ATG Tickets- Logo - Bewertungen

ATG Tickets
Bewertungen:

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.676 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist echt toll das ihr auch Bestellungen aus der Schweiz in Schweiz verschickt. Es gibt immer mehr Anbieter bei denen es heisst "Versand nicht in die Schweiz und nach Weissrussland"

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 11.12. Tickets gekauft und Versand per Post gewählt. Am 19.12. habe ich leider immer noch nicht die Tickets bekommen und keine Information zum verspäteten Versand bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ATG Tickets

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 42 Tagen KEINE KARTEN Erhalten

Ich hab am 12.10. Karten Bestellt, sie sind bis jetzt nicht angekommen. Wurden mir 2mal zu gesendet, sogar an verschiedenen Adressen, trotz Versicherten Versand wurde mir keine Sendungsverfolgungsnummer weitergeleitet oder sonstige Möglichkeiten geben das es sicher bei mir ankommt. Nun habe ich nochmals den Kundenservice geschrieben bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Ich bin enorm enttäuscht und sauer auf den Kundenservice. Selbst wenn es an der Post liegt, müsste doch eine Lösung gefunden werden. Ich bin kurz davor nach Hamburg zu fahren und bei den vor der Tür zu stehen und die eigenhändig abzuholen und mein Versicherten Versand zurück zu verlangen. Der Kundenservice würde sich definitiv verbessern wenn es eine Telfonnummer gibt. Und man sich vllt den Wünschen etwas annehmen würde. Wenn nicht etwas verbessert word werde ich wohl dort nicht mehr Tickets Bestellen.
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
07.12.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Du stehst schon in Kontakt mit unserem Servicecenter und Du solltest die Tickets nach einem mittlerweile 3. Sendeversuch erhalten haben. Mit den besten Grüßen, Dein TicketsDirekt Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zeitgemäß

Tickets werden kostenpflichtig per Post versendet. Sehr altmodisch. Andere Anbieter versenden per Email
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
14.11.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Ihre Kritik. Die Entscheidung, ob und wann print@home Tickets für eine Spielstätte freigeschaltet werden, obliegt uns leider nicht. Daher können wir leider nicht überall eine kostenfreie Versandmethode anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr TicketsDirekt Team