schuhe.kaufen- Logo - Bewertungen

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
schuhe.kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Toller Service. Ich hatte mich bei der Adresse vertippt und daher gingen die Schuhe zunächst zurück, wurden aber sofort wieder ( kostenfrei) zugesendet. Die Schuhe sind auch toll 😊

10.06.2023
Zusendung der falschen Schuhgröße. Sehr ärgerlich, da es das letzte Paar war (vielleicht aber war es ohnehin schon ausverkauft und es wurde im System nicht aktualisiert - wie auch immer, sehr enttäuschend.) Kundenservice sagte nur lapidar: "Solch' menschliche Fehler können eben mal passieren". Übersetzt: Pech gehabt. Kein Angebot einer "Wiedergutmachung" in Form eines Gutscheins oder Ähnliches. Wäre eine nette Geste gewesen....

Bewertungen für schuhe.kaufen

01.01.2024
Schuhe waren schmutzig
Antwort von schuhe.kaufen
Liebe Kundin, es versteht sich von selbst, dass wir neben den zahlreichen positiven Bewertungen besonders den kritischen Rezensionen Aufmerksamkeit schenken. Denn wir wollen uns stetig weiterentwickeln und das können wir auch nur mit den Rückmeldungen unserer Kunden. Schade ist nur, dass wir weder eine Retoure von Ihnen erhalten haben bzw. Sie uns auch keine Bilder von der betroffenen Bestellung zugesendet haben. Somit erfahren wir unglücklicherweise erst auf diesem Wege, dass etwas mit Ihrer Lieferung nicht in Ordnung ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bieten auch Lösungsvorschläge an. Dazu kontaktieren Sie uns jedoch am besten über den offiziellen Weg. Vielen Dank. Ihr Team von schuhe.kaufen
Schuhe in der Gr. 40 viel zu klein. Leder sehr hart!
Antwort von schuhe.kaufen
Liebe Kundin, das Bewertungssystem von Trusted Shop bezieht sich in der Regel auf die Händler-Leistung und spiegelt keine Produktbewertungen wieder. Leider kann es durchaus auch einmal vorkommen, dass ein Artikel bei der Anprobe nicht passt. Dafür bieten wir das gesetzliche Widerrufsrecht inkl. kostenlosem Rückversand innerhalb von Deutschland an. Das wir Ihre Retoure schnell und unkompliziert abgewickelt haben, bleibt hier leider unerwähnt. Ihr Team von schuhe.kaufen
BJ
Britta J.
05.11.2023
Reißverschluss klemmt schon beim ersten Mal
Antwort von schuhe.kaufen
Liebe Kundin, das Bewertungssystem von Trusted Shop bezieht sich in der Regel auf die Händler-Leistung und spiegelt keine Produktbewertungen wieder. Leider kann es durchaus auch einmal vorkommen, dass eine Artikel nicht korrekt funktioniert. Dafür haben Sie sowohl ein gesetzliche geregeltes Widerrufsrecht als auch die Möglichkeit zur Reklamation innerhalb von 24 Monaten. Das wir Ihre Rücksendung schnell und unkompliziert abgewickelt haben, bleibt hier leider unerwähnt. Ihr Team von schuhe.kaufen
10.06.2023

Falschen Größe

20.06.2023
Liebe Kundin, leider ist uns hier ein Versandfehler unterlaufen. Dafür haben wir uns bereits entschuldigt. Unser Team arbeitet täglich mit Hochdruck daran, die täglichen Bestellung umgehend zu versenden und zugleich die Rücksendungen zügig zu bearbeiten. Es ist sicherlich ärgerlich, aber vielleicht auch menschlich, wenn dann einmal etwas nicht korrekt verläuft. Durch unsere kostenlose Retoure konnten wir den Fehler zumindest schnell korrigieren. Auch wenn dieses Kauferlebnis vielleicht nicht optimal verlaufen ist, würden wir uns freuen, wenn Sie uns auf unbestimmte Zeit eine weitere Chance geben würden alles richtig zu machen. Freundliche Grüße Ihr Team von schuhe.kaufen
12.04.2023
Habe goldene statt blaue Schuhe erhalten.
14.04.2023
Guten Tag liebe Kundin, leider ist uns hier ein Fehler bei der Zusortierung der Artikel unterlaufen. Da gibt es nichts zu beschönigen und wir bitten um Entschuldigung. Wir möchten aber nicht unerwähnt lassen, dass wir nach Eingang Ihrer Rücksendung, wie gewünscht, den korrekten Artikel nachgesendet haben. Freundliche Grüße schuhe.kaufen