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foto-erhardt.de
Bewertungen:

5.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.134 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
foto-erhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine DJI-Drohne bei Foto Erhardt gekauft und war zunächst zufrieden mit den wettbewerbsfähigen Preisen, jedoch änderte sich alles, sobald ich ein Problem hatte. Nach der Aktivierung und dem Testen der Drohne wurde mir nach einiger Nutzung klar, dass die Sensoren nicht richtig funktionierten. Ich habe eine Stunde damit verbracht, die Probleme über den Chat mit DJI zu lösen, und mir wurde gesagt, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt. Ich habe das Problem dann sofort dem Kundenservice-Team bei Foto Erhardt gemeldet, 16 Tage nach dem Kauf, nur zwei Tage außerhalb meiner Widerrufsfrist. Ich war zunächst mit Herrn Senft (Leiter des Kundenservice) in Kontakt, der anfangs hilfreich schien, aber nach ein paar Kontakten wurde mir klar, dass er mir nicht wirklich helfen wollte. Ohne weitere Kontaktaufnahme leitete er meinen Fall an Frau Berri (Leiterin der Rücksendungen) weiter, die noch weniger hilfreich war. Die einzige Lösung, die sie mir anboten, war, mein Gerät einzusenden, um es dann an DJI zu senden, um das Problem zu überprüfen, und dann, WENN sie das Problem bestätigen könnten, würde ich eine Rückerstattung oder Ersatz erhalten. Ich hatte also nicht nur das Pech, ein defektes Gerät zu erhalten, sondern mir wurde auch nicht zugestanden, dass ich wusste, wie man mein Gerät ordnungsgemäß bedient, und auch nicht, dass der DJI-Chat-Kundenservice eine Ahnung davon hatte, was sie taten. Nach zwei Wochen hin und her per E-Mail wurde mir einfach gesagt, dass sie mir nicht helfen würden, außer dieser einen angebotenen Lösung. Hätte ich mein Problem zwei Tage früher gemeldet, hätte ich Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung gehabt, ohne Fragen zu stellen, aber nur weil ich den Defekt spät bemerkt habe, wurde ich in diese Position gebracht, dass ich keine andere Wahl hatte, als es zur Überprüfung einzusenden. Zu keinem Zeitpunkt zeigten die beiden Mitarbeiter Mitgefühl oder echtes Interesse an mir als Kunden, und die angebotene Lösung wäre mit Sicherheit nicht eine, die sie selbst gerne erhalten würden, wenn sich die Rollen umgekehrt hätten. Offenbar hat Frau Berri auch mit der Geschäftsleitung gesprochen, was mich, wenn das tatsächlich zutrifft, sehr besorgt über die allgemeine Qualität des Kundenservice des Unternehmens macht. Ich war zunächst froh, ein familiengeführtes Unternehmen zu unterstützen, aber ich denke, ich werde weiterhin mein Vertrauen in größere Konzerne setzen, die mit Abstand höhere Standards im Kundenservice haben. Enttäuscht ist eine Untertreibung, und ich würde dieses Unternehmen niemandem empfehlen, es sei denn, Sie wollen am Ende Kopfschmerzen haben.
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Bewertungen für foto-erhardt.de

 Sortierung  
Relevanz
(336)
(31)
(73)
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HJ
Heribert J.
Mainz-Kastel
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung. Aber der Versand des leichten Objektivs als Päckchen führt bei der Zustellung dazu, dass man den Auslieferungsablauf nicht mehr nachverfolgen kann; man muss den DHL-Zusteller abpassen, da sonst das Päckchen im Hausflur abgelegt wird. Das liegt einerseits an der DHL, andererseits sollte man bei 530 EUR Kaufpreis die Zustellung nicht der DHL überlassen.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Freundliche Bedienung Toller Service, bekommen nur die volle Punktzahl nicht da Ware in Cloppenburg wohl immer nur Donnerstags geliefert wird und wenn man Freitags was bestellt muss man warten (Wenn man sich für ein tolles Objektiv entschieden hat, möchte ich das dann gerne sofort in den Händen halten) Da sind Mitbewerber etwas schneller aber nicht vor Ort Foto Erhardt ist meine erste Wahl
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir hat gefallen, dass die Ansprechpartner fachlich und auch menschlich sehr gute Arbeit leisten! Die Personaldecke ist evtl. etwas dünn...aber ansonsten sehr gut!!!
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JS
Jürgen S.
Haferungen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung O.K., Hinweise zur eventueller Wertminderung bei Rückgabe ist unnötig! Gibt es bei keinem anderen Lieferer!
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde geliefert genau wie bestellt, aber es hat zu lange gedauert bis ich die erste Meldung bekommen habe.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Swarovski Bino Suspender Pro ist gut, aber die Beschreibung wie man das tragen soll war sehr undeutlich
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MS
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich kann ich nur die Mitteilung bewerten, dass der Artikel erst in 2 - 3 Wochen geliefert wird.
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WS
Walter S.
Geislingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel war sehr preisgünstig. Lieferung hat etwas gedauert. Artikel sehr gut wie beschrieben.
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wie angekündigt Rücksendung ist unnötig kompliziert immer Antwort auf Anfragen
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ging alles relativ reibungslos,lediglich der Bahntransport war etwas zeitintensiv.
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DS
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war etwas schleppend, lag aber wahrscheinlich am Transportunternehmen.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr zuverlässig, gute Preise , etwas mehr Beratung hätte ich mir gewünscht
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prompte Erledigung und relativ zeitnahe Lieferung nach Vorkasse.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung sehr gut, Ware entspricht meinen Vorstellungen
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ES
E S.
Plettenberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis, gute Ware, schnell geliefert.

Etwas hin- und her mit dem Preis, aber alles ok.
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UD
Uwe D.
Hamburg
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware und Preis. Etwas lange Lieferzeit
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WZ
Wolfgang Z.
Rems-Murr-Kreis
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Ware.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Reaktion auf Nachfrage

Gute Reaktion auf Nachgrage
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
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