Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Chairgo ist der bundesweit führende Spezialist für Ergonomie beim Sitzen und Arbeiten. Sie finden im Online-Shop alle relevanten Marken, die hinsichtlich Ergonomie und Qualität echten Mehrwert bieten. Alle Kunden werden von Produktspezialisten individuell beraten. Als besonderen Service bietet Chairgo allen Kunden aus Deutschland ein 30-tägiges Rückgaberecht mit kostenlosem Rückversand. Dies gilt sowohl für private Endabnehmer als auch für gewerbliche Kunden. Als Kompetenzpartner Ergonomie der Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer erhalten Sie bei Chairgo kompetente Beratung zur richtigen Sitzergonomie. Rückenprobleme durch falsche Sitzmöbel gehören damit der Vergangenheit an.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Götz Reichel

Bewertungen für Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

Alles bestens Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Perfekte Abwicklung und ausgezeichnetes Produkt Ich würde jederzeit wieder bei der Firma Chairgo kaufen

Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Herzlichen Dank, das Lob können wir nur zurückgeben, auch von unserer Seite jederzeit sehr gerne wieder! Ihr Team von Chairgo
Einen guten passenden Arbeits- oder Bürostuhl über Bestellung und Beratung im Internet zu kaufen ist nicht ganz einfach. Hier funktioniert das aber ganz prima.

vor 1 Woche
Vielen Dank für das sehr nette Lob! Genau dafür setzen sich unsere Produktspezialistinnen und -spezialisten ein. Ihr Team von Chairgo
vor 1 Woche
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung. Alles bestens geklappt jederzeit wieder.

Herzlichen Dank, das hören wir sehr gerne! Ihr Team von Chairgo
Schöner Stuhl ordentlich verpackt.

vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ja, Sie haben ein echtes Schmuckstück erworben. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen damit. Vielleicht haben Sie Tipps, wie wir uns auf 5 Sterne verbessern können. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Ihr Team von Chairgo
vor 1 Woche
Gute Beratung im Chat. Ware einwandfrei, wie vereinbart geliefert.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Chairgo
Wir sind sehr begeistert von dem sehr guten Kundenservice durch die netten Anschreiben von Frau Tanja Bösl.

vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihr Lob, das wir gerne an die Kollegin weitergeben! Ihr Team von Chairgo
Alles sehr gut geklappt. Ware, Transport und Verpackung einwandfrei. Gerne wieder.

vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihr Lob! Auch von unserer Seite jederzeit gerne wieder. Ihr Team von Chairgo
Hat alles Prima geklappt

vor 2 Wochen
Design und Funktionalität überzeugen Der Stuhl sorgt für eine optimale Sitzhaltung ohne Rückenschmerzen. Habe direkt einen zweiten bestellt (Büro+Home-Office)

vor 2 Wochen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das ganze Chairgo Team wünscht Ihnen rückenschonendes Sitzvergnügen, wo immer Sie arbeiten.
gute und umfassende Beratung, sehr freundlich, bester Service und zusätzlich gute Preise dürften Mitbewerbern das Leben erschweren....

vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir geben das natürlich auch an unsere Kolleginnen im Kundenservice weiter. Ihr Team von Chairgo
Guten Beratung und guter Service. Alles wie gewünscht geklappt.

vor 3 Wochen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Chairgo
vor 4 Wochen
Ich bin außerordentlich zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

vor 4 Wochen
Vielen Dank, das hört sich sehr gut an! Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr Team von Chairgo
Jederzeit gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Kundenservice und schnelle Lieferung Diesen Shop kann man nur empfehlen.

Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Herzlichen Dank, Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kolleginnen im Kundenservice weiter! Ihr Team von Chairgo
der stuhl ist wie er sein sollte,sehr schnelle lieferung.danke.

Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat. Ihr Team von Chairgo
Es dauert lang bis die Ware geliefert wird, aber das Warten lohnt sich - mehr Freude bei der Arbeit am PC und im Büro mit einem bequemen Stuhl.

Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben einige unserer Premium-Hersteller lange Lieferzeiten, auf die wir keinen Einfluss haben. Das ganze Chairgo Team wünscht Ihnen nach der Wartezeit jetzt rückenschonendes Sitzvergnügen!
Sehr nette und kompetente telefonische Beratung. Geplanter Liefertermin wurde eingehalten. Ich wurde zudem stets genau informiert wann geliefert wird. Zusammenarbeit mit der Spedition hat super geklappt.

Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben Ihr Lob sehr gerne auch an die betreffende Spedition weiter. Ihr Team von Chairgo
alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Alles Top. Immer wieder gerne.