Chairgo Onlineshop und Möbelhaus- Logo - Bewertungen

Chairgo Onlineshop und MöbelhausBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2009
aktualisiert am: 05.12.2022
Chairgo Onlineshop und Möbelhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Chairgo Onlineshop und Möbelhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2009
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

04.10.2022
Der Bürostuhl ist erste Klasse. Ich habe noch nie solch einen hochwertigen Bürostuhl mein Eigen nennen dürfen. Man merkt deutlich den Qualitätsunterschied im Gegensatz zu viel billigeren Modellen anderer Marken. Endlich kann ich rückenschonend und bequem sitzen. Bin gespannt, wie der Stuhl sich im Langzeittest schlägt. Vielen Dank an Dauphin für die Bearbeitung meiner Wunschkonfiguration und natürlich auch für die reibungslose Lieferung. Der Stuhl wurde sehr gut gepolstert auf die Reise geschickt. Dementsprechend kam dieser auch ohne Beschädigungen bei mir zu Hause an. Vielen Dank auch noch mal an Chairgo GmbH für die problemlose Abwicklung. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

24.01.2022
Ich habe bei Chairgo einen Thonet Sessel (808) mit Hocker (809) gekauft. Eine Anfrage per Telefon, die Bestellung, die Lieferung und der Preis waren perfekt. Es hätte wirklich alles so schön sein können. Dann beginnt Chairgo leider, mit der Lieferzeit zu spielen. Laut Webseite beträgt die Lieferzeit 30 Werktage (Mo – Fr). Bei der Bestellbestätigung wurde die Lieferung zu meiner Überraschung für die 4. Woche in 2022 angekündigt und es wurde auch in dieser Woche geliefert. Das sind laut Chairgo 55 Werktage (Mo – Fr) und reale 77 Tage. Von 30 Werktagen (Mo – Fr) ist nicht mehr die Rede. Falls sich die Lieferzeit durch die Pandemie oder Rohstoffknappheit verlängert, ist das uneingeschränkt zu verstehen. Aber es wird direkt nach der Bestellung in der Auftragsbestätigung angekündigt, dass die Lieferung in der Woche 04/2022 stattfindet. Es erfolgt kein Hinweis, dass sich der Liefertermin verzögert. Auch auf der Webseite wird der Liefertermin nicht geändert. Wie wäre es denn mit: Liefertermin auf Anfrage. Liebe, „Chairgoer“, warum machen sie das? Ich weiß, dass Thonet eine längere bis lange Lieferzeit hat und ich bin auch gerne bereit, diese Zeit zu warten. Sind sie doch einfach mit der Lieferzeit ehrlich und alles ist okay. Vielleicht geht es ja bei meiner nächsten Bestellung besser.

Bewertungen für Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

15.09.2022
Gute Erreichbarkeit, bisher jedoch zähe Abwicklung der Reklamation. Es dauerte viele Tage bis endlich ohne Voranmeldung ein zerdrückter Karton ankam. Die Verpackung ist eigentlich zu klein und das sperrige Paket verstopft immer noch die Poststelle. Abholungstermin hätte laut Kundenservice spätestens Freitag sein sollen. Rücksendeschein gibt es keinen. Vielleicht verschwindet das Paket auch noch...
25.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider hat sich die Zustellung des Rücksendekartons wegen Urlaubs beim Hersteller viel zu lange verzögert, wir bitten dies zu entschuldigen. Weshalb dpd den Karton nicht wie vereinbart abgeholt hat, konnte uns der Hersteller nicht beantworten, hat aber gestern direkt einen neuen Abholauftrag platziert. Einen Rücksendeschein benötigen Sie wie besprochen nicht, dpd bringt alles mit. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice auch weiterhin telefonisch zur Verfügung.
18.04.2022
Kein persönlicher Service. Lieferung kam nicht von Hersbruck, sondern von irgendwo, wurde an der Gartentüre abgestellt, keine Bedienanleitung, auch Rabattversprechen undurchsichtig.
19.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben direkt in unserem Online-Shop bestellt und unseren Beratungsservice, der für Sie sogar persönlich fast vor Ihrer Haustüre möglich gewesen wäre, nicht in Anspruch genommen. Die Lieferung erfolgte von unserem Außenlager in Fürth, was aber auch zu keiner Zeit anders kommuniziert wurde. Dem Stuhl liegt normalerweise eine Bedienungsanleitung bei, wir lassen Ihnen diese per Mail zukommen. Wir bedauern, dass der Paketdienstleister Ihnen nicht den gewünschten Service geboten hat, unser Einfluss darauf ist leider sehr begrenzt. Über einen Hinweis, wo ein Rabattversprechen unsererseits undurchsichtig ist, würden wir uns sehr freuen. Götz Reichel, Geschäftsführer Chairgo GmbH
03.02.2022
Auslieferung um 2 Monate verzögert, dann unangekündigt erfolgt, obwohl die Notwendigkeit einer Absprache beim Kauf deutlich vereinbart wurde.
04.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung kam, leider werden wir aufgrund der aktuellen Zulieferprobleme immer wieder sehr kurzfristig über Verschiebungen informiert. Diese Information wurde auch sofort an Sie weitergegeben. Die Lieferung hat sich gegenüber dem ursprünglichen Termin bei Ihnen leider tatsächlich um 4 Wochen verzögert (KW 5 statt KW 1). Wir werden mit dem Lieferanten klären, weshalb das vorgesehene Avis der Lieferung nicht erfolgte. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Umstände.