tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Habe dort bestellt und nie meine Ware bekommen. Auf Nachfrage wurde mir eine Sendungsnummer eines anderen Kunden aus dem Vormonat geschickt. Daraufhin gab es keine Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage. Werde nie wieder dort bestellen und empfehle es auch sonst niemandem.
Antwort von tabakstore.de
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung, Ihr Fall wird gerade geprüft wir melden uns in kürze bei Ihnen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
15.02.2024
Ich hatte Van Nelle (Half Zware) bestellt und (Zware) geliefert bekommen. Das war ein Schuss in den Ofen. Schwer enttäuschend. Schmeckt nicht und zu stark aber dadurch rauche ich viel weniger.
02.03.2024

Unvollständige Lieferungen und fehlende Rückerstattungen

in den letzten beiden Bestellungen erhielten wir nur teilweise Lieferungen, ohne Benachrichtigung über nicht verfügbare Ware. Trotz mehrmonatiger Wartezeit fehlen noch Rückerstattungen.
Antwort von tabakstore.de
Guten tag, vielen dank für Ihre Bewertung, wir haben dies gerade geprüft und entschuldigen uns bei Ihnen. Die Rückerstattung wird zeitnahe bearbeitet.
RS
Reiner S.
Alsfeld
Ware nicht defekt liefern. Und was auf der Verpackung steht auch in der Verpackung drin ist. Sehr schlecht ich werde in diesem Shop nichts mehr bestellen. Ware zu 60% defekt.
Bestellte Ware nach 2 Lieferung immer noch unvollständig. Habe dort danach angerufen und wurde neu geliefert. Die Lieferung ist erstens kaputt angekommen und falsch.
Antwort von tabakstore.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, damit wir die Situation umgehend klären und eine angemessene Lösung finden können.
Extrem lange Lieferzeit obwohl die Ware als vorrätig deklariert war und dann kam auch noch die falsche Ware! Sehr ärgerlich.
Schlecht, dauerte mehr als eine Woche bei 4 Vapes nur, bestelle da nie wieder. Keine Kaufempfehlung
Ware bezahlt aber selbst nach zwei Wochen keine Ware noch Rückmeldung erhalten.
18.02.2024
Lange Lieferzeit ohne Hinweis vom Verkäufer.
falsche artikel 3 mal hinter einander
24.02.2024
Lieferung dauert viel zu lange
16.03.2024
Tobi G.
Rheinland-Pfalz - Monsheim
18.01.2024

Kiosk mit Onlinehandel

Bezahlt mit Sofortbanking, Versand 4 Tage später, ankunft am 6.ten Tag. Ein Liquid in der falschen Nikotinstärke. Plus Versandkosten kein Preisvorteil zu lokalem Handel oder alternativen Händlern mit deutlich geringerem Mindestverkauf für Versandkostenfreie Lieferung. Nach Lektüre der anderen Bewertungen hier hab ich mir den Umtauschstress dann gespart
14.02.2024

Artikel nach fast 3 Wochen nicht erhalten

Artikel bis jetzt nicht erhalten! Bestellung erfolgte vor 14 Tagen am 31.01.2024 Auf Nachfrage wann Lieferung erfolgt kam nur die Antwort in ein paar Tagen, wegen Krankheit. Morgen ist eine weitere eine Woche herum. Ds kann einfach nicht sein.Zum Glück keine Vorkasse geleistet.

Lieferzeit zu lang!

Bestellung am 23.01.24 aufgegeben und direkt bezahlt. Bis heute 02.02.24 noch immer keine Ware und/oder Versandbestätigung erhalten. Das ist zu lang. Preise sind okay, aber dann lieber 2€ mehr ausgeben und einen kundenorientierten Service erhalten!
11.02.2024
Leider reagiert der Shop seit der zweiten Bestellung nicht mehr auf Emails! Bereits bezahlte Bestellung wird ohne Information über den Status nicht verschickt! Wäre schön wenigstens eine Antwort zu bekommen. So gibt es nur 1 Stern.
20.01.2024

Falsche Ware/übelst lange Wartezeit

Lieferung übelst lange gedauert. Kaum Reaktion. Und die Krönung falsche Ware geliefert, ich werde nie wieder dort bestellen und kann nur davon abraten viel Ärger für nix und es gibt bessere Online Shops. Ein Stern schon zu viel!
10.02.2024
Meine Bestellung ist leider nicht angekommen und wurde einfach zurück geschickt. Leider musste ich trotzdem die Versandkosten zahlen und mir wurde die Bestellung nicht nochmal versendet, daher die schlechte Bewertung.