Chairgo Onlineshop und Möbelhaus- Logo - Bewertungen

Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2009
Chairgo Onlineshop und Möbelhaus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich bin mit diesem Shop wirklich sehr zufrieden. Vor einiger Zeit hatte ich hier mal einen ergonomischen Bürostuhl erworben, da ich bisher immer nur billige Stühle gekauft hatte und auch gewohnt war. Diese hielten allerdings nie lange durch - und das trotz meines Leichtgewichts. Daher entschied ich mich, nun mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und mich nach was Anständigem umzuschauen. So bin ich dann irgendwann auf diesen Shop gestoßen. Der erste ergonomische Stuhl, den ich hier erworben hatte, habe ich nach gewisser Zeit verschenkt, da bei meinem Bekannten Bedarf bestand. Da ich jedoch sehr zufrieden mit dem ergonomischen Modell war, habe ich mich kurzerhand erneut für den Kauf eines weiteren Stuhls entschieden. Besonders in Anbetracht meines Rückens, da ich seit Kindesalter unter einer Skoliose leide. Der Service bei Chairgo ist wirklich sehr angenehm. Auf Nachfrage erhält man eine genaue Auskunft über die bestellte Ware. Da man bei fast jedem Stuhl eine individuelle Konfiguration auswählen kann, sollte hier für jeden etwas dabei sein. Natürlich dauert die Lieferung hier dann dementsprechend auch etwas, als im üblichen Handel. Aber nach der Bestellung erhält man einen Lieferzeitraum, wann man mit der Ware ungefähr rechnen könnte. In meinem Fall wurde dieser Zeitraum fast genau getroffen. Es hat nur ca. eine Woche länger gedauert. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Der Stuhl ist sehr angenehm und für meinen Rücken wirklich eine Wohltat. Ich danke dem Hersteller für diesen tollen Bürostuhl und hoffe, dass das Thema Ergonomie zukünftig mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich kann den Shop "Chairgo" jedem ans Herz legen, der nach hochwertigen Bürostühlen auf der Suche ist. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!

Lieferzeit verlängerte sich um 4 Wochen auf 8 Wochen. Alle anderen Anbieter haben ehrlicherweise direkt 8 Wochen angezeigt. Alles andere verlief zu meiner Zufriedenheit.

Bewertungen für Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Beratung am Telefon. Lieferung reibungslos Hier kaufe ich wieder ein. Es ist schön, dass es noch Geschäfte mit freundlichen und motivierten Mitarbeitern gibt. Vielen Dank
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Das freut uns sehr, vor allem natürlich unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Beratung!
02.03.2024

Top Bürostuhl

Gute Beschreibung der verschiedenen Stühle. Das erleichtert die Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Gute und schnelle Lieferung. Der Stuhl erfüllt alle Erwartungen. Wir sind sehr zufrieden.
03.03.2024
Vielen Dank für das Lob und herzlich willkommen im großen Kreis unserer zufriedenen Kunden 👍🏻

Toller Service & top Produkte

Sehr gute Auswahl an Bürostühlen in Premiumqualität. Der Kundenservice meldet sich pro-aktiv und hält auch nach. Mit einer persönlichen Ansprechperson. Sowas ist outstanding. Vielen Dank!
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Ganz herzlichen Dank für dieses positive Feedback! Wir freuen uns immer, wenn unser Konzept als Online-FACHhändler so gut ankommt.
HL
Holger L.
03.03.2024
Transparenter Prozessablauf von Auftragsbestätigung, Angabe Lieferzeitraum, Lieferung seitens Spedition unter Einhaltung der angekündigten Lieferfrist, Rechnungsübersendung
03.03.2024
Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung!
Der Kontakt war sehr freundlich, zuvorkommend und die Lieferung sehr schnell. Alles super und gerne wieder
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Herzlichen Dank für das Lob! Wir geben es gerne an Ihre Ansprechpartner weiter.

Hervorragende Beratung

Auf der Suche nach einem passenden Bürostuhl bin ich auf der Webseite von Chairgo gelandet und wurde bei meiner Auswahl aufgrund der Erfahrungen der sehr freundlichen Mitarbeiter zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Vielen Dank für das Lob, das wir sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice weitergeben!

Vielen Dank!

Ich habe einen Aeris Swopper gekauft und dieser Hocker erfüllt nicht nur meine Erwartungen, er begeistert mich! Der Kundendienst dieser Firma ist hervorragend und dafür möchte ich mich ganz besonders bedanken.
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob für unseren Kundendienst! Das ganze Chairgo Team wünscht Ihnen viel Sitzvergnügen mit Ihrem neuen Swopper!
DW
Der Bürostuhl war wie beschrieben. Der Hersteller hatte wohl Lieferschwierigkeiten. Dadurch verzögerte sich die Auslieferung um zwei bzw. drei Wochen. Das wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt.
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider kommt es trotz einer Normalisierung hin und wieder zu Lieferproblemen. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, denn Sie hätten proaktiv darüber informiert werden müssen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Gute Kommunikation und pünktliche Lieferung

Gute Kommunikation über die Abwicklung. Sehr pünktliche Anlieferung mit Vorankündigung durch den Shop. Alles bestens, hier würde ich jederzeit wieder kaufen.
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Herzlichen Dank, auch wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da!

Guter Shop für den Stuhl Einkauf

Preise sind angemessen. Der Service war super. Alle Abläufe konnte ich gut im Blick behalten. Die Lieferung ebenfalls zuverlässig.
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Herzlichen Dank für das Lob, wir informieren auch unseren Kundenservice darüber!
Professionales Personal,rechtfertiger Preis, schnelle Lieferung
03.03.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Michael K.
Neustadt
24.02.2024

Einwandfrei!

Sehr gute Erläuterungen und schnelle Lieferung - wunderbar!
Vielen Dank für das Lob!
Malte B.
Frankfurt
Alles super. Besser geht es nicht.
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Herzlichen Dank, das hören wir natürlich sehr gerne!
Super Ware, super Service
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Vielen Dank für das super Lob :-)
Superschnelle Lieferung, toller Service, defekte Rolle wurde problemlos getauscht.
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen sich unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice sehr!

Sehr gute Kundenbetreuung

Gute Erreichbarkeit, hilfreiche Videos, schnelle Rückmeldung und Lieferung.
Vielen Dank für das Lob!

Alles gut

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Aufmerksame Bearbeitung.
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Sehr schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!