tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

06.06.2023
Habe Tabak und Hülsen bestellt. Der Tabak wurde richtig geliefert, allerdings wurden falsche Hülsen geliefert. Viel billigere, nach mehrfachem nachfragen, warum, meldet sich keiner. Habe das erste und leider auch das letzte Mal bestellt.
IH
09.11.2023
Dauert 1 Woche bis es ankommt , mega lang wo anders habe ist es in 2 bis 3 Tagen . Habe nur da bestellt weil es 2asvgab was ich bei dem anderen nicht bekomme . Aber hier bestell ich so schnell nichts mehr. Sollte man Mal dran arbeiten
14.07.2023

Trotz sofortiger Bezahlung keine Ware erhalten

Ware bestellt und sofort bezahlt. Leider nach knapp einer Woche, keine Ware erhalten und keine Antwort auf meine Mail vom Kundendienst. Das Geld ist wohl weg und die Ware werde ich wohl auch nicht sehen. Viel Lehrgeld verbrannt. Schade.
JS
Jan S.
Rostock
16.10.2023
Ware angeblich vollständig verpackt und verschickt. Im Karton war dann auf Lieferbeleg per Hand Storno bei 2 Artikel vermerkt. Keine Info geschweige Geld Rückzahlung von nicht gelieferten Artikel. Auf email wird nicht reagiert.
23.10.2023

Nicht empfehlenswert

Im Vergleich zu damals ist es traurig, früher hat man am Sonntag bestellt und es war am Dienstag bei einem zuhause. Direkt bestellbestätigung, lieferverfolgung alles erhalten was nun 2 wochen bei mir her ist und nichts
NR
Norbert R.
Braunfels
11.11.2023
Diesmal dauerte es von meiner Bestellung bis zum Warenerhalt ganze 12 Tage!!!!! Musste mehrere Male per Mail Einfluss nehmen, dass die Ware endlich verschickt wurde. Deshalb nun diese zu Recht erfolgene Bewertung!
23.08.2023
Angebote die nicht aktuell sind oder besser noch, nicht verfügbar sind. Keine Benachrichtigung von dem Shop. Nicht telefonisch erreichbar! Für 100 Euro bestellt und nach wie vor keine Rückerstattung erhalten.
24.10.2023

17 von 90 Euro fehlen!

Ich habe für 90 Euro bestellt - erst kam es recht spät an - und dann fehlten Waren im Wert von fast 17 Euro - und der Verkäufer meldet sich nicht!!! NIE WIEDER! Leute passt auf, der zockt euch ab!
02.06.2023
Habe am Sonntag bestellt. Heute ist Freitag und gemäß Bestellhistorie ist meine Bestellung immer noch in Bearbeitung. Werde mir bei der nächsten Bestellung wohl einen anderen Store suchen dü4fen
10.05.2023
Nach 5 Werktagen haben ich ausser der Auftragsbestätigung keinerlei Information zum Status der Bestellungbekommen. Es wird weder auf Emails geantwortet noch ist der Shop telefonisch erreichbar,
22.08.2023
Bestellung war nicht vollständig, laut denen soll es gewesen sein, wurde mir unhöflich gesagt und dann wird man ignoriert, bekommt weder die Artikel noch das Geld für die fehlenden Artikel
09.05.2023
Zum wiederholten Mal zu lange Lieferung, ohne Anruf wäre die Ware noch immer nicht auf dem Postweg. Bestellung wird einfach mit anderen Sorten ausgetauscht ohne Absprache.
08.05.2023

Schwierig, schwierig

Ich warte seit 6 Tagen auf meine Bestellung . Auf meine Email habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Schwierige Sache ob ich da noch mal bestellen werde.
15.11.2023
Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung. Mails werden gar nicht oder nach vielen Tagen beantwortet. Hoffe meine Ware kommt überhaupt noch.
12.06.2023
Falsche Ware erhalten. Des Weiteren auch weniger als bestellt und bezahlt wurde. Leider keiner Rückmeldung vom Inhaber erhalten.
11.06.2023
falsches Produkt geschickt und ignorieren sogar die Auskunft des Kunden… Nie wieder… es gibt bessere Läden …Geldverlust !!!
18.10.2023
Meine Bestellung kam nie bei mir an und das überwiesene Geld habe ich bis heute nicht zurück bekommen. Absolute Abzocke!
04.06.2023

Nicht gut..

Wir warten seit einer Woche das unsere Bestellung endlich mal losgeschickt wird. Erste und letzte mal dort bestellt..
14.08.2023
Falsche Ware,kein Paket Label bekommen wie erzählt. Musste eine falsche Lieferung auf meine Kosten zurück senden.
09.10.2023
Zu lange Lieferzeiten. Mittlerweile wartet man 7 Tage- absolutes no Go- ich suche mir einen anderen Anbieter