masviva.de- Logo - Bewertungen

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.07.2020
masviva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über masviva.de

Masviva, Ihr Onlineshop für Homecare Produkte. Mit masviva finden sie einfach und gezielt das richtige Produkt für mehr Lebensqualität, Aktivität, Vitalität und besserer Pflege. Wir bieten Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung bis nach Hause. In unserem Sortiment finden sie eine große Auswahl, zum Beispiel alles fürs Badezimmer, von Duschhocker bis Toilettensitz. Oder auch Bandagen für alle Körperbereiche (ob Oberarm, Knie oder auch Schulter und Rücken Geradehalter). Sie benötigen Hilfe beim Gehen, ob mit Gehstock oder Rollator, bei uns finden sie die passende Unterstützung. Immer beliebt für die Pflege zu Hause sind Blutdruckmessgeräte und Fieberthermometer. Darüber hinaus bieten wir auch Helfer für die Pflege zu Hause, unsere aufblasbaren Helfer bieten Hilfe für alle Bereiche, ob Kopf oder Fußwäsche, oder ein angenehmes Keilkissen für den Rücken. Wer im Alltag auf medizinische und sanitäre Hilfsmittel angewiesen ist, stellt schnell fest, dass die Auswahl an verschiedenen Produkten schier unendlich ist. Oft gibt es auch große Preisunterschiede bei den Produkten. Vertrauen Sie daher auf das ausgewählt Sortiment von masviva, Ihrem Online-Sanitätshaus. Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an für Produkten den Sanitäts-, Senioren- und Pflegebedarf. Verlassen Sie sich beim Kauf auf die hochwertige Qualität und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte.
Zur Webseite

Kontakt