schuhe.kaufen- Logo - Bewertungen

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
schuhe.kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Toller Service. Ich hatte mich bei der Adresse vertippt und daher gingen die Schuhe zunächst zurück, wurden aber sofort wieder ( kostenfrei) zugesendet. Die Schuhe sind auch toll 😊

10.06.2023
Zusendung der falschen Schuhgröße. Sehr ärgerlich, da es das letzte Paar war (vielleicht aber war es ohnehin schon ausverkauft und es wurde im System nicht aktualisiert - wie auch immer, sehr enttäuschend.) Kundenservice sagte nur lapidar: "Solch' menschliche Fehler können eben mal passieren". Übersetzt: Pech gehabt. Kein Angebot einer "Wiedergutmachung" in Form eines Gutscheins oder Ähnliches. Wäre eine nette Geste gewesen....

Bewertungen für schuhe.kaufen

UN
15.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, Superqualität der Schuhe, alle Papiere auch für die eventuelle Rücksendung dabei. Vorbildhaft!
JA
Janine A.
20.07.2023
Alles super, allerdings müsste man bei diesen Schuhen angeben, dass man sie 1 - 1,5 Nummern größer bestellen sollte
13.07.2023
Alles war super - angefangen von der Bestellung über Bezahlung bis hin zur Lieferung. Immer wieder gern.
JM
Jürgen M.
Schwalmstadt
31.03.2023
alles prima
29.07.2023
Es hat alles hervorragend geklappt. Es fällt mir nichts ein wie es besser gemacht werden könnte.
08.04.2023

Ohne

Die bestellten Schuhe sind ziemlich zügig verschickt worden und bei mir einwandfrei angekommen.
06.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und guter Bezahlvorgang über mein Amazonkonto möglich.
11.05.2023
Sehr zügige Rücksendung, der Mitarbeiter rief mich an um anderen Model aussuchen zu können :)
ED
05.04.2023
Sehr schnelle Lieferung,gutes Preis-Leistungsverhältnis.Webseite übersichtlich und informativ
PM
peter m.
radeberg
18.05.2023
Schnelle Lieferung.Retour-Paketschein beiliegend. Freundlicher telefonischer Kundenservice.
11.10.2023
Ich war überrascht, die Ware so schnell und in ausgezeichneter Qualität bekommen zu haben.
01.05.2023
Schnelle Lieferung und problemloser Rückversand. Leider hatte die Schuhe nicht gepasst.
KK
K K.
Köln
30.09.2023
Rücksendeschein bereits in Lieferung enthalten, schnelle Bearbeitung der Rücksendung
LB
Liane B.
Gerolstein
21.06.2023
Nach 2 Tagen waren die Schuhe da. Sie passen sehr gut 👍 Wir sind sehr zufrieden. LG
02.07.2023
Zeitnahe Lieferung, Artikel wie beschrieben, Etikett für evtl. Rücksendung lag bei.
02.07.2023
Professionelle und sehr schnelle Abwicklung, von Bestellung bis Erhalt der Schuhe!
29.09.2023
Schuhe wurden schnell geliefert und der Preis war super. Schuhe natürlich auch.
TB
Thomas B.
Freudenstadt
05.09.2023
‹(•¿•)›¸BIS¸.•´¯`•.¸ ZUM¸.•´¯`•.¸NÄCHSTEN¸.•´¯`•.¸MAL.•´¯`•.¸DANKESCHÖN.‹(•¿•)›
CB
21.05.2023

Schnelle Schuhe

So schnell war noch keiner. Super Kommunikation. Alles gut und empfehlenswert.
20.04.2023
schnelle problemlose Lieferung und optimale Internetseiten für die Bestellung.