foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

4.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2011
foto-erhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

18.06.2023
Für ein sofort lieferbares Objektiv hat die Lieferung mit 1 1/2 Wochen etwas lange gedauert. Bereits beim Auspacken des Objektives konnte ich bereits erkennen, dass dieses nicht mehr Originalverpackt war. Die Sichtung hat den ersten Eindruck dann auch bestätigt, das Objektiv wies etliche Fingerabdrücke auf und war darüberhinaus massiv eingestaubt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um das Muster aus der Vitrine im Ladengeschäft handelt. Grundsätzlich für mich kein Problem, wenn es mir nicht als neu verkauft worden wäre. Auch eine Nachfrage, ob ich damit einverstanden bin und eventuell einen kleinen Preisnachlass hätte ich erwartet. Zumindest aber, dass es vor Versand gründlich gereinigt und ordentlich verpackt wird. Meine Rückfrage zur Lieferung wurde erst nach zwei Tagen mit einem kurzen Zweizeiler beantwortet. Bis es dann bei mir war, hat es weitere vier Tage gebraucht. Da es technisch in Ordnung war, habe ich das Objektiv behalten, bin von der Abwicklung aber etwas enttäuscht.
SL
Steffen L.
Thüringen

Bewertungen für foto-erhardt.de

08.07.2023

Gut!

Alles war gut, die Ware kam gut verpackt und vollständig an, es hat nur ein paar Tage länger gedauert als angekündigt.Deswegen "nur" vier Sterne, am liebsten hätte ich viereinhalb vergeben.
IH
Irmgard H.
Nürnberg
19.06.2023

Guter Service

Der Service auf meine Reklamation zum Bestellvorgang wurde schnell beantwortet. Leider erhielt ich nur eine Gutschrift, die wahrscheinlich bald verfällt, da ich nicht so viel Fotozubehör benötige. Dadurch dauerte auch die Lieferung etwas länger wie sonst. Trotzdem bin ich mit dem Shop zufrieden, da er auch Tipps und gute Angebote aufweist.
KS
Karsten S.
Würzburg
30.07.2023

Wahnsinns Angebot für diese Powerstation

Das Angebot von Foto Erhardt für die Powerstation ist Wahnsinn gewesen. Für meinen Anwendungsfall im Camper genau das Richtige, sie hat genügend Power und wiegt nicht all zu viel mit 7,6 kg. Die Lieferung war nicht, wie im online Shop ausgewiesen, in 2-5 Werktagen erfolgt, aber 7 Werktage sind auch noch zu verkraften.
17.06.2023

Lange Dauer bis zum Versand

Versandzeit für auf Lager befindliche Artikel ist einfach zu lang, das können sehr viele Shops heutzutage deutlich schneller. Ebenfalls finde ich einen aufpreispflichtigen Premium-Versand frech. Ansonsten zufrieden mit dem Artikel und der Abwicklung, direkten Kontakt zum Händler hatte ich keinen.
16.08.2023

Bestellung Fernglas

Auf nachfrage wegen der Lieferung, die sich verzögerte, direkt eine Ansprechpatner-in erreicht und Auskunft erhalten. 1 Stern Abzug wegen der Verspätung. Lieferung des Fernglases gut und sicher verpackt. Gerne wieder wenn Optische Geräte oder Zubehöhr benotigt werden.
18.06.2023

Optionale Versandkosten?

Mir gefällt nicht, dass man vom Verkäufer zu Premium-Versand gedrängt wird mit der Aussage, dass die Lieferung sonst lange dauern würde. Dann kam das Paket in der Zeit an, die man von anderen Firmen mit kostemlosen Versand gewohnt ist, also nicht schneller (Premium).
02.06.2023

Der Fotoshop meines Vertrauens

Vom Prinzip her war ich immer von der Qualität, Umfang, dem Preis und Liefergeschwindigkeiten zufrieden, wenn es einmal Probleme gab lag es in der Regel beim Hersteller dennoch hätt ich mir da etwas mehr Transparent gewünscht - meckern auf hohem Niveau, vielen Dank!
PE
Peter E.
22.05.2023
Würde von der Abwicklung 5 Sterne geben, das der Artikel nicht gefiel und DHL die Zustellung verzögerte kann man dem Händler nicht anlasten...und das ich die AGB nicht gelesen und somit die Versandkosten für die Retoure tragen muss, hilft mir dabei vorher zu lesen..
CG
Christoph G.
Bad Homburg
22.09.2023

Super Service. Kaputte Ware durch Versand.

