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foto-erhardt.de
Bewertungen:

5.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.134 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2011
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Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine DJI-Drohne bei Foto Erhardt gekauft und war zunächst zufrieden mit den wettbewerbsfähigen Preisen, jedoch änderte sich alles, sobald ich ein Problem hatte. Nach der Aktivierung und dem Testen der Drohne wurde mir nach einiger Nutzung klar, dass die Sensoren nicht richtig funktionierten. Ich habe eine Stunde damit verbracht, die Probleme über den Chat mit DJI zu lösen, und mir wurde gesagt, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt. Ich habe das Problem dann sofort dem Kundenservice-Team bei Foto Erhardt gemeldet, 16 Tage nach dem Kauf, nur zwei Tage außerhalb meiner Widerrufsfrist. Ich war zunächst mit Herrn Senft (Leiter des Kundenservice) in Kontakt, der anfangs hilfreich schien, aber nach ein paar Kontakten wurde mir klar, dass er mir nicht wirklich helfen wollte. Ohne weitere Kontaktaufnahme leitete er meinen Fall an Frau Berri (Leiterin der Rücksendungen) weiter, die noch weniger hilfreich war. Die einzige Lösung, die sie mir anboten, war, mein Gerät einzusenden, um es dann an DJI zu senden, um das Problem zu überprüfen, und dann, WENN sie das Problem bestätigen könnten, würde ich eine Rückerstattung oder Ersatz erhalten. Ich hatte also nicht nur das Pech, ein defektes Gerät zu erhalten, sondern mir wurde auch nicht zugestanden, dass ich wusste, wie man mein Gerät ordnungsgemäß bedient, und auch nicht, dass der DJI-Chat-Kundenservice eine Ahnung davon hatte, was sie taten. Nach zwei Wochen hin und her per E-Mail wurde mir einfach gesagt, dass sie mir nicht helfen würden, außer dieser einen angebotenen Lösung. Hätte ich mein Problem zwei Tage früher gemeldet, hätte ich Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung gehabt, ohne Fragen zu stellen, aber nur weil ich den Defekt spät bemerkt habe, wurde ich in diese Position gebracht, dass ich keine andere Wahl hatte, als es zur Überprüfung einzusenden. Zu keinem Zeitpunkt zeigten die beiden Mitarbeiter Mitgefühl oder echtes Interesse an mir als Kunden, und die angebotene Lösung wäre mit Sicherheit nicht eine, die sie selbst gerne erhalten würden, wenn sich die Rollen umgekehrt hätten. Offenbar hat Frau Berri auch mit der Geschäftsleitung gesprochen, was mich, wenn das tatsächlich zutrifft, sehr besorgt über die allgemeine Qualität des Kundenservice des Unternehmens macht. Ich war zunächst froh, ein familiengeführtes Unternehmen zu unterstützen, aber ich denke, ich werde weiterhin mein Vertrauen in größere Konzerne setzen, die mit Abstand höhere Standards im Kundenservice haben. Enttäuscht ist eine Untertreibung, und ich würde dieses Unternehmen niemandem empfehlen, es sei denn, Sie wollen am Ende Kopfschmerzen haben.
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Bewertungen für foto-erhardt.de

 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, Versand ohne Motivation

Ein gutes Produkt, schlicht, aber toll im Aussehen und in seiner Funktion. Wenn man im Outback nicht ein zerrissenes Abschleppseil mit dem Clip verbindet, so wird die Halterung bestimmt noch in die nächste Generation vererbt. Absolut empfehlenswert! Was allerdings überhaupt keinen guten Eindruck gemacht hat, war der Zustand der Umverpackung. Die Verpackung aufgerissenen und die Einzelteile flogen durch den Versandkarton. Ein Streifen Tesafilm wäre ein Anfang gewesen...Gut, dass es nur der Clip war (erste Bewährungsprobe bestanden) und nicht eine Kamera für viel Geld...
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Was ich nicht verstanden habe, ich habe per Vorkasse bestellt. Dann wartet man bis die Bankdaten einen übermittelt werden nach 2 tagen mit der Begründung jetzt ist dein Paket versandbereit. Dann bezahlt man noch innerhalb von 24h und wartet, wartet, wartet und wartet auf ein Paket, dass nach Geldeingang sofort versendet werden hätte können. Wieso werden 10 Tage benötigt von der Bestellung bis zur Lieferung?
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AK
Andreas K.
44803 Bochum
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware großartig - Lieferzeit und Info eher weniger

