foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de
Bewertungen:

5.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.134 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
foto-erhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine DJI-Drohne bei Foto Erhardt gekauft und war zunächst zufrieden mit den wettbewerbsfähigen Preisen, jedoch änderte sich alles, sobald ich ein Problem hatte. Nach der Aktivierung und dem Testen der Drohne wurde mir nach einiger Nutzung klar, dass die Sensoren nicht richtig funktionierten. Ich habe eine Stunde damit verbracht, die Probleme über den Chat mit DJI zu lösen, und mir wurde gesagt, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt. Ich habe das Problem dann sofort dem Kundenservice-Team bei Foto Erhardt gemeldet, 16 Tage nach dem Kauf, nur zwei Tage außerhalb meiner Widerrufsfrist. Ich war zunächst mit Herrn Senft (Leiter des Kundenservice) in Kontakt, der anfangs hilfreich schien, aber nach ein paar Kontakten wurde mir klar, dass er mir nicht wirklich helfen wollte. Ohne weitere Kontaktaufnahme leitete er meinen Fall an Frau Berri (Leiterin der Rücksendungen) weiter, die noch weniger hilfreich war. Die einzige Lösung, die sie mir anboten, war, mein Gerät einzusenden, um es dann an DJI zu senden, um das Problem zu überprüfen, und dann, WENN sie das Problem bestätigen könnten, würde ich eine Rückerstattung oder Ersatz erhalten. Ich hatte also nicht nur das Pech, ein defektes Gerät zu erhalten, sondern mir wurde auch nicht zugestanden, dass ich wusste, wie man mein Gerät ordnungsgemäß bedient, und auch nicht, dass der DJI-Chat-Kundenservice eine Ahnung davon hatte, was sie taten. Nach zwei Wochen hin und her per E-Mail wurde mir einfach gesagt, dass sie mir nicht helfen würden, außer dieser einen angebotenen Lösung. Hätte ich mein Problem zwei Tage früher gemeldet, hätte ich Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung gehabt, ohne Fragen zu stellen, aber nur weil ich den Defekt spät bemerkt habe, wurde ich in diese Position gebracht, dass ich keine andere Wahl hatte, als es zur Überprüfung einzusenden. Zu keinem Zeitpunkt zeigten die beiden Mitarbeiter Mitgefühl oder echtes Interesse an mir als Kunden, und die angebotene Lösung wäre mit Sicherheit nicht eine, die sie selbst gerne erhalten würden, wenn sich die Rollen umgekehrt hätten. Offenbar hat Frau Berri auch mit der Geschäftsleitung gesprochen, was mich, wenn das tatsächlich zutrifft, sehr besorgt über die allgemeine Qualität des Kundenservice des Unternehmens macht. Ich war zunächst froh, ein familiengeführtes Unternehmen zu unterstützen, aber ich denke, ich werde weiterhin mein Vertrauen in größere Konzerne setzen, die mit Abstand höhere Standards im Kundenservice haben. Enttäuscht ist eine Untertreibung, und ich würde dieses Unternehmen niemandem empfehlen, es sei denn, Sie wollen am Ende Kopfschmerzen haben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foto-erhardt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(4846)
(73)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, 1a Qualität der Ware
Bewertung melden
SD
Stephan D.
Pinneberg
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Wie immer, perfekt.👌

Wie immer: Perfekter Service & erstklassige Ware!
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Super.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis schnelle Lieferung
Bewertung melden
HE
Hans-Jürgen E.
Rüsselsheim
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und sehr gute Auswahl. Gerne wieder
Bewertung melden
CG
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Leselupe war ein Geschenk für eine stark seheingeschränkte 87jährige mit grünem und grauem Star - die Beschenkte hat sich sehr gefreut - es hilft ihr beim Lesen, Faden einfädeln und kann durch das Etui zum Einkaufen mitgenommen werden
Bewertung melden
KM
Klaus M.
Offenbach
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles Super
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, auch bei Rücksendung keine Probleme. Hatte die Sendung ungeöffnet zurückgesandt und umgehend wurde das Geld überwiesen.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IS
Ingolf S.
Hohenstein
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und immer im einwandfreien Zustand der Ware, Lieferung. Übersichtliche Webseite.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CL
Christoph L.
Bad Liebenzell
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles prima!
Bewertung melden
SK
Susanne k.
Leverkusen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Klaus S.
Hessen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, netter Kontakt und beste Ware. Alles ist in Ordnung.
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Alles gut abgelaufen
Bewertung melden
KG
Katja G.
Bottrop
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden