schuhe.kaufen- Logo - Bewertungen

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
schuhe.kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Schnelle Lieferung, top Service (musste Schuhe wegen von mir falsch bestellter Größe zurückschicken, was sehr einfach und schnell auch mit der Erstattung ablief), daher gerne wieder.
GW
Georg W.
Seinsfeld

10.06.2023
Zusendung der falschen Schuhgröße. Sehr ärgerlich, da es das letzte Paar war (vielleicht aber war es ohnehin schon ausverkauft und es wurde im System nicht aktualisiert - wie auch immer, sehr enttäuschend.) Kundenservice sagte nur lapidar: "Solch' menschliche Fehler können eben mal passieren". Übersetzt: Pech gehabt. Kein Angebot einer "Wiedergutmachung" in Form eines Gutscheins oder Ähnliches. Wäre eine nette Geste gewesen....

Bewertungen für schuhe.kaufen

20.01.2024
Alles bestens
KM
19.01.2024
Alles bestens!
18.01.2024
Kostenloser Versand und Rückversand, Ware gemäss Beschreibung und bei Rückgabe umgehende Gutschrift. Gerne wieder.
BM
18.01.2024
Es ist bequem zu bestellen und zurückzusenden, wenn es nicht passt. Kommt schnell an, Geld wird ohne unnötige Korrespondenz zurückerstattet. Die Qualität der Schuhe ist ausgezeichnet.
BD
Bine D.
Bollingstedt

Zuverlässig

Schnell und einwandfrei geliefert. Zuverlässig, Retoure erledigt und Zahlung zügig zurückerstattet.
WK
Das erste Mal dort gekauft und absolut positiv überrascht. Ein sehr schöner Artikel, guter Service und guter Preis. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung - gute Ware
Weitenhagen
Bestellt,geliefert.gepasst
GG
07.01.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, gute Webseite!
Schnelle Abwicklung und Lieferung!
UG
Ute G.
Neubrandenburg
01.01.2024
Super schnelle Lieferung!
01.01.2024
Schuhe waren schmutzig
Antwort von schuhe.kaufen
Liebe Kundin, es versteht sich von selbst, dass wir neben den zahlreichen positiven Bewertungen besonders den kritischen Rezensionen Aufmerksamkeit schenken. Denn wir wollen uns stetig weiterentwickeln und das können wir auch nur mit den Rückmeldungen unserer Kunden. Schade ist nur, dass wir weder eine Retoure von Ihnen erhalten haben bzw. Sie uns auch keine Bilder von der betroffenen Bestellung zugesendet haben. Somit erfahren wir unglücklicherweise erst auf diesem Wege, dass etwas mit Ihrer Lieferung nicht in Ordnung ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bieten auch Lösungsvorschläge an. Dazu kontaktieren Sie uns jedoch am besten über den offiziellen Weg. Vielen Dank. Ihr Team von schuhe.kaufen
GM
Gabie M.