ars mundi- Logo - Bewertungen

ars mundi
Bewertungen:

1.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.007 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.08.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ars mundi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles hat sehr gut funktioniert, der Bestellprozess war unproblematisch - auch die Zahlung per Rechnung; die Lieferung hat sicherlich aufgrund des Feiertages etwas gedauert, dafür war alles sehr schön verpackt, sogar mit einer netten Karte des Verpackers - und die Ankündigung per E-Mail war sehr sorgfältig, bis zu einer Viertelstunde vor Lieferung (was in der Form selten der Fall ist). Mir bleibt zu betonen, dass die Artikel wirklich sehr schön sind: Auf den ersten Blick bin ich mit der Qualität sehr zufrieden; es sollte etwas Besonderes sein und alle Erwartungen sind erfüllt.

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen. Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet. Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ars mundi

 Sortierung  
Relevanz
MS
Martin S.
Bielefeld
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionelles Geschäftsgebaren

Ich hatte letzte Woche ein Collier als Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Bestellung wurde angenommen und auch bestätigt. Nun bekam ich gestern die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Das ist besonders ärgerlich, da ich das Collier am Wochenende dringend als Geschenk gebraucht hätte. Das ist ein sehr unprofessionelles Geschäftsgebaren.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie in unserem umfangreichen Angebot aus der Welt der Kunst ein Schmuckset als Alternative gefunden und bestellt haben, welches wir an Ihre Anschrift noch vor dem besagten Wochenende per DHL-Express geliefert haben. Bei dem von Ihnen ursprünglich gewünschten Collier handelte es sich um ein Einzelstück zum Sonderpreis, welches zum Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Bestellung leider bereits vergriffen war. Hierüber wurden Sie aktiv von unserem Team Kundenservice informiert. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Retourenservice, Qualität unterirdisch - für 100 Euro erwarte ich einen durchgefärbten Seidenschal. So ist er kaum tragbar, weil immer die unschöne Seite durchblitzt. Rücksendung ging problemlos.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop verwirrt die Kunden in der täuschenden Information bei den Zahlungsmöglichkeiten. Es wird Rechnung als Variante angegeben, mit üblichen 14-tägigen Zahlungsfrist, doch NACH der Bestellung kommt per E-Mail die Information zur Vorkasse – die Ware wird NUR nach der Vorkasse geliefert. Der Kundendienst verhält sich entsprechend kundenunfreundlich – fordert auch die Vorkasse.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns vor, im Einzelfall nur nach Erhalt von Vorauskasse per Überweisung zu liefern. Wir informierten Sie über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, denen Sie vor Abgabe der Bestellung in unserem Internetshop ausdrücklich zugestimmt haben. Weitere angebotene Zahlungsarten finden Sie während der Bestellung ebenfalls in unserem Internetshop arsmundi.de. Den Eingang einer Vorauszahlung konnten wir bis heute leider nicht verzeichnen. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
ED
Elisabeth D.
51645 Gummersbach
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
einwandfreie Ware liefern
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Internetshop arsmundi.de. Wir bedauern, dass bei dieser Bestellung das gelieferte Objekt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Die Retoursendung mit dem für Sie kostenfreien Rücksendelabel haben wir erhalten. Wir haben das Stück bei der Manufaktur reklamiert. Wunschgemäß erfolgte keine Neulieferung eines einwandfreien Objektes. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es geht nur um die Bestellungen und ihre Verfolgung. Ich bin im Moment wieder in einer Bestellung, die ich aus Zahlungsgruenden über Internet nicht abschließen kann. Und dies ist schon mehrmals passiert… und hat mich sogar Geld gekostet. Das Angebot ist besonders gut, die Lieferung über Internet kompliziert. Schade!
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
25.09.2023
Sehr geehrte Kundin, dieses Portal ist nicht für eine Frage zu einem Auftrag oder eine Korrespondenz mit unserem Kundenservice gedacht. Ich habe Ihren Hinweis an unser Team Kunden weitergeleitet. Sie erreichen unser Team z. B. per E-Mail an service@arsmundi.de. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung. Ich bedauere, dass Sie eine Bestellung aus „Zahlungsgründen“ über Internet nicht abschließen konnten und verweise auf unsere alternativen Bestellmöglichkeiten per E-Mail, Telefon oder Telefax. Auch hierbei erhalten Sie die gewohnten Rückmeldungen, wie Eingangsbestätigung, Versandbestätigung und Sendungsnummer zur Nachverfolgung der Sendung per E-Mail. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Zustellung der letzten Ware (Kd 72250143 )

