yves-rocher.de

8.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
yves-rocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

23.08.2023
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .

Bewertungen für yves-rocher.de

DM
Doris M.
Bochum

Produkte und Marketing

Guten Tag, ihre Produkte finde ich sehr gut, deshalb bin ich schon seit jahrzehnten Kundin bei Ihnen. Das sie alle Geschäfte in Deutschland geschlossen haben, finde ich nicht gut aber das ist leider Ihr Marketing. Folgendes könnten Sie deshalb verbessern.Sorgen Sie dafür, dass man online Geschenkgutscheine bei Ihnen bestellen kann. Ich habe mir gerne jedes Jahr Gutscheine zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten schenken lassen. Das war für mich ein wertvolles Geschenk, da ich ja viel bei ihnen bestelle. Sie würden dann auch bei der Bewertung den 5. Stern bekommen. denn nur , weil es den Geschenkgutschein nicht gibt, habe ich nur 4 Sterne gegeben. Ich würde mich freuen, wenn ich bald sehe, dass sie einen Gutscheinkauf eingerichtet haben. Es gibt viele online Firmen, bei denen ist ein Gutscheinkauf kein Problem. Mit freundlichen Grüßen Doris Melzer

Yves Rocher ist nicht mehr das, was es einmal war :-(

Ich bin 57 Jahre alt und kannte Yves Rocher bereits als Kind/Jugendliche, als meine Mutter und Großmutter schon die Produkte verwendet hatten. Die Zeiten, in denen ich meine komplette Kosmetik von YR hatte, sind Vergangenheit. Immer wieder werden bewährte Produkte, auch Düfte, geändert - leider nicht immer zum Guten, manche verschwinden ganz aus dem Sortiment. Die Preise sind teilweise erschreckend, da gehe ich lieber in die Drogerie. Unverändert klasse sind für mich einige wenige Düfte und Pflegelinien für die Dusche, welche bekanntlich Geschmackssache sind. Das war es für mich dann schon. Dass man Post mit Proben zum Testen bekommt, ist leider auch Vergangenheit. Entsprechend ist mein Interesse mit den Jahren peu à peu eingeschlafen...
GK
06.04.2024

Lieferung nicht zufriedenstellend …

Paket war schlecht verpackt oder wurde durch Hermes so an die Abholstation geliefert, dass sich der Deckel einer Creme schon gelöst hatte und das Paket an mehreren Stellen eingedrückt war. Zum Glück war die Creme nicht ganz offen, sondern wäre alles verschmutzt gewesen. Leider habe ich den Karton vor dem Öffnen nicht fotografiert.
GG
Gabi G.
Erlangen

Päckchen ist da

Freue mich, dass die bestellten Produkte und Geschenke so schnell angekommen sind. Vielen Dank! Neutraler Karton (Päckchen). Aus welchem Material ist der Füllstoff/Styroporpellets? Für die Bewertung hier wird mit der Bestell-Nr gearbeitet, diese taucht aber auf der Rechnung nicht auf.
RH
Roland H.
Durmersheim

Schnelle und vollständige Lieferung

Die Bestellung lief problemlos. Es erfolgte eine schnelle und vollständige Lieferung. Leider findet ein relativ häufiger Wechsel der doch sehr begehrten und erprobten Produkte statt. Die dann nachfolgenden Artikel sind meistens nicht mehr so gut wie die vorherigen - sehr schade !!
EH
Eva H.
Annaburg
08.04.2024

Kleine Abstriche wegen Rabattcodes

Schade, dass es irgendwie mit den Codes und Geschenken ein Wirrwarr gab, so dass ich dann keinen Easter24 Gratisartikel bestellen konnte und Geschenke auswählen konnte ich zum Schluss dann auch nicht mehr. Aber Qualität und Lieferung waren wie immer top!

Creme

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, jedoch zum wiederholten Mal eine sehr große Verpackung für eine einzigste Cremdose. Vielleicht kann auch auf die viele Werbung verzichtet werden. Landet eh nur im Müll.
AF
Tolle Produkte, die ich schon seit vielen Jahren benutze. Ich bedauere sehr, dass unser Geschäft geschlossen wurde und ich nur noch online bestellen kann.... Keine Beratung, keine Geruchsproben
Lieferung war wie bestellt. Doch es waren 10 Werbeprospekte dabei, was mit Sicherheit nicht nachhaltig ist!!! Außerdem wurde die Ware in einem viel zu großen Karton verpackt.
CZ
Chris Z.
Stuttgart
Sehr gute Produkte, die Riche Handcreme habe ich schon sehr oft nachbestellt. Sehr gut gegen Pigmentflecken. Ich kann diese Handcreme auf jeden Fall empfehlen.
Gute Artikel, auch die Dusch-Nachfüllpackungen, nur noch viel zu teuer. Ansonsten sehr zufrieden. Man muss nur die Schnäppchen zum richtigen Zeitpunkt nutzen.
AJ
Anke J.
Wuppertal
Gute Produkte... von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt.. Sehr zu empfehlen... nur mit den Geschenken oder Rabatten komme ich nicht klar
FB
Frauke B.
Ludwigsburg
08.04.2024

Gewohnt gut

Einen meiner Lieblingsartikel habe ich leider nicht mehr im Sortiment gefunden. Ansonsten alles wie gewohnt gut.
31.03.2024
Man kann das SUCHEN leichter machen. Besser sortieren:Duchbäder, Creme usw. Das ist ziemlich durcheinander
Produkte sind echt gut und die Wartezeit bis zur Lieferung in Ordnung.
Alles in Ordnung. Produkte sind gut verpackt angekommen.
ER
Elisabeth R.
Gudensberg-Dorla
Bestellungen werden schnell und zuverlässig bearbeitet
31.03.2024
Gute Produkte mit tollen Rabatten. Schönes Geschenk.
Benutze die Sachen gerne Lieferung sehr zügig
10.04.2024