ars mundi- Logo - Bewertungen

1.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2004
ars mundi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Alles hat sehr gut funktioniert, der Bestellprozess war unproblematisch - auch die Zahlung per Rechnung; die Lieferung hat sicherlich aufgrund des Feiertages etwas gedauert, dafür war alles sehr schön verpackt, sogar mit einer netten Karte des Verpackers - und die Ankündigung per E-Mail war sehr sorgfältig, bis zu einer Viertelstunde vor Lieferung (was in der Form selten der Fall ist). Mir bleibt zu betonen, dass die Artikel wirklich sehr schön sind: Auf den ersten Blick bin ich mit der Qualität sehr zufrieden; es sollte etwas Besonderes sein und alle Erwartungen sind erfüllt.

29.03.2024
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen. Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet. Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!

Bewertungen für ars mundi

Langenfeld
Martin S.
Bielefeld

Unprofessionelles Geschäftsgebaren

Ich hatte letzte Woche ein Collier als Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Bestellung wurde angenommen und auch bestätigt. Nun bekam ich gestern die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Das ist besonders ärgerlich, da ich das Collier am Wochenende dringend als Geschenk gebraucht hätte. Das ist ein sehr unprofessionelles Geschäftsgebaren.
Antwort von ars mundi
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie in unserem umfangreichen Angebot aus der Welt der Kunst ein Schmuckset als Alternative gefunden und bestellt haben, welches wir an Ihre Anschrift noch vor dem besagten Wochenende per DHL-Express geliefert haben. Bei dem von Ihnen ursprünglich gewünschten Collier handelte es sich um ein Einzelstück zum Sonderpreis, welches zum Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Bestellung leider bereits vergriffen war. Hierüber wurden Sie aktiv von unserem Team Kundenservice informiert. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
OK
Oliver K.
Schwalmtal
22.03.2024

Von Anfang an alles Top

Ich bin seit vielen Jahren, Jahrzehnten, schon treuer und ein zufriedener Kunde von arsmundi. Es macht Spass im Katalog oder auf der Internetseite zu stöbern und sich inspirieren zu lassen. Geschmackvolle hochwertige und ausgefallene Sachen finde ich immer ... und die Bestellung ist einfach und nach kurzer Zeit hält man das gewünschte Objekt in den Händen. Die Ware ist immer sorgsam verpackt. Darum gebe ich arsmundi volle Sternezahl da von Anfang an alles passt. Bestellung, Lieferung und letztendlich die Ware sind Top. Ich kann arsmundi mit gutem Gewissen empfehlen.

unkomplizierte Bestellung bei ARS MUNDI - schnelle und zuverlässige Lieferung

Unkomplizierte Bestellung per Internet, superschnelle Lieferung, bei der es möglich war, per Überweisung zu zahlen (letzteres für mich wichtig, da ich Zahlung per Paypal, Klarna, Kreditkarte nicht mag).
18.03.2024

Von der Bestellung bis zur Lieferung super Service!

Dies war meine erste Bestellung bei ars mundi und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte bereits am 3. Tag nach der Bestellung. Die Paket Benachrichtigung von DHL hat ebenfalls gut funktioniert. Die Lieferung war einwandfrei , das Bild war sehr gut verpackt. Ich werde ars mundi auf jeden Fall weiter empfehlen.
20.03.2024

Problemerörterung…

Die persönliche (telefonische ) Kontaktaufnahme, da ein Problem aufgetreten war. Die freundliche Darlegung des Problems und das Angebot einer Alternative. Die persönliche Ansprache ist heutzutage leider viel zu selten.