tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

Habe für die elfbar pods bestellt, bekam drei mal die falsche Sorte.
12.01.2024
Fehlende Ware und keine Reaktion des Verkäufers für eine lösung

Ware nicht lieferbar trotz Bestand auf Homepage

Mies!
05.06.2023
23.08.2023

Wochenlang keine Antwort

Wollte meine Bestellung stornieren, dazu muss man erstmal eine Email schreiben da dies über das Portal auf der Website nicht möglich ist. Gesagt getan, ich schrieb also eine kurze Mail mit der Bitte meine Bestellung zu stornieren, die sich erst in der Bearbeitung fand. Auf diese Mail erhielt ich keine Antwort. 3 Tage danach schrieb ich also eine Widerrufserklärung an eine andere Email Adresse die auf der Website angegeben wurde. Auf diese erhielt ich bis heute 23.08.2023 auch keine Antwort. Das komische war, ein paar Tage nach meiner Widerrufserklärung wurde meine Bestellung versendet. Es werden also nicht nur Emails nicht beantwortet sondern auch die Bearbeitung der Bestellung ist absolut langsam. Die Bestellung wurde also losgeschickt, ich habe sie nicht entgegengenommen und lasse sie an den Absender zurücksenden. Ich warte jetzt noch die 14-tägige Frist ab. Sollte sich dann keine Zurückzahlung auf meinem Konto befinden werde ich rechtlich dagegen vorgehen. Nie wieder, bestelle ich hier.
09.11.2023

Fehlende Ware, Schlechter Support per Mail & Versandzeit

Erstmal muss ich die Versandzeit bemängeln. Ich habe am 26.10 bestellt und erst nach einer Email meinerseits am 06.11 hatte ich eine Sendungsnummer bekommen. Naja egal, die Sendung kam schlussendlich am 08.11 doch als ich sie aufmachte fehlte mir der Hauptteil der Sendung. Auf Nachfrage wurde mir nur eine email zurückgeschickt, dass man sich entschuldigt für die Verzögerung mehr nicht… also wo die Sendung ist, ob das noch kommt etc. Auf weitere Emails warte ich noch. Es fehlt noch Tabak im Wert von 85 € …
12.10.2023
Unvollständige Bestellung. Von der Versandabteilung bis zur Bearbeitung von DHL hat es 2 Tage gedauert. Die Hälfte hat gefehlt, Lieferschein wurde handschriftlich bearbeitet mit lauter Storno versehen. Die ersten Bestellung waren echt schnell,vollständig und top Preis Leistungsverhältnis. Erstes Bild vom Versand-Shop wie es angeblich versendet worden ist . Zweites Bild wie ich es bekommen habe. Drittes Bild Lieferschein mit den Stornos.
29.09.2023

Nie wieder !

Nach 5 Tagen ist die Bestellung immernoch nicht verschickt und man bekommt einfach keine Rückmeldung! Schade das ich per Sofortüberweisung gezahlt habe, jetzt hab ich den Aufwand mir das Geld wieder zu holen -.-
18.06.2023
Lieferung noch nicht da und noch keine einzige email von tabakstore das es gepackt oder je losgeschickt wurde.Eine bodenlose Frechheit einfach
10.10.2023
War mal gut aber jetzt ist die Versandzeit viel zu lange und auf Anfragen wird auch erst reagiert wenn man den Käuferschutz in Anspruch nimmt
10.11.2023
Kann dir Seite 0 empfehlen. Mein Paket über 200 € ist mit der Post verloren gegangen. Der Händler musste einen Nachforschungsantrag stellen, der gerne liegen gelassen und nur durch Nachdruck von mir weiter bearbeitet worden ist. Nachdem die Bestätigung von der Post kam, dass die Lieferung erstattet wird, wurde ich gefragt, ob ich eine Nachlieferung möchte. Ich habe das bejaht. Ich wollte exakt dieselbe Bestellung, wie die, die verloren gegangen ist. Es waren drei Stangen Zigaretten bestellt gewesen. Heute erhalte ich von dem Shop die Ersatzlieferung für 240 €. Und ratet, was im Paket drin ist? Drei Schachteln!!! Da hat der Shop schön die Erstattung von der Post einkassiert und davor mein Geld, also doppelt kassiert. Ich habe 240 € für drei Schachteln gezahlt. Ich werde den Shop anzeigen, weil das eindeutig Betrug ist und dort nie wieder bestellen. Ich will einfach nur mein Geld wieder
20.10.2023