Leider kam der Bilderrahmen zweimal zerstört bei uns an. Der Service war von Foto Erhardt hervorragend. Einmal Express-Ersatzlieferung, danach Geld zurück. Aber eben auch leider nicht das gewünschte heile Produkt. Vielleicht doch noch anders verpacken.
MP
manfred p.
innsbruck
25.05.2023
ICH LEGE BESONDEREN WERT AUF... kontakt von bestellung bis lieferung hatte ich nie das gefühl im nirgendwo gelandet zu sein leider musste ich ware retounieren meine fehlentscheidung war der grund nun werde ich sehen ob rücküberweisung auch gut klappt
20.04.2023
Die telefonische Auskunft zur Auswahl des Fotorucksack war bei der ersten Bestellung nicht zutreffend , so dass ich eine Rücksendung vornehmen musste. Die nachfolgende Bestellung eines grösseren Rucksackes entsprach meinen Vorstellungen.
16.06.2023

Alles bestens, bis auf verzögerter Versand.

Die Abwicklung bis zum Versand dauerte etwas lange (eine Woche mit Feiertag). Sonst war alles prima, die einzelnen Schritte wurden transparent per E-Mail kommuniziert, die gekaufte Ware war einwandfrei und kam gut verpackt bei mir an.
30.03.2023

Alles in allem gut

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, auf eine Mail wurde direkt geantwortet und die Ware versendet. Die Verpackung des Artikels war an der Versiegelung beschädigt, der Artikel ist aber meines Erachtens Top in Ordnung.
13.09.2023

Billig und Freundlich

Das Produkt kam in gutem Zustand zu einem sehr guten Preis an. Freundlicher Service per Telefon. Der Versand ist etwas langsam, aber das wurde bei der Bestellung auch gemeldet und kann gegen Aufpreis schneller erfolgen.
KS
kp s.
neuhausen
02.06.2023
Die Lieferzeit ist ohne die kostenpflichtige Zubuchung m. E. etwas zu lang und ich fühle mich fast genötigt die schnellere Lieferung kostenpflichtig zu nehmen. Irgendwie habe ich mit der längeren Lieferzeit abgefunden.
11.09.2023
Man findet was man sucht und die pünktliche Lieferung ist gut. Ihr könntet auch Foto und Video Wettbewerbe anbieten ! Foto Ausrüstung anbieten die man nicht immer auf dem Schiern hat und mehr Gadgets anbieten.
BS
Bernd S.
Witten
24.03.2023
Die Webseite ist übersichtlich und gut gestaltet. Nicht gut ist, dass auf meine technische Frage bezüglich der Kamera nicht geantwortet wurde. Der Button < Frage an unsere Experten > ist leider wirkungslos.
28.09.2023
Da es die erste Bestellung war kann ich leider noch nichts weiteres aussagen, Werde das aber bei meiner nächsten Bestellung mit Sicherheit tun. benötige einen neuen Fotoapparat für meine Immobilienfirma.
ES
Evelyn S.
Meckenheim
15.06.2023

GutesManagement bei Problemen!

Nachdem ein Teil der Bestellung länger nicht am Lager war, wurden die beiden teuren Teile, Objektiv und Akku umgehend verschickt! Sie kamen am nächsten Tag an! Sehr schnelle und prompte Erledigung!
10.07.2023
Grundsätzlich ist die Kundenbetreung (automatisiert) gut. Die Auslieferung der Ware verzögerte sich und eine Info darüber wäre wünschenswert gewesen. Dazu musste ich leider telefonisch nachfragen.