TicketsDirekt- Logo - Bewertungen

TicketsDirekt

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.667 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Es ist echt toll das ihr auch Bestellungen aus der Schweiz in Schweiz verschickt. Es gibt immer mehr Anbieter bei denen es heisst "Versand nicht in die Schweiz und nach Weissrussland"

Ich habe am 11.12. Tickets gekauft und Versand per Post gewählt. Am 19.12. habe ich leider immer noch nicht die Tickets bekommen und keine Information zum verspäteten Versand bekommen.

Bewertungen für TicketsDirekt

es ist eine Sauerei das man die Tickets nicht stornieren kann und kein Geld zurück bekommt
Antwort von TicketsDirekt
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Kritik. In unseren AGB und im Buchungsprozess weisen wir mehrfach darauf hin, dass kein Widerrufsrecht besteht. Unsere Kollegen sind Dir dennoch mit einer Kulanzlösung entgegengekommen. Wir bedauern sehr, dass Du weiterhin unzufrieden bist. Uns sind für weitere Wege leider die Hände gebunden. Vielen Dank für Dein Verständnis. Dein TicketsDirekt Team
GP
Günther P.
Mettmann
16.03.2024
Online klappte überhaupt nicht. Nur durch telefonische Hilfe war die Buchung möglich.

Kein Tickets bekommen

23.11.2023

Nach 42 Tagen KEINE KARTEN Erhalten

Ich hab am 12.10. Karten Bestellt, sie sind bis jetzt nicht angekommen. Wurden mir 2mal zu gesendet, sogar an verschiedenen Adressen, trotz Versicherten Versand wurde mir keine Sendungsverfolgungsnummer weitergeleitet oder sonstige Möglichkeiten geben das es sicher bei mir ankommt. Nun habe ich nochmals den Kundenservice geschrieben bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Ich bin enorm enttäuscht und sauer auf den Kundenservice. Selbst wenn es an der Post liegt, müsste doch eine Lösung gefunden werden. Ich bin kurz davor nach Hamburg zu fahren und bei den vor der Tür zu stehen und die eigenhändig abzuholen und mein Versicherten Versand zurück zu verlangen. Der Kundenservice würde sich definitiv verbessern wenn es eine Telfonnummer gibt. Und man sich vllt den Wünschen etwas annehmen würde. Wenn nicht etwas verbessert word werde ich wohl dort nicht mehr Tickets Bestellen.
Antwort von TicketsDirekt
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Du stehst schon in Kontakt mit unserem Servicecenter und Du solltest die Tickets nach einem mittlerweile 3. Sendeversuch erhalten haben. Mit den besten Grüßen, Dein TicketsDirekt Team
09.08.2023
Der Kartenkauf für 3 Personen war etwas schwierig. Ich hatte einen Aktionsrabatt für Musicalkarten und einen zusätzlichen Rabatt für Schwerbehinderte war auch möglich. Das war zumindest zu lesen. Leider war das Buchen aber nicht möglich. Deshalb wollten wir nur 2 Karten kaufen. In der ausgewählten Reihe waren 3 Plätze frei aber meine 2 konnte ich nicht bekommen (weil 1 Platz frei blieb). So habe ich erst 1 Platz für schwerbehinderte über ein anderes Portal gebucht und dann waren meine 2 Plätze zu bekommen. Bei der Bezahlung waren die Symbole für Visa, Mastercard etc zu sehen. Beim Bezahlvorgang gab es aber nur Paypal AmericanExpress und giropay was ich alles nicht mache. Eine Freundin ist dann mit Paypal eingesprungen. Damit ich meine Waschplätze auch bekomme.
24.04.2023

