ars mundi- Logo - Bewertungen

ars mundi
Bewertungen:

1.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.974 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.08.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ars mundi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles hat sehr gut funktioniert, der Bestellprozess war unproblematisch - auch die Zahlung per Rechnung; die Lieferung hat sicherlich aufgrund des Feiertages etwas gedauert, dafür war alles sehr schön verpackt, sogar mit einer netten Karte des Verpackers - und die Ankündigung per E-Mail war sehr sorgfältig, bis zu einer Viertelstunde vor Lieferung (was in der Form selten der Fall ist). Mir bleibt zu betonen, dass die Artikel wirklich sehr schön sind: Auf den ersten Blick bin ich mit der Qualität sehr zufrieden; es sollte etwas Besonderes sein und alle Erwartungen sind erfüllt.

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen. Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet. Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ars mundi

 Sortierung  
Relevanz
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Foto sieht besser aus als die Realität.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung wurde ohne Info abgebrochen. Die zweite war recht lange im Status in Bearbeitung. 10 Tage lange nicht, die Ware zu liefern.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei ars mundi. Der Versand an die abweichende Lieferadresse erfolgte am zweiten Werktag nach Eingang der Bestellung. Wir teilten Ihnen die Sendungsnummer in einer automatisch erstellten E-Mail mit. Die Zustellung erfolgte nach nur einem Tag Laufzeit des Paketes. Eine weitere Bestellung liegt uns nicht vor. Es erfolgte kein „Abbruch“ einer Bestellung durch ars mundi. Sofern Sie eine Eingangsbestätigung vorliegen haben, bitten wir um Mitteilung der Auftragsnummer an unser Team Kundenservice. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
AM
Alex M.
Velke Hostice / CZ
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zum Moment ist keine Lieferung bei mir eingetroffen. GLS.CZ ist ein Sch... Verein und belügt die Kunden was die Auslieferung betrifft.
Bewertung melden
JO
Josef O.
Losheim am See
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei dem bestellten Collier "Sonne, Mond und Sterne" wurde am Verschluß gespart! Er ist sehr klein, es ist eine Fummelei die Kette am Hals zu schließen und wieder zu öffnen. Das war bei den zuletzt bezogenen Colliers anders, hier waren große, gut zu bedienende Verschlüsse angebracht.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeiten, bessere Information des Kunden bei Verzögerungen. Meine Bestellung war mit zwei Wochen Lieferfrist angekündigt. Tatsächlich waren es dann etwa zwei Wochen mehr. Eine Information erhielt ich erst auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, sollte es einmal zu einer Verzögerung kommen, weil sich zum Beispiel eine Anfertigung des gewünschten Objektes bei der Manufaktur produktionsbedingt verspätet, informieren wir unsere Kunden schriftlich. Bei diesem Objekt erfolgte die Lieferung vor dem avisierten Termin. Ihre Zahlung haben wir dankend erhalten. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist wie erwartet sehr schön. Der Versand war eher eine Katastrophe. Wenn man bedenkt, dass sich Absender (lt. Rechnung) und Empfänger in derselben Stadt befinden, ist 1 Woche Versandzeit einfach zu lang.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
15.05.2023
Der Versand des bestellten Objektes an die gewünschte Anschrift erfolgte am 10.05.2023. Wir teilten in einer automatisch erstellten E-Mail die Sendungsnummer mit. Die Sendung konnte am 12.05.2023 nicht zugestellt werden und wurde in einer Packstation zur Abholung hinterlegt. Die Abholung durch den Empfänger erfolgte taggleich am 12.05.2023. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail. Ihr ars mundi Kundenservice service@arsmundi.de Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-58
HH
Hans J. H.
Schwerte
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auswahl/Bestellung an sich bestens. Allerdings wurde erst im Nachhinein mit der Email-Bestätigung eine „Zwangs-Vorkasse“ verlangt, die vorher bei den Bezahl-Optionen NICHT gefordert wurde.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns vor, im Einzelfall nur nach Erhalt von Vorauskasse per Überweisung zu liefern. Wir informierten hierüber in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Einem Zahlungswunsch Kauf auf Rechnung kann daher nicht in jedem Fall entsprochen werden. Vielen Dank für Ihre Vorauszahlung. Die Rechnung für Ihre Unterlagen finden Sie an der Paketsendung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Farben anders als dargestellt

Leider sind die Farben des Schals anders im Foto als dargestellt, als sie in tatsächlich sind. Im Fotos leuchten sie farbenfroh und wirklich sind sie gedämpft, fas etwas trist. Schade!
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich verstehe es nicht