Das Minox-Fernglas ist großartig. Aber die Lieferzeit mit fast 2 Wochen statt der angegebenen 2-5 Tage war sehr lang. Es gab keine Zwischeninfo, dass sich etwas verzögerte, und erst meine 2. Mail wurde überhaupt beantwortet.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferstatus falsch

Artikel sollte laut Bestellung sofort lieferbar sein. Inzwischen warte ich schon zwei Wochen auf die Ware. Ich habe den Händler auf die irreführende Information hingewiesen. Trotzdem ändert er den Lieferstatus nicht.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware wird wegen Preiserhöhung nicht mehr geliefert. Das bezahlte Geld wird zurücküberweisen, das Wars.
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BW
Birgit W.
Hohen Neuendorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Canon RF 70-200mm f2,8

Der Online-Versandt müsste schneller gehen. Fast eine Woche ist etwas lange. Ansonsten war alles perfekt.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles super, weiß nur nicht wieso mir kein deutsches Stromkabel mitgeschickt worden ist sondern ein UK.
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GS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt und Preis gut aber leider lange Lieferzeit obwohl Produkt angeblich vorrätig.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

gut Ding will Weile haben

es hat lang gedauert, aber die Sendung kam unversehrt an und hat gepasst,
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die bestellte Ware noch nicht erhalten.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war recht lang (2 Wochen)
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware Top Lieferzeit zu Lange
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EW
Elke W.
Heinrichsthal
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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PS
P. S.
München
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufriedendstellend

Bei der Ersten Bestellung und Lieferung, war die Ware falsch. Daher nur 3 Sterne. Positiv - Die Kosten für die Retoure wurde vom Händler übernommen Service Leistung insgesamt zufriedenstellend Die Zweite Lieferung war in Ordnung, erfüllte aber meine Ansprüche. Retoure musste selbst bezahlt werden Insgesamt zufriedendstellen
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hin- und Rücksendung bestenfalls nur Durchschnitt

Die Lieferung dauerte lange. Bei der Rücksendung musste ich das Paket selbst zahlen und das Porto wurde auch nicht erstattet. Das Produkt war okay (auch wenn es nicht meinen Anforderungen gerecht wurde), die Hin- und Rücksendung kenne ich jedoch von anderen Händlern besser.
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MU
Meinhard U.
Bielefeld
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte und Verfügbarkeit 5 Sterne; Reaktionszeit in der Zentrale eher 3 Sterne. Habe dann im Shop in OS gekauft 5 Sterne
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AM
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen sehr mühsam und selber bezahlen. Habe ich bisher noch bei keinem Onlineshop gesehen.
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Antwort von foto-erhardt.de
06.03.2024
Wir weisen bei der Bestellung und in unseren Agb'S darauf hin das im Falle einer Rücksendung die Kosten selber zu tragen sind.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert.. es erfolgt keine zwischendurch Info über den Status. Ich musste selbst anrufen wann das Teil kommt.
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CS
Carmen S.
Kreis Gütersloh
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Es dauerte mehrere Tage, bis das Paket ankam, was in der Vorweihnachtszeit allerdings zu erwarten ist. Ein großer Kritikpunkt ist jedoch die Verpackung des Kalenders: er kam in einem riesigen!! Pappkarton. Innen war ganz viel Plastik, damit der Kalender nicht verrutschen konnte. Eine flache Verpackung wäre besser gewesen (vermutlich auch günstiger)
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28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der GeräteKarton war an zwei Ecken sehr stark eingedrückt. Es wurde dann in zwei weitere Kartons eingepackt, welche kein eingedrückt Ecken hatte. Wir konnten das Gerät bislang noch nicht nutzen können. Falls das Gerät defekt sein sollte, werden wir es umgehend zurücksenden.
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