keine Tickethotline; E-Mail-Rückfragen werden nicht beantwortet

TicketsDirekt ist telefonisch nicht erreichbar. Sehr schlechter Kundenservice. Wollte Tickets für ein anderes Datum tauschen und sollte neue Tickets erwerben. Die alten Tickets sollten danach storniert werden. Darauf warte ich nach einer Woche immer noch. Es gibt keine telefonische Hotline.
25.04.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Ihre Kritik. Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich keinen Umtausch anbieten. In Ihrem Fall sind wir Ihnen kulanterweise entgegengekommen. Wir haben Sie bezüglich dem Prozess transparent auf den Laufenden gehalten. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass ein Stornierungsprozess außerhalb der Norm und die enstprechende Auszahlung ein paar Tage Zeit in Anspruch nimmt. Die Auszahlung wurde bereits angewiesen. Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner, falls Sie unsere Nachrichten an Sie nicht erhalten haben. Mit besten Grüßen, Ihr TicketsDirekt Team
10.10.2023
Warte jetzt schon über 10 Tage auf meine Tickets, obwohl diese nach 3-4 Tagen da sein sollten. Auf meine schriftliche Nachfrage wo die Tix bleiben, habe ich seit 48h auch nichts gehört! Geld ist natürlich direkt abgebucht worden! NIE WIEDER über diesen Anbieter !
11.10.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deinen Hinweis über nicht erhaltene Tickets. Wir haben nach Rücksprache mit unserem Servicecenter die Tickets heute nochmals verschickt. Sofern diese weiterhin nicht ankommen, wende Dich bitte erneut an den Kontaktverlauf mit dem Servicecenter. Du hast den Einlass rechtmäßig erworben, und wirst diesen auch garantiert erhalten. Beste Grüße, Dein TicketsDirekt Team
TM
Tanni M.
Hessen
24.06.2023
Die Kommunikation war äußerst schwierig, ständig sollte ich beweisen dass ich bezahlt hatte alles mehr Fach ich hab’s dann abgebrochen und über Paypal schnell gelöst bekommen
27.06.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider können wir bisher keinen Kundenkontakt Ihrerseits bei uns auffinden. Wir bedauern sehr, dass der Buchungsprozess Schwierigkeiten aufgeworfen hat. Gerne hätten wir Ihnen hier weitergeholfen. Mit besten Grüßen, Ihr TicketsDirekt Team
Ich habe am 21.11.zwei Ticket bestellt und bis heute nicht bekommen.Eigentlich ein Stern ist viel zu viel....für bestellte, bezahlten Ticket die ich nicht bekommen habe.
Antwort von TicketsDirekt
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Rückmeldung und Kritik. Nach Rücksprache mit unserem Servicecenter hat dieses bereits versucht, Dich zu kontaktieren, um mit Dir Deine Adresse zu aktualisieren. Leider haben wir noch keine Antwort von Dir bekommen. Antworte gerne auf Deine Auftragsbestätigung, falls Du unsere Nachricht nicht finden kannst. Beste Grüße, Dein TicketsDirekt Team
27.09.2023
Ich hatte ein E-Ticket bestellt,um es am PC herunterzuladen.Statt dessen bekam ich 1 Tag nach dem Geburtstag meiner Mitarbeiterin den Geschenkgutschein per Post.
04.10.2023
LIebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Kritik. Wir entschulidgen uns für dieses Missverständnis. Leider gibt es für die Geschenkgutscheine keine print@home Variante. Aus diesem Grund ist der Versand hier komplett kostenlos. Wir bitten um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen, Dein TicketsDirekt Team
12.11.2023

Nicht zeitgemäß

Tickets werden kostenpflichtig per Post versendet. Sehr altmodisch. Andere Anbieter versenden per Email
Antwort von TicketsDirekt
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Ihre Kritik. Die Entscheidung, ob und wann print@home Tickets für eine Spielstätte freigeschaltet werden, obliegt uns leider nicht. Daher können wir leider nicht überall eine kostenfreie Versandmethode anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr TicketsDirekt Team
21.04.2023
Die Darstellung freier Plätze nach Preisgruppen war nicht sehr einfach lesbar.
14.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
16.05.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Ihre Kritik. Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Tag an die von Ihnen hinterlegte Adresse verschickt. Gerne kommen wir separat noch einmal auf Sie zu, um mit Ihnen die Adresse abzugleichen. Bitte überprüfen Sie hier auch Ihren Spamordner. Mit besten Grüßen, Ihr TicketsDirekt Team
15.05.2023
Bis jetzt sind noch keine Tickets angekommen
16.05.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Ihre Kritik. Ihre Bestellung wurde letzte Woche an die von Ihnen hinterlegte Adresse verschickt. Gerne kommen wir separat noch einmal auf Sie zu, um mit Ihnen die Adresse abzugleichen. Bitte überprüfen Sie hier auch Ihren Spamordner. Mit besten Grüßen, Ihr TicketsDirekt Team
04.11.2023
Habe meine Tickets noch nicht bekommen
Antwort von TicketsDirekt
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Kritik. Deine Tickets wurden direkt am Tag nach Deiner Bestellung unserem Versanddienstleister übergeben. Bitte trete mit unserem Kundenservice (kundenservice@tickets-direkt.de) in Kontakt, um Deine Adresse abzugleichen und den weiteren Vorgehensweg zu besprechen. Du hast den Einlass rechtmäßig erworben und wirst ihn auch garantiert erhalten. Beste Grüße, Dein TicketsDirekt Team
09.12.2023
Bis jetzt noch keine Tickets erhalten
Antwort von TicketsDirekt
Liebe*r Kund*in, wir bedauern sehr, dass Du Deine Tickets bisher nicht erhalten hat. Unser Servicecenter wird zeitnah auf Dich zukommen, um mit Dir die Adresse abzugleichen und den weiteren Weg zu besprechen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Mit den besten Grüßen, Dein TicketsDirekt Team
24.05.2023
Lieferung ist sehr teuer!
Online Ticket wäre toll.
24.05.2023
Lieferung ist sehr teuer
21.11.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Kritik. Wir können Deine Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen. Kannst Du uns eventuell Ihre Beschwerde etwas detailierter erklären? Antworte hier einfach auf Deine Auftragsbestätigung. Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können. Mit besten Grüßen, Deine TicketsDirekt Team