Chairgo Onlineshop und Möbelhaus- Logo - Bewertungen

Chairgo Onlineshop und MöbelhausBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
Chairgo Onlineshop und Möbelhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Chairgo Onlineshop und Möbelhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2009
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

04.10.2022
Der Bürostuhl ist erste Klasse. Ich habe noch nie solch einen hochwertigen Bürostuhl mein Eigen nennen dürfen. Man merkt deutlich den Qualitätsunterschied im Gegensatz zu viel billigeren Modellen anderer Marken. Endlich kann ich rückenschonend und bequem sitzen. Bin gespannt, wie der Stuhl sich im Langzeittest schlägt. Vielen Dank an Dauphin für die Bearbeitung meiner Wunschkonfiguration und natürlich auch für die reibungslose Lieferung. Der Stuhl wurde sehr gut gepolstert auf die Reise geschickt. Dementsprechend kam dieser auch ohne Beschädigungen bei mir zu Hause an. Vielen Dank auch noch mal an Chairgo GmbH für die problemlose Abwicklung. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

24.01.2022
Ich habe bei Chairgo einen Thonet Sessel (808) mit Hocker (809) gekauft. Eine Anfrage per Telefon, die Bestellung, die Lieferung und der Preis waren perfekt. Es hätte wirklich alles so schön sein können. Dann beginnt Chairgo leider, mit der Lieferzeit zu spielen. Laut Webseite beträgt die Lieferzeit 30 Werktage (Mo – Fr). Bei der Bestellbestätigung wurde die Lieferung zu meiner Überraschung für die 4. Woche in 2022 angekündigt und es wurde auch in dieser Woche geliefert. Das sind laut Chairgo 55 Werktage (Mo – Fr) und reale 77 Tage. Von 30 Werktagen (Mo – Fr) ist nicht mehr die Rede. Falls sich die Lieferzeit durch die Pandemie oder Rohstoffknappheit verlängert, ist das uneingeschränkt zu verstehen. Aber es wird direkt nach der Bestellung in der Auftragsbestätigung angekündigt, dass die Lieferung in der Woche 04/2022 stattfindet. Es erfolgt kein Hinweis, dass sich der Liefertermin verzögert. Auch auf der Webseite wird der Liefertermin nicht geändert. Wie wäre es denn mit: Liefertermin auf Anfrage. Liebe, „Chairgoer“, warum machen sie das? Ich weiß, dass Thonet eine längere bis lange Lieferzeit hat und ich bin auch gerne bereit, diese Zeit zu warten. Sind sie doch einfach mit der Lieferzeit ehrlich und alles ist okay. Vielleicht geht es ja bei meiner nächsten Bestellung besser.

Bewertungen für Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

Neuer Bürostuhl mit einer kleinen Vergünstigung gekauft, Shop ist detailliert und übersichtlich aufgebaut, viele Konfigurationsmöglichkeiten bei Stühle, super freundlicher Kontakt und schnelle unkomplizierte Lieferung
Schnell, gut und preiswert
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Vielen Dank, genau das ist unser Anspruch! :-)
17.11.2022
Sehr freundliche Beratung, schneller geliefert als versprochen. Ware (Bürostuhl von Thonet) war Top!
17.11.2022
Herzlichen Dank für das Lob, das geben wir natürlich auch an Ihre Kontakte bei uns weiter. Viel Spaß mit Ihrem neuen Designerstuhl wünscht Ihnen das ganze Chairgo Team!
16.11.2022
perfekter Service
17.11.2022
Vielen Dank, das hört unser ganzes Team sehr geren!
10.11.2022
von T H.
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Alles perfekt.
10.11.2022
Vielen Dank für das Lob, das geben wir sehr gerne auch an Ihre Ansprechpartner weiter.
02.11.2022
31.10.2022
Sehr gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter im Service Gute Information, wann der Stuhl ankommen soll Vielleicht die Lieferzeiten etwas weniger optimistisch auf der Internetseite bewerben
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob für unseren Kundenservice! Das geben wir natürlich weiter. Wir passen die Lieferzeitangaben immer an die aktuellen Informationen unserer Lieferanten an. Aufgrund der aktuellen Liefersituation bei Materialien und Bauteilen kommt es leider vereinzelt zu Verzögerungen. Weshalb aber Ihr Stuhl, der eigentlich beim Hersteller direkt verfügbar hätte sein sollen, erst nach zwei Wochen geliefert wurde, prüfen wir.
26.10.2022
They forgot to send the item and when I called they were surprised by that. Weird company.
26.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns tatsächlich durch das Versehen einer Kollegin untergegangen ist und die Lieferung sich dadurch um vier Werktage verzögert hätte. Wir hatten Ihnen Expresslieferung auf unsere Kosten angeboten, was Sie aber ablehnten und den Auftrag stornierten. Weshalb unser Unternehmen wegen eines menschlichen Fehlers eigenartig sein sollte, erschließt sich uns jedoch nicht.
12.10.2022
Richtige Ware ausliefern- ich hatte den falschen Stuhl bekommen.
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass unser Lagerdienstleister Ihnen den Stuhl mit den falschen Armlehnen lieferte. Sie konnten den Stuhl dennoch testen und haben ihn dann widerrufen. Die Rückabwicklung ist mittlerweile abgeschlossen.
05.10.2022
Die bestellte Ware wurde wie angegeben geliefert. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Meinen Dank an Chairgo !
05.10.2022
Vielen Dank für das positive Feedback!
04.10.2022
05.10.2022
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Lob! Sehr gerne kümmern wir uns auch um individuelle Anforderungen. Viel Sitzvergnügen mit Ihrem neuen Dauphin Bürodrehstuhl!
28.09.2022
24.09.2022