schuhe.kaufen- Logo - Bewertungen

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
schuhe.kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Toller Service. Ich hatte mich bei der Adresse vertippt und daher gingen die Schuhe zunächst zurück, wurden aber sofort wieder ( kostenfrei) zugesendet. Die Schuhe sind auch toll 😊

10.06.2023
Zusendung der falschen Schuhgröße. Sehr ärgerlich, da es das letzte Paar war (vielleicht aber war es ohnehin schon ausverkauft und es wurde im System nicht aktualisiert - wie auch immer, sehr enttäuschend.) Kundenservice sagte nur lapidar: "Solch' menschliche Fehler können eben mal passieren". Übersetzt: Pech gehabt. Kein Angebot einer "Wiedergutmachung" in Form eines Gutscheins oder Ähnliches. Wäre eine nette Geste gewesen....

Bewertungen für schuhe.kaufen

PK
Peter K.
Schleswig-Holstein
27.10.2023
Wie soll ich bewerten, wenn die Ware noch nicht angekommen ist????
01.10.2023
Passform zu unterschiedlich
28.08.2023
Zoll gebühren kamen noch dazu was nicht gerade begeistert für die Schweiz.
30.07.2023
Der linke Schuh, war ein probier Schuh. Auch das Wildleder war verschmutzt, dass bin ich bei Paul green Schuhen anders gewohnt. Gerade bei diesen Preis. Viele Grüße