Unvollständige Lieferung (4 Anstatt 16 Einheiten), Rechnung über 16 Einheiten, sowie lange Lieferzeit ohne Info durch Tabakstore.

aut e-mail wurde mitgeteilt: "Guten Tag, Ihre Sendung wurde so eben von uns vollständig verpackt, in kürze wird Ihr Paket von der DHL abgeholt. Den aktuellen Status der Sendung können Sie mit diesem Link verfolgen: 00340434718501034065 Alternativ ist hier die Sendungsnummer: 00340434718501034065 Bitte bedenken Sie das es bei der DHL aktuell zu Lieferverzögerungen kommen kann. Liebe Grüße Team Tabakstore Bestelldetails Bestellnummer: 412875 Bestelldatum: Oktober 6, 2023 Produkt Anzahl Preis Convent Blue 5,70 Euro | 40g Drehtabak lc_order_item_packing_status: lc_order_item_packing_count:12 16 €91,20 Zwischensumme: €91,20 Lieferung: Kostenlose Lieferung Zahlungsmethode: Kreditkarte Gesamt: €91,20 (inkl. €14,56 Mehrwertsteuer)" Es wurden jedoch nur 4 x 40 g Tabak geliefert. Die Lieferung dauerte 14 Tage. Das ist zu lange. Ich hoffe ich bekomme den Differenzbetrag zurück erstattet.
15.08.2023

Versandkostenfrei

Sie Schreiben ab 90 Euro versandkostenfrei. Wenn ich dann 6 Dosen Tabak bestelle, eine Dose für den Marktpreis von 19,60 Euro. Währen das dann 117,60 Euro. Also wie sie Schreiben versandkostenfrei. Jetzt werde ich aber gezwungen, noch 6 Feuerzeuge zu kaufen. Und dann besitzen sie noch die Unverschämtheit auf den regulären Preis von 19,60 Euro 0,95 Euro pro Dose Tabak zu erhöhen. Sie verlangen jetzt einen Endpreis von 123,30 Euro. Das sind 5.70 Euro mehr für 6 minderwertige Feuerzeuge, die nichts taugen. Von den 6 Feuerzeugen sind nach einer Woche 5 davon nicht mehr zu gebrauchen. Und was denken sie sich dabei glauben sie das man so viele Feuerzeuge braucht? Was soll ich damit anfangen? Wenn es bei netto regelmäßig dieser Tabak zu kaufen gäbe, würde ich bei ihnen bestimmt nicht mehr bestellen, das einzig gute bei ihnen ist die schnelle Lieferung. Der Rest ist eine Frechheit.
24.10.2023

Einfach nur schlechter Service

Ich bin schon lange Kunde, aber ab jetzt nicht mehr. Keine Antwort auf Mails. 1. Mail beantwortet nach 2 Tagen, weil ich gefragt habe warum ich meine Ware noch nicht raus ist, einfach storniert??? Nochmal bestellt, Mail keine Antwort. Nochmal bestellt, keine Bearbeitung. Dann habe ich beide storniert, auf einmal wurden beide Bestellungen bearbeitet. Ich habe moch eine Mail geschickt, das ich storniert habe. Ware Gesamtwert 600,00 € wurde trotz Stornierung am Freitag geliefert. Dann am Sonntag Abend Mail eine bekommen, "SIE HABEN DIE WARE ERHALTEN". UNMÖGLICH diese merkwürdige Art von Kundenbetreuung/Kundenservice. Ich bin kein Kunde mehr, gibt viele andere.
12.08.2023