Die Zustellung der letzten Ware (Kd. Nr. 72250143 ) Bezeichnung 941903 Knödelhalter 2x ,erfogte nach 2 verschobenen Terminen .Danach teilte man mir mit, dass ich das Paket ca. 8 Km von meinem Wohnort selbst abholen kann. Ich bin verärgert über diese Art und Weise des Versandes. J.Kowalski
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
17.05.2023
Der Versand der gewünschten Objekte erfolgte am 09.05.2023. Wir informierten hierüber per E-Mail mit Angabe der Sendungsnummer und des Paketdienstes. Da der Paketfahrer am 11.05.2023 niemanden an der Lieferadresse angetroffen hat, erfolgte eine Benachrichtigung per E-Mail über den Zustellversuch und eine Hinterlegung des Paketes im Paketshop. Die Abholung erfolgte am 12.05.2023 um 09.35 Uhr. ars mundi bietet die Möglichkeit, zusätzlich zu der Rechnungsanschrift eine abweichende Lieferanschrift direkt im Auftrag anzugeben. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail. Ihr ars mundi Kundenservice service@arsmundi.de Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-58
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt wie bei der Bestellung angegeben, sollte ich jetzt eine Vorauszahlung leisten, auf technische Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass der Artikel zur Zeit garnicht lieferbar ist, darauf hin wirde die Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider sind Sie unserer Bitte um Vorauszahlung bis heute nicht nachgekommen. Wir informierten hierüber per E-Mail. Wir behalten uns vor, im Einzelfall nur nach Erhalt von Vorauskasse per Überweisung zu liefern. Einem Zahlungswunsch Kauf auf Rechnung kann daher nicht in jedem Fall entsprochen werden. Der Auftrag wurde auf Kundenwunsch storniert. Der gewünschte Artikel ist grundsätzlich lieferbar. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt untauglich, kippt kopflastig um, zu dünner Stiel für den schweren Kopf, Bemalung shabbymäßig, was Foto und Preis nicht hergeben.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
26.04.2023
Dieses Objekt wurde bereits von einer größeren Anzahl an zufriedenen Kundinnen und Kunden bestellt und bezahlt. Wir bedauern, dass dieses Mal ein Objekt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Entspricht der ausgewählte Artikel nicht den eigenen Erwartungen, ist selbstverständlich eine Rückgabe innerhalb der 14-tägigen Ansichtsfrist möglich. Bitte verwenden Sie den beigefügten Retourenschein für die Rücksendung. Fehlt der Retourenschein, senden wir Ihnen gern einen Beleg nach Anforderung. Sofern Sie eine Neulieferung wünschen, bitten wir um Ihre Nachricht. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail. Ihr ars mundi Kundenservice service@arsmundi.de Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-58
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenumfrage bevor der Artikel überhaupt geliefert ist. Schlechte Koordination.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, hier erfolgte die von Trusted Shops automatisch generierte E-Mail leider aus uns unbekannten Gründen verfrüht, dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir entschuldigen uns für die aufgetretene Lieferverzögerung und würden uns freuen, von Ihnen eine aktualisierte Bewertung zu erhalten, nach dem Sie die Objekte erhalten haben. Besuchen Sie uns gern wieder auf arsmundi.de in unserem Internetshop. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder Urgenzen wegen zu langer LIEFERZEIT
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, dieses Portal ist nicht für eine Frage zu einem Auftrag oder eine Korrespondenz mit unserem Kundenservice gedacht. Bei einer telefonischen Nachfrage am 13.09.2023 bei unserem Kundenservice hätten Sie die Auskunft bekommen, dass das Paket mit der Skulptur heute in der Zustellung ist. Die elektronische Sendungsverfolgung bestätigt die erfolgreiche Zustellung am 13.09.2023 um 09.27 Uhr. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung verbessern
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass dieses Mal ein Kunstobjekt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Entspricht der ausgewählte Artikel nicht den eigenen Erwartungen, ist selbstverständlich eine Rückgabe innerhalb der 14-tägigen Ansichtsfrist möglich. Bitte verwenden Sie den beigefügten Retourenschein für die Rücksendung. Fehlt der Retourenschein, senden wir Ihnen gern einen Beleg nach Anforderung. Sofern Sie eine Neulieferung wünschen, bitten wir um Ihre Nachricht. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail. Ihr ars mundi Kundenservice service@arsmundi.de Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-58
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, da unsere Rechnung bezahlt ist und auf Ihrem bei uns geführten Kundenkonto keinerlei Hinweis, Frage oder Wunsch vermerkt ist, darf ich davon ausgehen, dass die Vergabe von zwei Sternen nicht Ihrem ausdrücklichen Wunsch entsprach und mutmaßlich auf einen Eingabe- oder Programmfehler zurückzuführen ist. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail. Ihr ars mundi Kundenservice service@arsmundi.de Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-58