TicketsDirekt- Logo - Bewertungen

TicketsDirekt

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.674 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Es ist echt toll das ihr auch Bestellungen aus der Schweiz in Schweiz verschickt. Es gibt immer mehr Anbieter bei denen es heisst "Versand nicht in die Schweiz und nach Weissrussland"

Ich habe am 11.12. Tickets gekauft und Versand per Post gewählt. Am 19.12. habe ich leider immer noch nicht die Tickets bekommen und keine Information zum verspäteten Versand bekommen.

Bewertungen für TicketsDirekt

GP
Günther P.
Mettmann
16.03.2024
Online klappte überhaupt nicht. Nur durch telefonische Hilfe war die Buchung möglich.
09.08.2023
Der Kartenkauf für 3 Personen war etwas schwierig. Ich hatte einen Aktionsrabatt für Musicalkarten und einen zusätzlichen Rabatt für Schwerbehinderte war auch möglich. Das war zumindest zu lesen. Leider war das Buchen aber nicht möglich. Deshalb wollten wir nur 2 Karten kaufen. In der ausgewählten Reihe waren 3 Plätze frei aber meine 2 konnte ich nicht bekommen (weil 1 Platz frei blieb). So habe ich erst 1 Platz für schwerbehinderte über ein anderes Portal gebucht und dann waren meine 2 Plätze zu bekommen. Bei der Bezahlung waren die Symbole für Visa, Mastercard etc zu sehen. Beim Bezahlvorgang gab es aber nur Paypal AmericanExpress und giropay was ich alles nicht mache. Eine Freundin ist dann mit Paypal eingesprungen. Damit ich meine Waschplätze auch bekomme.
27.09.2023
Ich hatte ein E-Ticket bestellt,um es am PC herunterzuladen.Statt dessen bekam ich 1 Tag nach dem Geburtstag meiner Mitarbeiterin den Geschenkgutschein per Post.
Antwort von TicketsDirekt
04.10.2023
LIebe*r Kund*in, vielen Dank für Deine Kritik. Wir entschulidgen uns für dieses Missverständnis. Leider gibt es für die Geschenkgutscheine keine print@home Variante. Aus diesem Grund ist der Versand hier komplett kostenlos. Wir bitten um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen, Dein TicketsDirekt Team
15.05.2023
Bis jetzt sind noch keine Tickets angekommen
Antwort von TicketsDirekt
16.05.2023
Liebe*r Kund*in, vielen Dank für Ihre Kritik. Ihre Bestellung wurde letzte Woche an die von Ihnen hinterlegte Adresse verschickt. Gerne kommen wir separat noch einmal auf Sie zu, um mit Ihnen die Adresse abzugleichen. Bitte überprüfen Sie hier auch Ihren Spamordner. Mit besten Grüßen, Ihr TicketsDirekt Team
Online Ticket wäre toll.