falschen Artikel zugeschickt

falschen Artikel zugeschickt, ich habe 10x Elfa Pod Bluebeery sour Raspberry bestellt und mir wurden 10x Bluebeery Cotton Candy geliefert. Es ist sehr enttäuschend diese verwechslung, ich habe noch 1 tage davor meine Situation geschildert via Email das ich demnächst in den Urlaub fliege um eine schnellen Versand bitte ich auch Port zahlen würde für ein Expressversand. Auf meine Email gab es nie eine Antwort und jetzt erhalt ich die groß überrauschung/enttäuschung..... Sehr schlecht letzte bestellung da gewesen würde euch Empfehlen wo anders zu bestellen
08.08.2023
Leider kann ich nur mit katastrophal bewerten. Haben dort das zweite Mal bestellt. Erst über eine Woche keinerlei Reaktionen. Nach mehrmaligen Nachfragen, kam eine Antwort das die Ware nicht vorrätig ist. Statt auf Antwort zu warten wurde mir einfach eine falsche Lieferung vorsätzlich versendet. Retoure und Rückerstattung fast 2 Monate nach Bestellung dann endlich erledigt, nachdem ich mittlerweile schon eine Anzeige geschalten habe. Sehr sehr unseriös und unprofessionell. Nie wieder!
TM
16.05.2023

Tabakstore Bestellung

Ich bin ja nun schon länger Kunde im Tabakstore und war bisher immer sehr zufrieden. Und jetzt kommt das aber… Meine letzte Bestellung….total Unterirdisch. Warten..warten..warten..mehrmals nachgefragt wo meine Bestellung ist. Und wieder warten..warten und warten… Nach einigen Tagen die lapidare Antwort geht heute raus. Nichts ging raus…keine Lieferung. Sorry aber das war meine letzte Bestellung im Tabakstore. Wer so mit Kunden umgeht…der braucht wohl keine.
09.11.2023

Viel zu wenig bestellte Artikel erhalten

Nach einer Bestellung von fast 500€ kamen nur 75% der Artikel an. Daraufhin hielt ich mit dem Ansprechpartner des Unternehmen Rücksprache und er versicherte mir eine Korrektur. In dem neuen Paket befanden sich allerdings nicht die fehlenden 60 Tabakbeutel sondern nur 6. Insgesamt schuldet mir Tabakstore also noch Waren im Wert von ca. 329€. Jetzt kam noch hinzu das ich keinen Kontakt zu dem Unternehmen mehr aufnehmen kann. Weder telefonisch noch per E-Mail.
06.09.2023

Achtung bei Stornierungen

Ich habe eine Bestellung vom 27.07.2023 direkt nach der Aufgabe telefonisch storniert, da man dieses leider über die Website nicht machen kann. Der Betrag wurde abgebucht, jedoch nicht zurückerstattet. Mehrere Emails und Anrufe wurde bis heute nicht bearbeitet. Es wurde mit telefonisch zugesichert das der Betrag zurücküberwiesen wird. Falls sich bis Ende dieser Woche der Vorfall nicht klärt, wird ein Anwalt eingeschaltet.
15.07.2023

Langsam und nicht Kundenfreundlich

Heute habe ich die zweite Bestellung erhalten - soweit der positive Teil der Bewertung. Beim ersten Mal habe ich mich noch mit der langen Lieferzeit abgefunden. Kleinere Händler haben eben keine große Logistik, kann ich auch mit leben. Jetzt aber wurde eine Bestellung so abgewandelt, dass der Gesamtwert zu meiner Überweisung passt. Offensichtlich war hier das Problem, dass die Preise im Shop nicht mehr zum Artikel passen. Da es sich hierbei um Tabak handelt ist die vergünstigte Abgabe natürlich ein Problem. Was ich jetzt erwartet hätte, wäre eine Nachricht an mich, dass eine Lieferung zum genannten Preis nicht möglich wäre. Was allerdings passiert ist: ich habe einfach weniger Wäre erhalten. Wenn ich jetzt noch auf die Rechnung schaue, ist dort auch nicht das Datum der Lieferung, sondern das Bestelldatum als Rechnungsdatum gedruckt. Fazit: Wer auch immer den Shop betreibt hat nur wenig Ahnung davon und könnte sich durchaus mal mit Rechnungswesen auseinandersetzen. Für mich war das die letzte Bestellung. Ich habe keine Lust beim nächsten Mal zum Gläubiger zu werden.