ars mundi- Logo - Bewertungen

1.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2004
ars mundi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Alles hat sehr gut funktioniert, der Bestellprozess war unproblematisch - auch die Zahlung per Rechnung; die Lieferung hat sicherlich aufgrund des Feiertages etwas gedauert, dafür war alles sehr schön verpackt, sogar mit einer netten Karte des Verpackers - und die Ankündigung per E-Mail war sehr sorgfältig, bis zu einer Viertelstunde vor Lieferung (was in der Form selten der Fall ist). Mir bleibt zu betonen, dass die Artikel wirklich sehr schön sind: Auf den ersten Blick bin ich mit der Qualität sehr zufrieden; es sollte etwas Besonderes sein und alle Erwartungen sind erfüllt.

29.03.2024
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen. Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet. Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!

Bewertungen für ars mundi

RN
Renate N.
Marienfließ

Dieses Kunstharz-Collier hat 2 Seiten

Dieses Kunstharz-Collier gefiel mir sehr gut, da es zu einigen meiner Kleidungstücke passt. Es hat zwar ein "stolzes" Gewicht, hat aber sogar 2 kleidsame unterschiedliche Seiten - einmal mehr Gelbtöne, die andere Seite mehr Grüntöne. Ich denke, in diesem Sommer werde ich es öfter tragen.
HH
Hansjörg H.
Germering
07.04.2024
Die bestellten Stücke entsprechen genau den Abbildungen und sind immer einwandfrei und perfekt gefertigt. Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgt sehr schnell und alles ist immer sehr gut verpackt. Deshalb kaufen zufriedene Kunden "zur Strafe" immer gerne wieder dort ein!!
GH
Günter H.
Dornburg-Camburg
31.03.2024
Bild "Rosen" Ich wohne "Am Rosengarten 12" und habe das Bild "Rosen" von P.S. Kroyer bewundert und gekauft. Es ist gut angekommen dank sorgfältiger Verpackung für den Transport. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung und lang anhaltende Freude. Danke.
06.04.2024
Schnelle Lieferung, freundlicher Service, die Skulptur die "Lesende" gefällt mir ausgesprochen gut, der Künstler hat die Atmosphäre des intensiven Lesens gut eingefangen
Interessantes, vielseitiges Angebot. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Zahlung im Nachhinein - auf Rechnung möglich.
KG
karin g.
neusadt arbge
Die Kunst, interessante Objekte zu entdecken und zu erschwinglichen Preisen erwerben ,das auch noch mit schneller Lieferung
Toller Service und zeitnah nach Bestellung . Bild kam in ordnung Heil an , ja schaut klasse aus.
JK
Jiko K.
Sankt Augustin

Scheibe von Nebra

Eine wunderschöne Replika der Scheibe von Nebra wurde schnell und sorgfältig verpackt geliefert
BL
Bernadette L.
Meckenheim
Die Bestellung war sicher verpackt und die Lieferung mit DHL hat schnell und gut funktioniert.
RG
Rolf-Heinz G.
Langenselbold
30.03.2024
Freundliche Auskunft bei Rückfrage. Schnelle Lieferung! Zusendung des Kataloges. R. Geissler

Gutes Preisleistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis. Immer gerne wieder.
Schnelle Lieferung nach 3 Tagen schon da Sehr gut verpackt angekommen
WK
Wolfgang K.
Scharbeutz
Schnelle Lieferung, Vertrauen in die Zahlungsbereitschaft des Kunden.
Wir finden den Pfau so natürlich und schön Mit freundlichen Grüßen.
AM
AZ M.
Dietfurt
Es hat wieder einmal alles super geklappt. Produkt ist sehr schön.
DR
10.04.2024
Problemlose und schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, danke
AA
Andreas A.
Dautphetal
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und rechtzeitige Lieferung
Sie könnten die versprochenen neuen Kataloge auch ausliefern
31.03.2024
Tolles Design, sehr hübsche und transportsichere Verpackung.
BE
Burkard E.