custombricks.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
CustomBricks die Firma für das besondere LEGO Erlebnis, egal ob im City, THW, WW2, Bundeswehr oder SWAT Bereich alles das bekommen Sie als Bauanleitung oder als Custom Modell bei uns. Wir bieten auch ein große Sortiment an Zubehörteilen an wie z.B. Custom Figuren, Sticker, Custom Waffen, Helme usw.. Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Sven Vögele / Alexander Ludewig

Bewertungen für custombricks.de

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit custombricks.de

Alles perfekt

Gestern
Alles in Ordnung, Ab und zu muss man sehr genau hinsehen wo welche Teile hingehören. Hätte mir es dann einfacher vorgestellt. wie bei Lego in mehreren Schritten

Super tolle Bestellungsabwicklung.

vor 1 Tag
Defekte Ware, zögernde Abeickling, mangelhafte Neuzusendung

Antwort von custombricks.de
Gestern
Es geht um einen SBrick, wir hatten erst versucht den Fehler per E-Mail zu ermitteln, denn zu 99% sind es Anwendungsfehler, ich denke nicht das dass ein Grund für eine Negative Bewertung ist. Bei einem Anwendungsfehler hätte ein Tausch nach der ersten E-Mail das Problem nicht gelöst. Schade, aber wie angeboten prüfen wir den SBrick gerne sobald wir ihn wieder haben.
vor 1 Tag
Die Verlinkung zum Download ist zeitlich auf wenige Minuten begrenzt. Die Umwandlung in eine PDF Datei, insbesondere zum Ausdrucken, erfordert einige Erfahrung im Umgang mit der Software. Für Laien ist der Download nicht zu empfehlen, sondern für 7,00Euro der Kauf einer CD.

Antwort von custombricks.de
Gestern
Das ist so nicht korrekt, der Link verfällt nach 7 Tagne oder nach dreimaligem Download. Zur Bauanleitung, warum wollen Sie etwas umwandeln, die Bauanleitung ist eine ganz normale PDF Datei? Die Bauanleitung lässt sich ganz einfach und ohne umwandeln oder Fachkenntnisse drucken, egal ob A4 oder A5. Wir stehen aber bei Fragen gerne per E-Mail oder telefonisch zur verfügung.
Ich bin mit der Bauanleitung zufrieden

Ich bin mit der Bauanleitung zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Schnell geliefert, Ware Top.

vor 1 Woche
Sehr gute Lieferung, Anleitung und gute Steine. Gerne wieder.

Alles bestens

vor 1 Woche
Sehr schneller Versand. Alles bestens. Jederzeit gerne wieder.

Problemloser Einkauf. Rascher Versand. Gerne wieder

Alles bestens Gerne wieder

vor 2 Wochen
Super gelaufen Habe aus versehen die Bauanleitung doppelt bestellt. Nur eine Mail und gleich die Rückbuchung. Kann nur weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Umbauanleitung detailiert beschrieben vergleichbar zu den Original-Baulanleitung von Lego und anhand der Teile-Liste ist eine einfache Bestellung der notwendigen Bauteile ohne Aufwand möglich.

vor 2 Wochen
Goede snelle service