ars mundi- Logo - Bewertungen

1.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2004
ars mundi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Alles hat sehr gut funktioniert, der Bestellprozess war unproblematisch - auch die Zahlung per Rechnung; die Lieferung hat sicherlich aufgrund des Feiertages etwas gedauert, dafür war alles sehr schön verpackt, sogar mit einer netten Karte des Verpackers - und die Ankündigung per E-Mail war sehr sorgfältig, bis zu einer Viertelstunde vor Lieferung (was in der Form selten der Fall ist). Mir bleibt zu betonen, dass die Artikel wirklich sehr schön sind: Auf den ersten Blick bin ich mit der Qualität sehr zufrieden; es sollte etwas Besonderes sein und alle Erwartungen sind erfüllt.

29.03.2024
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen. Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet. Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!

Bewertungen für ars mundi

06.04.2024
Schöne und gute Ware. Schnelle Lieferung. Beim Schmuck wäre aber beinicht echten Metallen ein anti Allergie Metall besser als Bronze oder ähnliches.
KB
Kornelia B.
Falkensee
Zustellung hat ein wenig gedauert, Preisniveau gehoben, sonst gut.
HB
01.04.2024
Schnell und unkomplizierte Lieferung.
01.04.2024
Hans J.
Mönchengladbach
22.03.2024
18.03.2024

Von der Bestellung bis zur Lieferung super Service!

Dies war meine erste Bestellung bei ars mundi und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte bereits am 3. Tag nach der Bestellung. Die Paket Benachrichtigung von DHL hat ebenfalls gut funktioniert. Die Lieferung war einwandfrei , das Bild war sehr gut verpackt. Ich werde ars mundi auf jeden Fall weiter empfehlen.

Am 21.02 Fehlender Kundenservice

Am 21.02. wurde ein Bild bestellt und bezahlt, am 28.02. habe ich telefonisch nachgefragt, am 29.02. per Mail. Dann kam auch der Rückruf und eine etwas lahme Erklärung. Fakt ist, das Bild kommt frühestens im April
09.03.2024
Zügige Bestellabwicklung, sehr gute Verpackung, schöne hochwertige Rahmung. Im Hinblick auf die schöne, aber deutlich als solche erkennbare Drucktechnik Preis etwas zu hoch.
Kurze Lieferzeit. Produkt hat eine gute Qualität
19.03.2024