memories2make.de- Logo - Bewertungen

memories2make.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
memories2make.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Einfach nur toll. Nicht nur das Produkt sondern auch der Service. Ich habe ein Kombi parkete aus 2 Büchern bestellt. Das Buch für Paare war leider nur im alten Design lieferbar. Damit ich meine Bestellung rechtzeitig bekomme haben sie mir dieses geschickt und noch als Entschuldigung den Travelpass dazu gegeben umsonst mit einer Entschuldigung. Einfach nur toll und als der Travelpass nicht im parket war und ich sie um diesen gebeten habe haben sie ihnen zu zögern mir den noch zugeschickt. Wirklich zuvorkommend und Kunden orientiert. 5 strene sind zu wenig aber nur die kann ich geben. Einfach nur toll kann ich nur weiterempfehlen.

20.09.2023
Das Abrubbeln funktioniert nicht. Der Text wird so beschädigt, dass dieser nicht mehr leserlich ist.

Bewertungen für memories2make.de

AR
Ann-Kathrin R.
Petershagen
Schöne Produkte, einfache Bezahlung und schneller Versand. Der Shop könnte etwas übersichtlicher in Bezug auf die Bundles sein, aber das tut den Produkten keinen Abbruch.

Super Qualität und tolles Format

Die Fotos kamen in super Qualität, wir sind einfach begeistert! Endlich Handyfotos in kleinem Instaxformat zu bekommen, werden aufjedenfall wieder hier bestellen! <3
31.03.2024
Bezahlung und Versand war total easy, zwei Tage später war mein Paket da, alles wie beschrieben
29.03.2024

Zu empfehlen!

Schneller Versand, Fotoalbum hat ne tolle Qualität (optisch und haptisch). Gerne wieder!
21.03.2024
Die erste Lieferung hat gedauert und die zweite Lieferung kam schnell.
Kam leider zu spät an, war wohl liegengeblieben.
21.03.2024
24.03.2024
Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Bestellung. Das Geld ist weg und geliefert wurde nichts.
10.03.2024
Das Buch wurde schnell geliefert und sieht fantastisch aus. Wir freuen uns schon, auf die Erlebnisse und Erinnerungen. Einziger Kritikpunkt, während der Bestellung des Buches, wählte ich gegen Aufpreis, eine Personalisierung aus (konnte mit ausgewählt werden), die nicht umgesetzt und der Rechnung nicht aufgerechnet wurde. Sonst alles super.
Antwort von memories2make.de
Hey :) Manchmal kommt das vor, leider wissen wir noch nicht ganz an was das liegt, aber es wird auch der Aufpreis dann nicht übertragen, weshalb du hoffentlich nur das bezahlt hast, was es ohne die Personalisierung kostet. :) Ansonsten meldest du dich gern einfach nochmal bei uns. :)

buchbestellung

bestellung wurde zeitgerecht zugestellt , Artikel ok. , weiter so !