foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

5.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2011
foto-erhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

18.06.2023
Für ein sofort lieferbares Objektiv hat die Lieferung mit 1 1/2 Wochen etwas lange gedauert. Bereits beim Auspacken des Objektives konnte ich bereits erkennen, dass dieses nicht mehr Originalverpackt war. Die Sichtung hat den ersten Eindruck dann auch bestätigt, das Objektiv wies etliche Fingerabdrücke auf und war darüberhinaus massiv eingestaubt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um das Muster aus der Vitrine im Ladengeschäft handelt. Grundsätzlich für mich kein Problem, wenn es mir nicht als neu verkauft worden wäre. Auch eine Nachfrage, ob ich damit einverstanden bin und eventuell einen kleinen Preisnachlass hätte ich erwartet. Zumindest aber, dass es vor Versand gründlich gereinigt und ordentlich verpackt wird. Meine Rückfrage zur Lieferung wurde erst nach zwei Tagen mit einem kurzen Zweizeiler beantwortet. Bis es dann bei mir war, hat es weitere vier Tage gebraucht. Da es technisch in Ordnung war, habe ich das Objektiv behalten, bin von der Abwicklung aber etwas enttäuscht.
SL
Steffen L.
Thüringen

Bewertungen für foto-erhardt.de

Martin und Marlies B.
Weimar-Legefeld
23.10.2023

Verpackung & Versand

Der vorletzte bestellte Artikel war ein Fotorucksack, der kam verschmutzt hier an - ging Retour. Keine Entschuldigung bzw. Kulanz. Der Aktuelle (Foto) Artikel ein 3000 Euro Nikkor, dass soll eine adäquate Verpackung sein ? Umverpackung viel zu klein & schlecht verpackt.
22.08.2023

2 Batterie , 1 war gebraucht/geöffnet

Erfolgreiche Bestellung mit schnell Lieferung aber nicht aufgepasst dass eine von der Packung war schon geöffnet?? Einfach Wahnsinn und nicht professionell. Kann jeder versuchen und selber bestellen und eigene Erfahrung machen.
23.06.2023

Angebot ist super aber Support ist nicht gut

Angebot ist super, aber ich habe fast 14 Tage gewartet von der Bestellung bis zur Lieferung. Emails wurden zum teil auch nicht beantwortet. Selbst als ich eine Rechnung von einem aelteren Kauf angefordert habe.
21.04.2023
Produkt ist wie erwartet, gut. Der Versand war schleppend. Nachfrage über Lieferstatus war notwendig. Bei Abholung im Geschäft wurde ein falscher (zu hoher) Preis verlangt; wurde nach Rückfrage reduziert.
CJ
Carola J.
Bruchköbel
01.06.2023

E-Mail Nachfragen werden scheinbar generell nicht beantwortet

Lieferung war ok, aber bei dem teuren Objektiv fehlte der Code für die 5 Jahres Garantie. Meine Nachfrage über Mail wurde, wie auch eine andere E-Mail nicht beantwortet, was sehr ärgerlich ist.
29.10.2023
Mit dem Bestellen und dem Abholen hat alles super geklappt, allerdings fand ich den Mitarbeiter, der mich bedient hat, sehr aufdringlich und unangenehm. Besonders als Frau.
FF
Flo F.
Heidelberg
09.07.2023

Ok

Ist ok, muss sich aber strecken, um mit den besten Mitbewerbern in Sachen Versandzeit, Verpackung, Webinterface und Service mitzuhalten, die mich mehr überzeugt haben.
JH
Joachim H.
Hirschau
30.07.2023
Ware nicht verfügbar, obwohl bei Bestellungen Lagerbestand war. Erst Mitteilung auf Nachfrage. Kein guter Service. Bin gespannt, ob und wann die Ware kommt.
13.10.2023

Bauernfängerei oder Missverständnis?

Bei der Bewerbung des Artikels wurde ein Oktoberfestrabatt versprochen. Bei der Aufstellung der Positionen im Kassenbereich war davon nichtsmehr zu lesen.
18.08.2023
Bestellte Artikel nicht verfügbar, keine Angaben zu Lieferzeiten. Gesamtbestellung storniert. Alle Artikel bei großen Versandunternehmen sofort lieferbar
NM
Nils M.
03.04.2023
Nur zusätzliche Versandkosten sorgen für eine normal zu erwartende Lieferzeit. Aus meiner Sicht eine Frechheit! Die Ware war einwandfrei.
HG
17.10.2023

in der vergangenheit empfehlenswerter

leider angebotene aktionsware in letzter zeit hin und wieder nicht kurzfristig verfügbar - obwohl mir 3-4 tagen angegeben.
22.08.2023
Gutes Angebot und gute Preise, jedoch deutliche Lieferverzögerung ohne Information. Man musste erst nachfragen.
SM
Susanne M.
Antweiler
08.08.2023

Kein Lieferung - keine Benachrichtigung

Meine Bestellung vom21.07. ist bis heute nicht angekommen. Bezahlt ist sie schon - wo ist sie bitte?
27.06.2023
09.07.2023

Lieferzeit leider nicht eingehalten

Artikel kam am Samstag anstatt am Dienstag. Verpackung ok, hätte aber noch mehr Polster vertragen
16.06.2023
Leider ist meine Bestellung nicht noch nicht angekommen, weiß nicht wie lange es noch dauern...
26.05.2023
Umständliches Rücksendeprozedere über Email und/oder Post Keine kostenlose Rücksendung
24.04.2023
Obwohl angedeutet als direkt lieferbar, habe ich mehr als eine Woche warten müssen.
HR
Holger R.
06.04.2023
Habe die Ware bis heute nicht erhalten. Keine weitere Nachricht vom Anbieter!