foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de
Bewertungen:

5.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.076 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
foto-erhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Für ein sofort lieferbares Objektiv hat die Lieferung mit 1 1/2 Wochen etwas lange gedauert. Bereits beim Auspacken des Objektives konnte ich bereits erkennen, dass dieses nicht mehr Originalverpackt war. Die Sichtung hat den ersten Eindruck dann auch bestätigt, das Objektiv wies etliche Fingerabdrücke auf und war darüberhinaus massiv eingestaubt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um das Muster aus der Vitrine im Ladengeschäft handelt. Grundsätzlich für mich kein Problem, wenn es mir nicht als neu verkauft worden wäre. Auch eine Nachfrage, ob ich damit einverstanden bin und eventuell einen kleinen Preisnachlass hätte ich erwartet. Zumindest aber, dass es vor Versand gründlich gereinigt und ordentlich verpackt wird. Meine Rückfrage zur Lieferung wurde erst nach zwei Tagen mit einem kurzen Zweizeiler beantwortet. Bis es dann bei mir war, hat es weitere vier Tage gebraucht. Da es technisch in Ordnung war, habe ich das Objektiv behalten, bin von der Abwicklung aber etwas enttäuscht.
SL
Steffen L.
Thüringen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foto-erhardt.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, Versand ohne Motivation

Ein gutes Produkt, schlicht, aber toll im Aussehen und in seiner Funktion. Wenn man im Outback nicht ein zerrissenes Abschleppseil mit dem Clip verbindet, so wird die Halterung bestimmt noch in die nächste Generation vererbt. Absolut empfehlenswert! Was allerdings überhaupt keinen guten Eindruck gemacht hat, war der Zustand der Umverpackung. Die Verpackung aufgerissenen und die Einzelteile flogen durch den Versandkarton. Ein Streifen Tesafilm wäre ein Anfang gewesen...Gut, dass es nur der Clip war (erste Bewährungsprobe bestanden) und nicht eine Kamera für viel Geld...
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Was ich nicht verstanden habe, ich habe per Vorkasse bestellt. Dann wartet man bis die Bankdaten einen übermittelt werden nach 2 tagen mit der Begründung jetzt ist dein Paket versandbereit. Dann bezahlt man noch innerhalb von 24h und wartet, wartet, wartet und wartet auf ein Paket, dass nach Geldeingang sofort versendet werden hätte können. Wieso werden 10 Tage benötigt von der Bestellung bis zur Lieferung?
Bewertung melden
MW
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sollte verbibdlich definiert sein, bis wann die Ware tatsächlich verschickt wird. In meinem Fall sollte die Ware in 1 bis 4 Tagen versandfertig sein. Laut AGB sogar bis max. 3 Tagen. Vom Tag der Bestellung bis zum Eingang bei mir waren es in Summe 9 Tage....
Bewertung melden
AK
Andreas K.
44803 Bochum
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware großartig - Lieferzeit und Info eher weniger

Das Minox-Fernglas ist großartig. Aber die Lieferzeit mit fast 2 Wochen statt der angegebenen 2-5 Tage war sehr lang. Es gab keine Zwischeninfo, dass sich etwas verzögerte, und erst meine 2. Mail wurde überhaupt beantwortet.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferstatus falsch

Artikel sollte laut Bestellung sofort lieferbar sein. Inzwischen warte ich schon zwei Wochen auf die Ware. Ich habe den Händler auf die irreführende Information hingewiesen. Trotzdem ändert er den Lieferstatus nicht.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware wird wegen Preiserhöhung nicht mehr geliefert. Das bezahlte Geld wird zurücküberweisen, das Wars.
Bewertung melden
MU
Meinhard U.
Bielefeld
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte und Verfügbarkeit 5 Sterne; Reaktionszeit in der Zentrale eher 3 Sterne. Habe dann im Shop in OS gekauft 5 Sterne
Bewertung melden
BW
Birgit W.
Hohen Neuendorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Canon RF 70-200mm f2,8

Der Online-Versandt müsste schneller gehen. Fast eine Woche ist etwas lange. Ansonsten war alles perfekt.
Bewertung melden
GS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt und Preis gut aber leider lange Lieferzeit obwohl Produkt angeblich vorrätig.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

gut Ding will Weile haben

es hat lang gedauert, aber die Sendung kam unversehrt an und hat gepasst,
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die bestellte Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war recht lang (2 Wochen)
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware Top Lieferzeit zu Lange
Bewertung melden
EW
Elke W.
Heinrichsthal
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PS
P. S.
München
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufriedendstellend

Bei der Ersten Bestellung und Lieferung, war die Ware falsch. Daher nur 3 Sterne. Positiv - Die Kosten für die Retoure wurde vom Händler übernommen Service Leistung insgesamt zufriedenstellend Die Zweite Lieferung war in Ordnung, erfüllte aber meine Ansprüche. Retoure musste selbst bezahlt werden Insgesamt zufriedendstellen
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hin- und Rücksendung bestenfalls nur Durchschnitt

Die Lieferung dauerte lange. Bei der Rücksendung musste ich das Paket selbst zahlen und das Porto wurde auch nicht erstattet. Das Produkt war okay (auch wenn es nicht meinen Anforderungen gerecht wurde), die Hin- und Rücksendung kenne ich jedoch von anderen Händlern besser.
Bewertung melden
AM
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen sehr mühsam und selber bezahlen. Habe ich bisher noch bei keinem Onlineshop gesehen.
Bewertung melden
Antwort von foto-erhardt.de
06.03.2024
Wir weisen bei der Bestellung und in unseren Agb'S darauf hin das im Falle einer Rücksendung die Kosten selber zu tragen sind.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert.. es erfolgt keine zwischendurch Info über den Status. Ich musste selbst anrufen wann das Teil kommt.
Bewertung melden
CS
Carmen S.
Kreis Gütersloh
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Es dauerte mehrere Tage, bis das Paket ankam, was in der Vorweihnachtszeit allerdings zu erwarten ist. Ein großer Kritikpunkt ist jedoch die Verpackung des Kalenders: er kam in einem riesigen!! Pappkarton. Innen war ganz viel Plastik, damit der Kalender nicht verrutschen konnte. Eine flache Verpackung wäre besser gewesen (vermutlich auch günstiger)
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der GeräteKarton war an zwei Ecken sehr stark eingedrückt. Es wurde dann in zwei weitere Kartons eingepackt, welche kein eingedrückt Ecken hatte. Wir konnten das Gerät bislang noch nicht nutzen können. Falls das Gerät defekt sein sollte, werden wir es umgehend zurücksenden.
Bewertung melden