HAWO-shop- Logo - Bewertungen

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2022
HAWO-shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Der Dämpfer ist schnell geliefert worden. 👍 Als ich ihn einbauen wollte, ließ sich die Nase des Dämpfergehäuses nicht in die Halterung drücken. Da keine Beschreibung dabei war, die auf eine Besonderheit beim Einbau hinweist, habe ich nicht überprüft, ob die Nase eine spezielle Form hat und dadurch durch Verdrehen des Dämpfers hätte eingebaut werden müssen. Nachdem ich die Nase bearbeiten wollte, damit sie rein geht, brach sie mir ab 😏. Einen neuen Dämpfer wollte ich aus Kostengründen nicht bestellen. Also musste ich mir was einfallen lassen. Deshalb nur 4 von 5 *. Aber man wäre ja kein Handwerker, wenn man keine Lösung finden würde. Siehe Bild. Nase abgefeilt, Loch reingebohrt, Schraube durch und diese mit zwei Muttern und Unterlegscheiben an der Halterungen befestigt. Wahrscheinlich eine Halterung für die Ewigkeit. Jetzt schließen die Türen wieder super geschmeidig mit einem angenehmen Luftdämpfungsgeräusch.

19.06.2023
Hawo scheint ein guter Webshop zu sein, aber der Versand ist schlecht. Seltsam, dass DHL das Paket an POSTNL übergeben hat. Leider habe ich mein Teil noch nicht erhalten. Für 15,00 € erwarte ich maximal 4 Tage von Deutschland in die Niederlande.

Bewertungen für HAWO-shop

TM
Thomas M.
Schwalbach
10.04.2024

Prompte Lieferung, Super Ansprechpartner

Prompte Lieferung. Da ein kleines Teil meiner Bestellung und zwar ein Klemmring für den Türwinkel eines Küchendrehschrankes fehlte, nahm ich telefonisch Kontakt mit dem Hawo-Shop auf. Nach einer Entschuldigung wurde mir der Klemmring unverzüglich per "Priority" Post unentgeltlich nachgesandt.
08.04.2024
Dit is de enige zaak in Europa dat nog keuken materiaal levert voor de oudere keukens. De communicatie is super goed en waar je ook woont in Europa je hebt je spullen binnen 4 dagen thuis. Ik ben super tevreden.
SB
Sylke B.
Dresden
Ausgesprochen freundlich und kompetent. Man hat mich bei Problemen sogar sonntags zurückgerufen. Umtausch lief problemlos. Ware ist unglaublich hochwertig und entsprechend verpackt.
Melanie S.
Neu-Isenburg

Alles perfekt - TOP Onlineshop

Alles perfekt, Artikel wurde schon am Tag der Bestellung verschickt, Einbau war leicht dank dem beiliegenden Download Code der Einbauanleitung, besser geht es nicht. Vielen Dank!

Schnell und unkompliziert

Die Lieferung war schnell und die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen. Vielen Dank!
HG
Herbert G.
Euskirchen
11.04.2024

Gut, dass es den HAWO-shop gibt. Sonst hätte ich wegen einiger Kleinteile für weniger als 20 EURO über 600 EURO in ein Küchenstudio tragen müssen!
Super schneller Versand, in unserem lokalen Fachmarkt kannte man die Artikel garnicht. Jetzt funktioniert unser Karussell wieder. Danke

Freundlicher Service

Schneller Versand, freundlicher Service. Bin dankbar, dass dieser Shop noch Ersatzteile anbietet.

Unkompliziert

Ersatzteil bestellt, schnell geliefert. Was will man mehr? Gerne wieder.
FK
Frank K.
Bielefeld
10.04.2024

Schnelle einfache Bestellung

Schnelle und einfache Online-Bestellung mit prompter Lieferung, danke.
FC
Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis , super schnelle Lieferung

Super Job

Tolle Auswahl und schnelle Versendung, nichts zu bemängeln. JD
MF
Markus F.
Tegernheim
08.04.2024
schneller versand, artikel wie beschieben und gut verpackt
Super Shop, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles Top
Breites Sortiment, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden

Alles wie gewünscht

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles Ok.
PS
Peter S.
Neusäß
06.04.2024

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gerne wieder.
Schnelle Lieferung und Ersatzteile genau passend.
schnelle Lieferung,gute Qualität,passt perfekt
Sehr schnell geliefert und sehr guter Suport.