aspuraclip.comBewertungen

zertifiziert seit: 5.7.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
aspuraclip.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aspuraclip.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.7.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für aspuraclip.com

Ich verwende die aspuraclips schon länger und bin total begeistert vom neuen Design. Der Clip fühlt sich viel angenehmer an, wenn ich ihn länger tragen möchte (bei Schnupfen verzichte ich mittlerweile auf die Nasentropfen und kann mithilfe des Eukalyptusduft-Clips den ganzen Tag sehr gut atmen). Den Lavendelduft-Clip verwende ich häufig abends, um abzuschalten. Online habe ich dieses Mal zum ersten Mal bestellt. Bestellung und Lieferung haben super geklappt - am nächsten Tag waren die Clips schon bei mir. Kann ich nur weiterempfehlen!

Noch immer noch kein Paket erhalten, obwohl ich es vor über einer Woche bestellt habe.

Bewertungen für aspuraclip.com

Nachts eine freie Nase - Der Clip ist sehr angenehm zu tragen, und die Nase wird relativ schnell frei und man kann wieder gut atmen und durchschlafen.
von B. F.
Den Lieblingsduft direkt in/an der Nase zu haben - eine sehr tolle Idee! Habe schon mehrere davon gekauft! Der neue Clip mit passendem Etui ist besser als der alte. Ich empfinde jedoch den alten Lavendel-Duft „relax“ angenehmer, da frischer, als den neuen Lavendel-Duft, der etwas süßlicher erscheint. Ansonsten super! Viele Grüße Jörg Hertzer
Die zügige Lieferung
Es kommt bei mir auch ohne Erkältung immer wieder "aus heiterem Himmel" vor, dass ich Tage habe mit verstopfter Nase wo dann aber vor allem auch alles sehr fest sitzt - MIR helfen die Clips dann immer ideal ... Online hat auch alles prima geklappt, bei DM habe ich zuletzt im Laden KEINE mehr bekommen können (bisher waren die im Sortiment dort) ...
Im Prinzip sehr gutes Inhalationsgerät, allerdings mit kleinem Speicher. Wir hatten früher größere Geräte, welche auch öfters benutzt werden konnte. Dieses ist nach dem Tragen von einer Nacht bereits leer, schade.
Der Clip ist herrlich unter der Maske zu tragen. Ich finde den Duft sehr angenehm, gerade jetzt in der Erkältungszeit befreit er die Nase, ohne unangenehm zu brennen. Vielen Dank für dieses wunderbare Produkt
Die Clips sind absolut toll und sie reichen wirklich toll. Nur die Schatulle zum einpacken ist nicht so gut, da sie zu leicht und schnell aufgeht
3 tolle neue Sorten wurden bestellt, mit Lavendel schlief ich heute Nacht wie ein Baby. Die anderen beiden werden die kommenden Tag ausprobiert.
Die aromatisierten Nasenclips sind angenehm zu tragen und geben sehr gut das Aroma ab so dass man immer einen schönen Duft in der Nase hat.
Ausgezeichnet dieser kleine Helfer, hab ihn bei einem kleinen Schnupfen eingesetzt und konnte wieder frei atmen!
Donnerstag Abend bestellt, Samstag geliefert. Ob es wirkt ,kann Ich noch nicht sagen.
Schneller Versand. Top Kundenservice. Viele Zahlungsmöglichkeiten.