memories2make.de- Logo - Bewertungen

memories2make.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 05.12.2022
memories2make.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei memories2make.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für memories2make.de

21.12.2021
Ich muss sagen, ich bin eigentlich wirklich positiv begeistert. Die Idee dahinter ist toll und bringt frischen Schwung ins langweilige Leben. Bis jetzt haben wir erst 3 Aufgaben erledigt und hatten schon viel Spaß dabei. Der eine Stern Abzug muss aber leider gemacht werden! Das Rubbelfeld, bzw. die Krümel die entstehen, wenn man es frei macht ist sehr ekelhaft weg zu machen. Es klebt, es schmiert, man will einerseits das Buch nicht versauen, andererseits hat man alles an der Hand, auf dem Boden oder sonst wo. Das ist mein einziger Kritikpunkt. Vielleicht kann man das nochmal überarbeiten, ansonsten klare Kaufempfehlung :-)

Laut Angaben 7 Tagen Lieferzeit, es sind jetzt 10 vergangen. Noch immer kein Info ob es Verschickt würde oder wann es kommt.

Bewertungen für memories2make.de

Ich habe zwei Mal dort bestellt. Die Qualität des Buches ist super. Zu den Unternehmungen kann ich noch nichts sagen. Der erste Versand ging super schnell. Auf das zweite Buch, warte ich leider noch, ich hoffe, es wird bald versendet. Wegen der Lieferzeit des zweiten Buches gibt es einen Stern Abzug.
Antwort von memories2make.de
Hallo :) Das Paket konnte bisher leider noch nicht verschickt werden, da es sich wie auf der Webseite damals ausgeschrieben, um eine Vorbestellung handelte. Es wurde kommuniziert, dass diese diese Woche eingelagert und versandt wird. Da aber der BlackFriday auch uns an unsere menschlichen Grenzen bringt, ist es nicht immer einfach alles perfekt zu timen. Tut uns leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat. Das Paket wird aber wie versprochen diese Woche versandt! Liebe Grüße Andi
Ich hab mich für das Freundebuch entscheiden. Der Versandt ging super schnell von der Bühne und das Buch kann ich nur jedem Weiterempfehlen.
Antwort von memories2make.de
Hey Saskia, dankeschön für die Bewertung! :) Freuen wir uns natürlich sehr drüber!
Die Lieferung war schnell und die Bestellung unkompliziert. Die Optik des Buches ist sehr gut.
Einfacher Bilderupload, Vorschau zeigt Endprodukt, schneller Versand, super Qualität!
21.11.2022
Super Support! Habe innerhalb von 2 min eine Antwort zu meiner Frage erhalten :)
Super Support und preislich auch top
Super schön. Ein tolles Geschenk 🎁
16.11.2022
09.11.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Endlich mal die Ware verschicken. Seit Bestellung sind inzwischen 7 Tage vergangen und bis heute ist noch nicht mal der Versand bestätigt.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
05.11.2022
Lachhaft was man für 40 Euro bekommt. Lieblos verpackt. Lächerliche Aufgaben. Finger weg.
16.11.2022
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern sehr dass dir unsere Sendung nicht gefallen hat. Wie war denn die Sendung bei dir verpackt? Wir versenden unsere Bücher immer in Versandtaschen, die super als Geschenkverpackung herhalten. Evtl. hat hier die DHL dein Paket neu verpackt aufgrund einer Beschädigung. Nehm gerne mit uns Kontakt auf, wir würden dir gerne eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Andreas