Es ist echt toll das ihr auch Bestellungen aus der Schweiz in Schweiz verschickt.
Es gibt immer mehr Anbieter bei denen es heisst "Versand nicht in die Schweiz und nach Weissrussland"
Ich habe am 11.12. Tickets gekauft und Versand per Post gewählt. Am 19.12. habe ich leider immer noch nicht die Tickets bekommen und keine Information zum verspäteten Versand bekommen.
Ich hab am 12.10. Karten Bestellt, sie sind bis jetzt nicht angekommen. Wurden mir 2mal zu gesendet, sogar an verschiedenen Adressen, trotz Versicherten Versand wurde mir keine Sendungsverfolgungsnummer weitergeleitet oder sonstige Möglichkeiten geben das es sicher bei mir ankommt.
Nun habe ich nochmals den Kundenservice geschrieben bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Ich bin enorm enttäuscht und sauer auf den Kundenservice. Selbst wenn es an der Post liegt, müsste doch eine Lösung gefunden werden. Ich bin kurz davor nach Hamburg zu fahren und bei den vor der Tür zu stehen und die eigenhändig abzuholen und mein Versicherten Versand zurück zu verlangen.
Der Kundenservice würde sich definitiv verbessern wenn es eine Telfonnummer gibt. Und man sich vllt den Wünschen etwas annehmen würde.
Wenn nicht etwas verbessert word werde ich wohl dort nicht mehr Tickets Bestellen.
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
07.12.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Du stehst schon in Kontakt mit unserem Servicecenter und Du solltest die Tickets nach einem mittlerweile 3. Sendeversuch erhalten haben. Mit den besten Grüßen, Dein TicketsDirekt Team
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht zeitgemäß
Tickets werden kostenpflichtig per Post versendet.
Sehr altmodisch.
Andere Anbieter versenden per Email
Bewertung melden
Antwort von ATG Tickets
14.11.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Ihre Kritik. Die Entscheidung, ob und wann print@home Tickets für eine Spielstätte freigeschaltet werden, obliegt uns leider nicht. Daher können wir leider nicht überall eine kostenfreie Versandmethode anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr TicketsDirekt Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.