foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

4.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2011
foto-erhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

18.06.2023
Für ein sofort lieferbares Objektiv hat die Lieferung mit 1 1/2 Wochen etwas lange gedauert. Bereits beim Auspacken des Objektives konnte ich bereits erkennen, dass dieses nicht mehr Originalverpackt war. Die Sichtung hat den ersten Eindruck dann auch bestätigt, das Objektiv wies etliche Fingerabdrücke auf und war darüberhinaus massiv eingestaubt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um das Muster aus der Vitrine im Ladengeschäft handelt. Grundsätzlich für mich kein Problem, wenn es mir nicht als neu verkauft worden wäre. Auch eine Nachfrage, ob ich damit einverstanden bin und eventuell einen kleinen Preisnachlass hätte ich erwartet. Zumindest aber, dass es vor Versand gründlich gereinigt und ordentlich verpackt wird. Meine Rückfrage zur Lieferung wurde erst nach zwei Tagen mit einem kurzen Zweizeiler beantwortet. Bis es dann bei mir war, hat es weitere vier Tage gebraucht. Da es technisch in Ordnung war, habe ich das Objektiv behalten, bin von der Abwicklung aber etwas enttäuscht.
SL
Steffen L.
Thüringen

Bewertungen für foto-erhardt.de

MM
Michi M.
Fürth
Schnelle Bestellabwicklung. Umverpackung leider schadhaft. Sie wurde gestaucht, aber die Ware in der Originalverpackung nicht beschädigt. Bitte mehr Sorgfalt mit der Verpackung.
Lieferung schnell, Artikel 100% o.k.Abwicklung mit Fehler. Obwohl VisA als Zahlungsart angegeben ist, könnte diese nicht realisiert werden. Vorkasse war aber problemlos
Insgesamt ein guter Kauf, nur gab es sich, dass das erworbene Objektiv keine vier Tage später nochmal um über 100 Euro abgesetzt wurde ... nicht die ganz feine Art !
26.11.2023
Ware wie beschrieben erhalten. gute Kommunikation, sehr guter Preis, Versand etwas schleppend im Vergleich zu den anderen großen Foto Playern in Deutschland

Leichte Versandprobleme sonst top

War als versandfertig in 3 Werktagen angegeben und wurde dann 9 Werktage nach Bestelleingang erst versendet.Verpackung und Ware sehr gut dafür 5 Sterne
Markus K.
Ötzingen
10.12.2023
Lief sonst besser. Nach 10 Tagen und erst auf Nachfrage wurde die bei Bestellung vorrätige Ware verschickt. Daher dieses mal ein Stern Abzug.
09.12.2023
Preis war günstiger als Amazon. Aber dafür sollte ich 2 Woche lang warten, also Lieferung könnte schneller sein.
09.12.2023
Alles gut abgelaufen. Eine Support-Anfrage per Email wurde innerhalb eines Tages beantwortet. Empfehlenswert.
Alles wie versprochen außer der Dauer des Versands. Die 2 bis 5 Werktage wurden nicht eingehalten.
DH
Detlef H.
Mittelstetten
26.11.2023

Etwas lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war mit einer Woche etwas lang, deshalb nur 4 Sterne. Sonst war alle OK

Auslieferung länger als bei anderen. Rest klasse

Auslieferung länger als bei anderen. Hotline super, Verpackung super, Produkt tip top
Alles in Ordnung, etwas lange Bearbeitungszeit bis zum Versand (3 Tage).

Kundenkommunikation mangelhaft

Schnell geli2fert. Tracking Nummer auch auf Nachfrage nicht mitgeteilt.
DK
David K.
Alfdorf

Speicherkarte

Immer wieder. Nur die lieferzeit lässt zu wünschen, trotz mehrpreis.
FF
FG GmbH F.
Dingolfing
Schnelle Lieferung!! Gerne wieder!! Alles okay!

Alles gut

Die Lieferung kam prompt und problemlos.
Etwas schleppender Versand.
FF