Ich verstehe nicht, warum ich eine Bewertung zu einem Zeitpunkt abgeben soll (was ich grundsätzlich gerne mache), an dem die Lieferung noch gar nicht eingetroffen ist ... 🤔
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, hier erfolgte die von Trusted Shops automatisch generierte E-Mail leider aus uns unbekannten Gründen verfrüht, dafür bitten wir um Entschuldigung. Das von Ihnen bestellte Bild werden wir schnellstmöglich nach Fertigstellung versenden. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir entschuldigen uns für die aufgetretene Verzögerung und würden uns freuen, von Ihnen eine aktualisierte Bewertung zu erhalten, nach dem Sie die Objekte erhalten haben. Besuchen Sie uns gern wieder auf arsmundi.de in unserem Internetshop. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Seidenschal ist sehr schön, kam aber leider schlecht verpackt und somit völlig zerknittert an. Das würde ich bei ars mundi anders erwarten
Bewertung melden
WH
wolfgang h.
mannheim
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
mit einem seriösen kurier verschicken, der ein bild nicht einfach im freien an das hoftor angelehnt abstellt -- ohne zu klingeln.....
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei ars mundi. Wir entschuldigen uns für die Umstände der Zustellung durch den Paketdienstleiter mit dem ars mundi bereits seit sehr vielen Jahren zusammenarbeitet. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Skulptur ist offensichtlich weder poliert noch patiniert . Sie ist m:E. nicht von Hand bearbeitet worden.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei ars mundi. Ihre Zahlung haben wir dankend erhalten. Wir danken Ihnen für die zwischenzeitliche E-Mail an unseren Kundenservice, dass der erste Eindruck der Bronzeskulptur, der bei möglicherweise nicht optimalen Lichtverhältnissen entstanden war, nicht den Tatsachen entspricht und das Objekt wie beschrieben geliefert wurde. Unsere Objekte werden vor dem Versand sorgfältig kontrolliert und verpackt. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat einen Schaden!! Haben es bereits gemeldet jedoch haben wir bisher noch keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
03.05.2023
Bei bruchgefährdeten oder transportsensiblen Artikeln, wie z. B. bei Glas- oder Porzellanobjekten, verwenden wir eine großvolumige Verpackung samt spezieller Polsterung, um einen bestmöglichen Schutz auf dem Transportweg zu gewährleisten. Sollte es doch einmal zu einem Transportschaden kommen, verweigern Sie bitte die Annahme des Paketes. Bei einem verdeckten Mangel fordern Sie bitte einen Retourenschein bei uns an, sofern keiner der Sendung bereits beigefügt ist und senden Sie den Artikel in der Originalverpackung - für Sie als Absender kostenfrei - an unser Logistikzentrum zurück. Sofern eine Ersatzlieferung gewünscht ist, teilen Sie uns dieses bitte mit, gern als handschriftlichen Vermerk auf der Rechnung und legen diese bitte in das Paket. Für eine Dokumentation senden Sie uns bitte Fotos des beschädigten Paketes und des Objektes zu. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail. Ihr ars mundi Kundenservice service@arsmundi.de Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-58
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Bild der Werbung sah wesentlich…

Das Bild der Werbung sah wesentlich besser aus als das Produkt selber! Die Uhrzeit kann man kaum erkennen!
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass bei dieser Bestellung ein Objekt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Ihre Zahlung haben wir erhalten. Vielen Dank. Wir liefern 14 Tage zur unverbindlichen Ansicht. Entspricht der ausgewählte Artikel nicht den eigenen Erwartungen, ist selbstverständlich eine Rückgabe innerhalb der 14-tägigen Ansichtsfrist möglich. Bitte verwenden Sie den beigefügten Retourenschein für die Rücksendung. Fehlt der Retourenschein, senden wir Ihnen gern einen Beleg nach Anforderung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail. Ihr ars mundi Kundenservice service@arsmundi.de Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-58
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht alles geliefert, was bestellt wurde - ohne Hinweis von ars mundi
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, sollte es einmal zu einer Verzögerung kommen, weil sich zum Beispiel eine Anfertigung des gewünschten Objektes bei der Manufaktur produktionsbedingt verspätet, informieren wir unsere Kunden schriftlich. Für die Nachlieferung zahlen unsere Kunden keine Versandkosten, diese übernimmt ars mundi. Ich habe Ihren Hinweis an unser Team Kundenservice weitergeleitet. Sie erhalten einen umgehenden Anruf. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
JM
Joseph M.
Schloßhof
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Der bunte Hahn

An sich in Ordnung ( aber die Abbildung hat mir besser gefallen)
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zahlung haben wir erhalten. Vielen Dank. Wir liefern 14 Tage zur unverbindlichen Ansicht. Entspricht der ausgewählte Artikel nicht den eigenen Erwartungen, ist selbstverständlich eine Rückgabe innerhalb der 14-tägigen Ansichtsfrist möglich. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail. Ihr ars mundi Kundenservice service@arsmundi.de Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-58
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
14.06.2023
Das von Ihnen gewünschte gerahmte Objekt ist zurzeit nicht auf Lager und wird für Sie neu angefertigt. Bei gerahmten Bildern erfolgt die Anfertigung der Rahmung in einer Manufaktur. Aufgrund der aufwändigen Handarbeit ist eine Lieferzeit möglich. Wir bitten Sie daher noch um Geduld. Sollten sich unvorhergesehene Lieferschwierigkeiten ergeben, würden wir uns erneut bei Ihnen melden. Wir setzen jedoch alles daran, Ihnen Ihr bestelltes Objekt möglichst schnell zu liefern und entschuldigen uns für die Verzögerung. Haben Sie eine Frage, einen Hinweis zu einem Auftrag oder einen Bestellwunsch, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail oder ein Telefax. Ihr ars mundi Kundenservice service@arsmundi.de Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeiten
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, dieses Portal ist nicht für eine Korrespondenz mit unserem Kundenservice gedacht. Ich habe Ihren Hinweis weitergeleitet an service@arsmundi.de. Eine umgehende telefonische Rückmeldung und Klärung aller Fragen zur Zahlung durch meine Kollegin ist bereits erfolgt. Wir wünsche Ihnen einen guten Empfang der Lieferungen. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden