auf mein 📦!!!!
Artikel noch nicht geliefert
12.01.2024