Teeblätter-Versand - teeblaetter-shop.de- Logo - Bewertungen

Teeblätter-Versand - teeblaetter-shop.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2020
Teeblätter-Versand - teeblaetter-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Super Teehändler mit riesigem Bio-Angebot. Etwas anderes als Bio-Tee kommt mir seit zig Jahren nicht in die Tasse und hier erhalte ich ihn sogar recht preiswert, dazu gibt es drei Teeproben nach Wahl und einen 3-Euro-Gutschein plus Gratisversand ab 40 Euro - für mich der beste Teehändler überhaupt! Die Online-Shop-Seite könnte mal ein neues Design vertragen und ich wünsche mir viel mehr Teekannen und Becher im Angebot, aber das ist im Grunde beides nebensächlich.
SK
Susanne K.
Schmallenberg

10.07.2023
Ich habe die Ware leider noch nicht!!!

Bewertungen für Teeblätter-Versand - teeblaetter-shop.de

UO
Udo O.
Saarlouis
24.12.2023
Große Auswahl,gute Angebote,Versandkosten angemessen.
Antwort von Teeblätter-Versand - teeblaetter-shop.de
29.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! 🙏
10.07.2023
Ich habe die Ware leider noch nicht!!!
11.04.2023
Die Ware ist nicht angekommen.
Antwort von Teeblätter-Versand - teeblaetter-shop.de
11.04.2023
Hallo, durch die Feiertage verzögern sich die Sendungen natürlich! Es wäre schön, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden und wir kümmern uns dann gerne um den Vorgang. Was wir jetzt bereits getan haben. Wir warten auf die Rückmeldung von DHL.